Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer uns die Arbeit stiehlt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
    Da der Beitrag aber von einigen Usern gemeldet wurde, scheint es nicht so zu sein und deswegen der Hinweis,solche Sachen einfach zu unterlassen
    -
    -
    ...da scheint es mir zumindest,dass es sich eher um persönliche Animositäten dreht......breitgrins...................als um meine postings selbst.............
    -
    -
    George F.Insterling,
    ....viel Feind...viel Ehr.....
    -
    -

    Kommentar


    • #32
      AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

      -
      und schon trudelte der nächste Bus ein....diesmal aus Bulgarien......und hielt direkt vor mir.....6 Männer stiegen aus....und 6 wohl nachher ein.....
      -

      -

      -
      -
      ..........wieviele sind es wohl in ganz Deutschland....??.....hunderte...??...oder doch schon tausende...???.....wenn nur auf diesem kleinen Parkplatz schon der dritte hält...???
      -
      ..........wie hoch mag der Schaden sein,der durch Kabotage-Fahrer inzwischen angerichtet wird....???.....
      -
      ..........wielange wird meine Firma noch existieren....???......
      -
      -
      ...ok.....Schenker,Dachser und den anderen Konsorten wird es egal sein......
      die lassen sich von diesen Spedis aus dem Osten bestätigen,dass die sich an die bestehenden Bestimmungen und Einschränkungen halten........und schon dürfen sie an die Rampe.......
      -
      -

      Kommentar


      • #33
        AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

        biete den jungs doch mal einen kaffee aus deiner 'leckeren' tasse an!
        vielleicht halten sie DICH dann eher für .... naja, ich sags jetzt besser nicht
        Wir sind die Träger der Firma

        Einer träger als der Andere

        Kommentar


        • #34
          AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

          -
          ..welch sachlicher Beitrag......
          -
          und....das ist meine Tee-Tasse.....
          -
          -

          Kommentar


          • #35
            AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

            Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
            -
            ...ok.....Schenker,Dachser und den anderen Konsorten wird es egal sein......
            die lassen sich von diesen Spedis aus dem Osten bestätigen,dass die sich an die bestehenden Bestimmungen und Einschränkungen halten........und schon dürfen sie an die Rampe.......
            -
            -
            Na dann weißt Du doch, wo Du Dich beschweren solltest. Im Moment unterstützt Du nur die Nutznießer dessen, vorüber Duda so verzweifelt scheinst, weil Du auf die Opfer einschlägst, nicht auf die Verursacher.. Was bekanntlich auch viel bequemer ist.
            Ach ja. Die Kollegen kommen vermutlich nach Wochen mal nach Hause. Ich finde das gut.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #36
              AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

              -
              nocheinmal.....(und weil es eh sinnlos ist....zum letzten Mal an Dich)......
              -
              ......................diese Leute,die Du Opfer nennst......sind Täter....!!!.......
              -
              -

              Kommentar


              • #37
                AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                Geh putzen
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                  frag mich gerade, wie lange der thread hier noch stehen bleiben soll!!!
                  Wir sind die Träger der Firma

                  Einer träger als der Andere

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                    Also, ich bin hier Mod. Ich unterstütze die Ansichten von Malgeorge nicht. Selbst habe ich eine ganz anderer Ansicht. Ich würde mich freuen wenn der Malgeorge die Bremse anziehen würde. Er weiß sicher das die Mods und Admins ständig bei ihm sind. Also, bitte zieh die Bremse an. Es kann nur schief gehen, mach mal eine Pause.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                      Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                      frag mich gerade, wie lange der thread hier noch stehen bleiben soll!!!
                      Die DVU ist seit 71 Verein und seit 87 Partei - so als Maßstab ;) (das geht jetzt allerdings nicht gegen die Mods)
                      Das Problem ist auch weniger Georgs Meinung, wenn es denn seine wäre. Bei seinem offenen Hang für Stimmung zu sorgen ist das leider nie so klar.
                      Wir sollten in der Lage sein, auch das zu klären, darüber zu diskutieren. Geht aber nicht, wegen bekannter Eigenheiten unseres Individualisten.
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                        ich finde so eine menschenverachtende einstellung ist keinerlei diskussion wert!
                        Wir sind die Träger der Firma

                        Einer träger als der Andere

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                          Schorsch in deinen Tee kommt eine Pille Süßstoff und nicht die ganze Dose (dann schreibt es sich entspannter)

                          Fakt ist, dass sich die Meldungen der User häufen und wir darauf reagieren müssen.
                          Könntest mit weniger Zuckerersatz schreiben.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                            Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                            ich finde so eine menschenverachtende einstellung ist keinerlei diskussion wert!
                            Ja, so sehe ich das auch.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                              Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                              ich finde so eine menschenverachtende einstellung ist keinerlei diskussion wert!
                              Die Einstellung ist gut nachvollziehbar. Aber wenn es hier wirklich um dieses Thema ginge (vermutlich würden sich dann auch mehr beteiligen) lassen sich zB Fehlurteile klären usw.
                              Gerade so eine Einstellung muss geklärt werden.
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                                Schorsch in deinen Tee kommt eine Pille Süßstoff und nicht die ganze Dose (dann schreibt es sich entspannter)

                                Fakt ist, dass sich die Meldungen der User häufen und wir darauf reagieren müssen.
                                Könntest mit weniger Zuckerersatz schreiben.
                                -
                                -
                                .....wie war das nochmal mit den Füchsen und der Gans....???
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                48609 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 48572.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X