Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40-Tonner rast mit 147 km/h auf der Rhön-Autobahn A 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: 40-Tonner rast mit 147 km/h auf der Rhön-Autobahn A 7

    Hast ja Recht. Bin schon still.

    Weise ist, wer auf Weise hört?

    :)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #47
      AW: 40-Tonner rast mit 147 km/h auf der Rhön-Autobahn A 7

      Derfel, such dir mal einen neuen schuster. Du ziehst dir immer die falschen schuhe an....lach...das macht druckstellen...

      Kommentar


      • #48
        AW: 40-Tonner rast mit 147 km/h auf der Rhön-Autobahn A 7

        Och. Ich fürchte die passen ganz gut. *flööt*
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #49
          AW: 40-Tonner rast mit 147 km/h auf der Rhön-Autobahn A 7

          @ Flying Fortress

          Es tut direkt weh,deine überlangen Ergüsse zu lesen.

          Du bist wahrlich überqualifiziert. . . . . .Aber trotzdem mußt du noch s e h r viel lernen,hoffentlich gelingts dir.

          Servus

          Kommentar


          • #50
            AW: 40-Tonner rast mit 147 km/h auf der Rhön-Autobahn A 7

            Ich trinke viel Kaffee und RedBull, um allzeit voll da zu sein, wenn ich fahre....
            @Flying Fortress .....ich hoffe du nennst das nicht vernünftig....das Zauberwort heisst genug Pausen.....und genug Schlaf....

            Und wenn ich manchmal so deine Texte lese .....werd ruhiger.....oder trink weniger Koffein
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #51
              AW: 40-Tonner rast mit 147 km/h auf der Rhön-Autobahn A 7

              Jaaa. Die Festung malt in grellen Farben, aber die Schattierungen lernt er noch ;)
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #52
                AW: 40-Tonner rast mit 147 km/h auf der Rhön-Autobahn A 7

                Flying:
                Eins muss man dir Lassen Phantasie hast ja.
                40 Tonnen,schieben alles zusammen,nicht nur ein Kleinwagen.


                Genau deshalb,sind diese Fahrzeuge auch Begrenzt.Damit die Menschheit vor solchen Vollidioten geschützt werden.

                Wenn Sie das hier lesen können,
                habe ich meinen Anhänger verloren

                Kommentar


                • #53
                  AW: 40-Tonner rast mit 147 km/h auf der Rhön-Autobahn A 7

                  Im Netz scheinen gerade Storys von gehackten PKW zu kreisen.

                  In einem Technikforum (zugegeben habe ich da gerade 2/3 in etwa verstanden ;) ) hieß es sehr schön - und es ging sogar noch um "normale Pkw mit Internetzugang": " .. da brauchen Terroristen keine Selbstmordattentäter, es reicht ein Laptop. Wann werden endlich Tanklaster online erreichbar sein?"
                  Ich fürchte, Fortress liegt da ganz richtig.
                  ;) wenn auch sehr ausführlich und 'Strukturieren' musste ich hier auch erst lernen ;)
                  Naja ...
                  Bin dabei :) :)
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: 40-Tonner rast mit 147 km/h auf der Rhön-Autobahn A 7

                    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                    Deine fragen sollte eigentlich schon der gesunde menschenverstand beantworten. Bei utube gibts genug beispiele, was bei "normalen" geschwindigkeiten passieren kann. Jetzt stell dir mal vor, wenn ein vierzigtonner mit 140km/h bei dir einschlägt. Da wächst kein gras mehr. Bei dem tempo reicht ein schlenker, dann bist du weg vom fenster mit blick auf den see. Abgesehen davon, daß die technik auf sowas nicht ausgelegt ist. Angefangen bei den reifen. Es spielt auch keine rolle, ob nachts oder trockene straße....das ist einfach verbrecherisch und unverantwortlich. Diese typen, und die gibts auch in deutschland, bringen unseren berufsstand und sämtliche anständige kollegen in verruf. Solche leute müssen weg.
                    Dann dürften nur noch einige wenige Lkw`s auf der Strasse sein.
                    Ich werde regelmässig auf der B51 und der B6 von anderen Kollegen überholt weil ich mit etwa 65km/h scheinbar zu langsam bin.
                    Am schlimmsten sind die blauen Lkw` aus Holzminden.

                    Martina
                    Zuletzt geändert von Frankenzicke; 26.07.2015, 14:09.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: 40-Tonner rast mit 147 km/h auf der Rhön-Autobahn A 7

                      Aha. Ich traue der Technik nicht weiter als ich sie werfen könnte - vielleicht bin ich deshalb so alt geworden.
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      166116 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 166084.

                      Mit 166.116 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X