Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defektes Tablett aber super Service im Media Markt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Defektes Tablett aber super Service im Media Markt

    Hatte heute ein sehr positives Ergebnis im Media Markt. Mein Tablett liegt sein Wochen mit schwachem Akku zuhause ungenutzt. Habe es nicht zur Reparatur gebracht weil ich die Quittung nicht mehr finden konnte. Heute habe ich mich entschieden das Gerät trotzdem noch einmal in Ordnung bringen zu lassen.

    Im Media Markt habe ich eine nette Mitarbeiterin angesprochen und erklärt, das ich die Quittung nicht finden kann. Die Frau hat sich hingesetzt und im Computer recherchiert. Nach 20 Minuten geht sie zum Drucker und händigt mir eine original Quittung aus. Ich fand das super, habe im Leben nicht damit gerechnet. Jetzt kann das Gerät tatsächlich noch einmal auf Garantie in Ordnung gebracht werden. Also doch nicht nur Service Wüste Deutschland. Prima

  • #2
    AW: Defektes Tablett aber super Service im Media Markt

    Jo, wenn man alles auf kredit kaufst, da geht nix verloren. Die wissen in dreißig jahren noch, was du nicht bezahlt hast....lach...

    Kommentar


    • #3
      AW: Defektes Tablett aber super Service im Media Markt

      Super, freut mich für Dich.

      Es zeigt auch wieder einmal, dass man nicht immer nur lästern sollte, wenn man mal nach der Adresse und dem Namen gefragt wird ;-)
      Jedes Teil wird bei mir registriert. Hilft im Garantiefall immer.
      Nicht mehr aktiv

      Kommentar


      • #4
        AW: Defektes Tablett aber super Service im Media Markt

        Ich hab doch nur einen witz gemacht. Ich glaub nicht, das andreas das anders sieht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Defektes Tablett aber super Service im Media Markt

          Ist doch klaaaaar..... war doch nicht auf dich gemünzt.

          Schau doch mal an die Theken bei MM und Konsorten. Jeder fragt sich:"warum wollen die meine Adresse?".......oder warum sollich das Gerät beim Hersteller registrieren?.......Darum :-)
          Nicht mehr aktiv

          Kommentar


          • #6
            AW: Defektes Tablett aber super Service im Media Markt

            Nun ja..
            Die Quittung fänden die auch über die Gerätenummer.
            Ich sehe den "Datenwahn" eher skeptisch, wenn du bei jeder Batterie nach der Adresse gefragt wirst und Registrieren kann auch Kundenbindung sein.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Defektes Tablett aber super Service im Media Markt

              Du hast Recht. Aber in diesem Fall schont es meinen Geldbeutel.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              110759 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 110740.

              Mit 110.759 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X