Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Queen in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Queen in Deutschland

    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    AW: Die Queen in Deutschland

    Kleiner Denkfehler von Elsbeth:

    Egal, wieviel Geld sich in dem Umschlag befindet, nutzt alles nix,
    guten Geschmack kann man nicht kaufen!

    :rofl2[1]:
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Queen in Deutschland

      Über geschmack läßt sich nicht streiten. Aber die berater in sachen outfit von frau merkel gehören auf harz IV.

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Queen in Deutschland

        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • #5
          Mehr "GESUNDE" Leute in die Politik !!! *lach* ;)

          Ich kann ja nur Vergleiche durch Erfahrungen anstellen und als jemand, der durch Migrationshintergund,
          schon öfter mit den USA zu tun hatte, frage ich mich: Warum sehen die Politiker dort immer so sportlich
          aus und bei uns sehen sie so aus wie nasse Säcke? Ich dachte immer, dass die USA das Land der Dinge
          wie FAST FOOD und ÜBERGEWICHTE sind, aber wenn ich bei den Staatsführern schaue, dann muss ich
          sagen, dass es auf Bonzen-Ebene irgendwie anders rum ist ...kann das sein? *lach* Als Beispiel jetzt:

          Die langen Kanzler bei uns waren der fette Sack "Doktor" Helmut Kohl (Ehrendoktor nach Spendenstory
          *lach*) und die, wohl evtl. verwirrte, "Physikerin" und Ex-FDJ-Sekretärin für "Agitation und Propaganda"
          Angela Merkel bzw. geborene Angela Kasner (Ex-IM Erika). Beide übergewichtig, beide nicht sehr schön
          anzusehen und beide Dreck am stecken ...aber da fragt ja keiner mal nach was die früher mal waren :D

          In der USA mögen die auch Leichen im Keller haben, aber wenigstens sehen die Präsidenten in den USA
          irgendwie schick bzw. sportlich aus. Mal als Beispiel: Ich bin am 09.01.1975 geboren. Seitdem waren in
          den USA sieben Präsidenten dran ...nämlich Gerald Ford, Jimmy Carter, Ronald Reagan, George Bush,
          Bill Clinton, George W. Bush und nun Barack Obama. Wenn ich mir dazu in dem gleichen Zeitraum die
          Besetzung von DE mal anschaue: Helmut Schmidt, Helmut Kohl, Gerhard Schröder und Angela Merkel.

          Warum waren es nur vier "Herrscher"? ...weil allein der Dicke (Der Ehrendoktor) FÜNF Runden gedreht
          hat ...kein Wunder also, dass der so fett ist *lach* Aber mal ernsthaft: Der Einzige, der hier schick war
          das war wohl Helmut Schmidt, denn Gerhard Schröder sieht eher so aus wie nach einem missglücktem
          Wellness-Botox-Ausflug, Kohl sieht so aus als hätte er Schmidt bei Amtsübernahme gefressen und das
          "Angie" sieht so aus als wenn man sie mit Ex-DDR-Ostklamotten aus deren "Kleidercontainern" in den
          Westen rüber gemacht hätte. Dazu fällt mir Ex-Feldbusch immer ein: "Da werden Sie geholfen !!!" *g*

          Kurzum: Ich weiß nicht wer hier die Politiker berät, aber wenn ich zwischen einer Politikerin aus den USA
          und einer Politikerin aus der ehemaligen DDR entscheiden könnte, dann würde ich mich sicher eher für
          die Ms. Condoleezza Rice entscheiden, denn die ist zwar nun auch schon 60 JAHRE alt, aber die macht
          wenigstens noch was aus sich. Sie war sogar so freundlich und hat für euch extra ein Foto hergeschickt:

          Condoleezza_Rice.jpg

          Die Dame ist auch Doktor und aber, im Gegensatz zum Dicken, wenigstens verdient, denn sie hat studiert.
          Wenn wir also schon eine Frau haben müssen, warum dann nicht das geschlechtliche Pendant zu Obama?
          *lach* Warum also nicht eine schwarze Frau als Führerin, die ebenso schick ist? Irgendwelche Einwände?

          Ich wäre dafür, dass wir mehr Leute in der Politik haben, die mehr Wissen, Erfahrung und viel GESCHMACK
          nachweisen müssen sprich Politiker, die nicht nur schlagfertig sind, sondern mit denen man sich auch mal
          draußen sprich in der Öffentlichkeit sehen lassen kann, denn auch die müssen ja mal ins Fernsehen *lol*

          Ich hoffe, ich habe nun keinem damit auf die Füße getreten, aber ich wollte auch mal Spaß. :p :D ;)

          Gruß
          DaniLeo aka Daniel.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2015, 13:22.

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Queen in Deutschland

            Hurra. Das X ist zurück. Das mit IM wusste ich nicht. Äusserst interessant ;)
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Queen in Deutschland

              x du hast den nagel auf den kopf getroffen:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Queen in Deutschland

                Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                Das mit IM wusste ich nicht. Äusserst interessant ;)
                Ich auch nicht.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Queen in Deutschland

                  ;) Wo die Pionierin doch DDR so schlimm findet (danach) und Unrechtstaat und so.
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  115618 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115599.

                  Mit 115.618 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:49 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X