Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer uns die Arbeit stiehlt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

    Turbotrucker .... Respekt für 49 Jahre!! Da kann ich nicht mithalten, hätte aber nichts dagegen!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • AW: Wer uns die Arbeit stiehlt.......

      Hab mal etwas gestöbert. Interessantes Thema, Meinungen gehen extrem auseinander. Bin 2 mal meinen Job los gewesen weil 1 mal Polen in EU kam und billiger waren, beim 2. mal waren es Bulgaren. Meine Meinung gegenüber den Ostblockern ist demzufolge anders als herzlich. Nun aber etwas zu den Holländern. Die Löhne der Fahrer sind von der Gewerkschaft ausgehandelt. Zahlt ein AG diesen nicht oder betrügt bei Berechnung der Überstunden, kann man vor Gericht gehen und bekommt Recht. Damit wird eine Prüfung der Abrechnungen aller Kollegen eingeleitet. AG muss nachzahlen und nach hoher Busse steht er auf der Liste und bekommt regelmäßig Besuch der Kontrolleure. Wo ist die Gewerkschaft in D?? Die haben noch nie was für die Kraftfahrer getan. In D wird es irgendwann in nicht zu langer Zukunft keine deutschen Kraftfahrer mehr geben. Keine Kabotagegesetze werden kontrolliert bzw sie werden weiter ausser Kraft gesetzt (legal oder illegal). Lohndumping wird dazu führen das deutsche Fahrer gleich bei unterschreiben AV den H4-Antrag mit ausfüllen. Und leider entsteht damit Hass gegenausländische AN. Istdas so gewollt?

      Kommentar


      • AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

        Die Frage "WER will das so?" macht mehr Sinn.
        Hast Du gewählt und wen hast Du gewählt?
        Sind die Tarifstrukturen der BRD mit denen in Holland vergleichbar?
        Haben Dir die Polen und Rumänen "die Arbeit weggenommen", oder nicht doch die EU-Osterweiterung?
        Wer wollte die, wer profitiert davon?
        Ach ja: die Gewerkschaft.
        Du fährst mit 300PS durch die Kasseler Berge. 40t machen etwas unzufrieden.
        Also kriegt die nächste Karre 200PS.
        DANN hast du es aber allen mal gezeigt.
        SUUPER!
        Zuletzt geändert von don derfel; 10.08.2015, 03:34.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

          Nur mal am rande, ich kenne einige deutsche, nicht nur fahrer, die anderen leuten die arbeit stehlen und den platz wegnehmen. Die nur ihre alten hosen auf der arbeit auftragen. Polemik aus...

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          137705 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137688.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X