Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerzeit - Reisezeit - Ärger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommerzeit - Reisezeit - Ärger?

    Lasst ihr Euch diese Situation gefallen und fahrt weíter oder unternehmt ihr etwas?

    sommerzeit.jpg

  • #2
    AW: Sommerzeit - Reisezeit - Ärger?

    früher habe ich dann immer schwarzes Fett vom Lkw genommen und hinter die Türgriffe geschmiert. Das haben die sich dann gemerkt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Sommerzeit - Reisezeit - Ärger?

      Wenn ich bloß eine kurze Pause einlegen will,dann stell ich mir längs der Durchfahrt vor die PKW.Bin ja dann nach 45 min wieder weg.Aber wenn es darum geht einen Stellplatz für meine Ruhezeit zu kriegen und kein anderer Platz frei ist,dann will ich da drauf.
      Hab schon mal einen PKW(Kennzeichen) im Rasthof aufrufen lassen.Da der PKW-Faherer wahrscheinlich dachte,sein PKW wäre beschädigt,war er auch verdammt schnell da.....und hat nicht schlecht geguckt,als ich ihn gebeten habe,den LKW-Parplatz zu räumen,weil ich den Platz für die Nacht benötige.
      (war der letzte freie Platz).

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        AW: Sommerzeit - Reisezeit - Ärger?

        Das ist nun einer der seltenen Momente in denen ich fast begrüße, noch nicht wieder zu fahren.
        Die regen ma uff, aber sowasvon.
        Die Idee mit den Ausrufen gefällt mir gut, muss ich mir merken.
        Ich hatte mal eine längere Debatte mit einem Familienvater, dem die Strecke zu den PKWplätzen auch viel zu weit war. Der wollte neben mir parken und ich hätte ihm schonmal nix zu sagen.
        Manchmal scheint 'groß und stark sein' von Vorteil. Nachdem ein Kollege generft von Fahren, oder Verbandkasten grummelte ließ der Widerstand schlagartig nach

        :devil[1]:
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Sommerzeit - Reisezeit - Ärger?

          ich boeser bube habe immer wasser in mein auspuff geleert+dan gestartet mit viel gas meistens war das weisse gefaehrt ein bisschen schwarz +cavallo wieder pfeifend on the road:lmao[1]:

          Kommentar


          • #6
            AW: Sommerzeit - Reisezeit - Ärger?

            wenn ich Nachtruhe machen möchte und wegen solcher netten PKW Fahrern keinen Platz bekomme,rufe ich die Netten Damen und Herren in Uniform.Ich bin zu alt und habe keine lust mehr mit PKW Fahrern um einen Parkplatz zu Diskutieren.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            52491 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52455.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X