Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer uns die Arbeit stiehlt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

    Sage mal Malgeorge, hast du nicht selbst vor ein paar Wochen als du zurück ins Forum gekommen bist, von mehrwöchigen Touren gesprochen? Ist das denn was anderes wenn ein Deutscher Fahrer das macht? Wie ist es denn nun genau, wenn du 4 Kunden in Frankreich auslädst und 3 Kunden zurück lädst? Ist das deiner Meinung nach gestattet? Ich weiß es nicht genau, aber in DK wäre es ein Verstoß gegen die Kabotage Regeln.

    Kommentar


    • #17
      AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

      Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
      @ Malgeorg: Mit den Fahrern auf die loszugehen, die Du für die Schwächsten hälst, ststt auch nur Ansatzweise nach den Gründen zu fragen, oder Deinen Frust gleich gegen jene zu richten, die dafür verantwortlich sind ist wieder einmal typisch für Dich.
      Du stiehlst meine Zeit.
      -
      -
      ....das Du mit Dingen wie....Logik.....große Probleme hast,..ist ja nun keine neue Erkenntnis.......
      -
      genauso könnte man argumentieren,dass der Kleindealer keine Schuld am Elend der Süchtigen trägt....sondern nur der große DON.....(nee...Dich meine ich bestimmt nicht)....
      -
      ..........und genauso könnte man die Stasi-Lümmel entschuldigen und nur Mielke die Schuld geben.....
      -
      ok.....etwas weit hergeholt......trifft aber trotzdem den Kern der Sache.....nämlich :...."die Fahrer wissen,dass ihr Tun ungestzlich ist".....
      -
      -

      Kommentar


      • #18
        AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Sage mal Malgeorge, hast du nicht selbst vor ein paar Wochen als du zurück ins Forum gekommen bist, von mehrwöchigen Touren gesprochen? Ist das denn was anderes wenn ein Deutscher Fahrer das macht? Wie ist es denn nun genau, wenn du 4 Kunden in Frankreich auslädst und 3 Kunden zurück lädst? Ist das deiner Meinung nach gestattet? Ich weiß es nicht genau, aber in DK wäre es ein Verstoß gegen die Kabotage Regeln.
        -
        -
        ...ich habe auf dieser Tour eine innerfranzösische Tour gemacht.....das darf ich......
        -
        1.weil ich dadurch eine 400-km-Leerfahrt vermieden habe......genau aus diesem Grund wurde die Kabotage erlaubt......
        -
        und 2....ich darf das ja nur begrenzt machen....(ich glaub 3 Touren im Monat).......und nicht wie diese Kabotage-Diebe nonstop.....
        -
        -

        Kommentar


        • #19
          AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

          Es reicht, georg. Für das was du hier raus läst bist du nicht dumm genug. Ich werd dir jetzt keine hetze unterstellen, aber der verdacht drängt sich mir auf. Ich habe mir erlaubt dich zu melden. Meine kollegen sind keine verbrecher. Von deiner übelsten entgleisung mit der kalaschnikov gar nicht zu reden. Lass das bitte sein.

          Kommentar


          • #20
            AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

            Habe das gleiche getan... So was gehtbja mal gar nicht.... Auf ne andre art und weise hätte sich ne schöne disscousion entwickeln können, aber SO NICHT!!!
            https://www.youtube.com/playlist?lis...b7wgfcN6Ot9TMq

            Nyan Cats of the world

            Kommentar


            • #21
              AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

              Nachdem wir nun alle begriffen haben, wie deine Meinung gegenüber den Ausländern ist, möchte ich dich mal bitten dich ein wenig zurück zu halten mit diesen Äußerungen. Wir haben hier im Forum sicher auch nicht wenige Kollegen die eben nicht aus Deutschland sind und sich von deiner Meinung abgestoßen fühlen könnten.

              Kommentar


              • #22
                AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                Nun melde ich mich hier auch noch. malgeorge bitte entferne alle Beleidigungen wie Verbrecher und ähnliches aus deinen Beiträgen und auch die Kalaschnikov, sonst werde ich es tun. Die Diskussion über dieses Thema läßt sich auch ohne solche Beleidigungen führen.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                  -
                  Nachtrag :
                  -
                  Wochenlange Touren haben nichts mit Kabotage zu tun.....
                  -
                  für mich als deutschen ist es z.B. verboten ständig Touren zwischen Italien und Spanien zu machen,ohne zwischendurch nach Deutschland zu kommen.....
                  -
                  ....das ist Kabotage.......Touren zu fahren,in denen ich nicht mein Heimatland tangiere...........und halt immer noch verboten.....
                  -
                  -
                  -
                  -
                  für alle,die es nicht wissen.....Kabotage....
                  -
                  wenn ich pausenlos von Spanien nach Schweden und zurück fahre....war das schon immer erlaubt,solange ich dabei durch Deutschland fahre.......
                  -
                  ein polnischer LKW müßte auf der gleichen Tour einen Schlenker über Polen machen.......sonst fährt er "Kabotage".....eine unerlaubte Tour.....
                  -
                  -
                  jetzt darf ich...wie diese Woche halt......von Auxerre/F. nach Orange/F. fahren,ohne über D. zu fahren........
                  -
                  ....aber das darf ich nicht 5 x hintereinander machen.....das ist immer noch strikt verboten....
                  -
                  -
                  und genau das tun diese osteuropäischen Fahrer.....sind wochenlang in anderen Ländern unterwegs,ohne durch ihr Heimatland zu kommen........also illegale Fahrten.....!!!!
                  -
                  -
                  George,
                  ...Hilfsleerer unt Dotzend...
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                    Nun melde ich mich hier auch noch. malgeorge bitte entferne alle Beleidigungen wie Verbrecher und ähnliches aus deinen Beiträgen und auch die Kalaschnikov, sonst werde ich es tun. Die Diskussion über dieses Thema läßt sich auch ohne solche Beleidigungen führen.
                    -
                    -
                    wenn ich vorsätzlichen Gesetzesbruch als Verbrechen bezeichne.....und diese Menschen also Verbrecher nenne....ist das keine Beleidigung,sondern eine Tatsachenfeststellung........
                    -
                    und dass die Kalaschnikow nicht ernst gemeint ist.....sollte jeder erkennen können......
                    -
                    -
                    Zuletzt geändert von malgeorge; 10.05.2015, 10:39.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Kollegen die eben nicht aus Deutschland sind und sich von deiner Meinung abgestoßen fühlen könnten.
                      Dazu muss mann kein Ausländer sein und. Nein. Auch meinen Perso werde ich niemanden schicken ;)
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                        Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                        -
                        -
                        wenn ich vorsätzlichen Gesetzesbruch als Verbrechen bezeichne.....und diese Menschen also Verbrecher nenne....ist das keine Beleidigung,sondern eine Tatsachenfeststellung........
                        -
                        und das die Kalaschnikow nicht ernst gemeint ist.....sollte jeder erkennen können......
                        -
                        -
                        Da der Beitrag aber von einigen Usern gemeldet wurde, scheint es nicht so zu sein und deswegen der Hinweis,solche Sachen einfach zu unterlassen
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                          Es reicht, georg. Für das was du hier raus läst bist du nicht dumm genug. Ich werd dir jetzt keine hetze unterstellen, aber der verdacht drängt sich mir auf. Ich habe mir erlaubt dich zu melden. Meine kollegen sind keine verbrecher. Von deiner übelsten entgleisung mit der kalaschnikov gar nicht zu reden. Lass das bitte sein.
                          -
                          -
                          .....mich....für Deine verquere Denkweise.....und Deine Unkenntnis gesetzlicher Bestimmungen verantwortlich zu machen.....ist schlicht lächerlich.....das gleiche gilt für Dobermann....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                            Nachdem wir nun alle begriffen haben, wie deine Meinung gegenüber den Ausländern ist, möchte ich dich mal bitten dich ein wenig zurück zu halten mit diesen Äußerungen. Wir haben hier im Forum sicher auch nicht wenige Kollegen die eben nicht aus Deutschland sind und sich von deiner Meinung abgestoßen fühlen könnten.
                            -
                            -
                            ...woher Du jetzt meine Meinung zu "Ausländern" kennst....weiß ich jetzt nicht......ich schrieb über Verbrecher....
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                              Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                              wenn ich vorsätzlichen Gesetzesbruch als Verbrechen bezeichne.....und diese Menschen also Verbrecher nenne..
                              Brichst Du das Recht, auf das Du Dich gerade berufst, aber das ist egel. Ging es Dir schonmal um die Sache?
                              Die Unschuldsvermutung ist eine besondere Ausprägung des Rechtsstaatsprinzips und hat damit Verfassungsrang ((vgl. BVerfGE 74, 358, 370)). Sie verbietet zum einen, im konkreten Strafverfahren ohne gesetzlichen, prozessordnungsgemäßen - nicht notwendiger Weise rechtskräftigen - Schuldnachweis Maßnahmen gegen den Beschuldigten zu verhängen, die in ihrer Wirkung einer Strafe gleichkommen und ihn verfahrensbezogen…

                              Die Unschuldsvermutung ist eine besondere Ausprägung des Rechtsstaatsprinzips und hat damit Verfassungsrang1. Sie verbietet zum einen, im konkreten Strafverfahren ohne gesetzlichen, prozessordnungsgemäßen – nicht notwendiger Weise rechtskräftigen – Schuldnachweis Maßnahmen gegen den Beschuldigten zu verhängen, die in ihrer Wirkung einer Strafe gleichkommen und ihn verfahrensbezogen als schuldig zu behandeln; zum anderen verlangt sie den rechtskräftigen Nachweis der Schuld, bevor dem Verurteilten diese im Rechtsverkehr allgemein vorgehalten werden darf2. Bei der Bestimmung von Inhalt und Reichweite der grundgesetzlichen Unschuldsvermutung sind Art. 6 Abs. 2 EMRK und die hierzu ergangene Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte als Auslegungshilfe heranzuziehen3. - See more at: http://www.rechtslupe.de/strafrecht/....lMAJjzKR.dpuf

                              Schuldig ist jemand erst nach rechtgültigem Urteil. Also hast Du gegen gültiges Recht verstossen, Menschenrechte missachtet, zur Gewalt aufgerufen

                              und generft
                              Zuletzt geändert von don derfel; 10.05.2015, 10:25.
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                                -
                                ....oha.....jetzt läßt Donnie den Howie raus.....................................gääähn... ..
                                -
                                -
                                aber.....wenn jetzt einige hier gelernt haben was diese komische KABOTAGE eigentlich ist.......dann war der Vormittag ja nicht ganz unnütz.......
                                -
                                -
                                -
                                und dass mein Busenfreund und Superintellecktüller (grins) Donnie....
                                ....weder den Staplerfahrer Manni Kante (trotz seines Zitates)....oder meinen ausländischen (!!!) Freund......den italienischen Flaschensammler Niccolo M.....grins......erkannt hat.....
                                überrascht mich nicht.....und wird auch Donnie nicht in seinem Selbstbild irritieren.....
                                -
                                -
                                Zuletzt geändert von malgeorge; 10.05.2015, 10:36.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                132876 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 132862.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X