Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abladen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abladen !

    Alle die Aldi , Lidl und Co anliefern ,wissen ja das wir selbst abladen müssen .
    Worüber ja auch schon viel Diskutiert wurde , aber jetzt kommt der Hammer :
    Letztens bei Aldi Niederlande bekam ich nen Cuttermesser in die Hand gedrückt und mußte von meinen 33Pal. auch noch die Folie entfernen uuuuund
    auch noch mitnehmen .
    Habe 1 Stunde länger für die Entladung benötigt .
    Die Folie hab ich immernoch im Pal.kasten , fast voll .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    ECHT!!!
    Was ioss denn das für eine neue Sitte. Hmmmmm...
    Sowas iss nicht nett. Wo hast denn in Nl ausgeladen?
    Die Spinnen doch. was hast du denn mit der Folie zu tun?! NIX..

    Kommentar


    • #3
      Das war in Roermond .
      Ich habe auch gleich gefragt , ob ich in den Fillialen nicht gleich noch die Regale einräumen soll .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Laacch.. und was kam als Antwort!??

        Das passiert sicher noch, mussten ja letztens auch vor dem laden, die Ladung fertig machen, für 3 Züge

        Kommentar


        • #5
          Noch vergessen !
          Das war keine einmalige Angelegenheit , das ist da jetzt immer so .
          Der die Ware von mir angenommen hat , entschuldigte sich noch bei mir ,daß er auch nur auf Anweisung handelt .:(
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Das kommt mir bekannt vor. Ich bin vor rund 6 Jahren für Kraftverkehr Nagel gefahren. 7,5to im Lieferverkehr. Da kamen manche auch auf die Idee, das ich nach dem Verpackungsgesetz den Kram wieder mitnehmen müsste. Ich hab dem dann versucht klar zu machen, das ich kein Verkäufer bin, sondern nur Fahrer und damit nichts zutun hab. Er hat ziemlich gegrummelt und mit ner Beschwerde gedroht. Allerdings hab ich nichtsmehr davon gehört und das nächstemal hat er auch nichts gesagt.
            ICH mach nen Haken dran!

            Kommentar


            • #7
              hallo.Jungs,wozu die Aufregung?Das mit Folie aufschneiden kenne ich bei Aldi Süd seit Jahren .Wir haben Hunde-und Katzenfutter angeliefert,die Paletten waren mit Stretchfolie umwickelt.Ich bekam ein Teppichmesser in die Hand und mußte aufschneiden.Hab gemotzt,half aber nichts.Wenigstens brauchte ich das Zeug nicht zurücknehmen,dafür gabs Plastik-Container.
              Zur Strafe habe ich nur jede 2. Palette aufgeschnitten:p

              Mit der Abladerei hatte ich nie Probleme,es gibt ja Ameisen und in manchen Filialen sogar die zum Draufstellen.Das Laufen tat gut,da hatte man nach dem stundenlangen Sitzen wenigstens Bewegung
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Hallo Lutz das ging mir in Roosental (NL) bei Aldi genauso ca vor 2 Jahren.
                Aber was mir aufgefallen ist war, dass ich der einzige war der diese Arbeit machte! Na ja ich war ja auch nur der einzige Deutsche anliefere da. Die anderen waren alle Holländer. Da stellte ich mir die Frage " müssen bloß die nicht Holländer ihren Müll mitnehmen"????

                Ich habe auf der riesen Kugel von der Folie drauf geschrieben mit einem wasserfesten schwarzen Stift, dass das der Müll vom Aldi in Roosental ist und habe sie auf dem nächstem Rasthof neben dem Müllcontainer gelegt (ging ja nicht rein war viel zu groß).

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                147276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 147263.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X