Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer uns die Arbeit stiehlt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer uns die Arbeit stiehlt....

    -
    ....hier ein schönes Beispiel.....wie unsere neuen europäischen Mitbürger unser aller Leben bereichern......(XXXXXXXXXXXXXXX).....
    -
    ein rumänischer Kleinbus spuckt seine Ladung aus......Fahrerwechsel auf der A48......
    -
    die werden jetzt 6-8 Wochen hierbleiben.....jeder für höchstens 800,- im Monat......und als Doppelbesatzung.....uns die Arbeit stehlen......
    -

    -
    -
    .......und sie lachen noch über uns doofe Westeuropäer.......und über Kabotage-Verträge und so´n Quatsch......
    -
    -
    Zuletzt geändert von Snowdog; 10.05.2015, 10:51. Grund: DAS gehört hier nicht her

  • #2
    AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

    Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
    -
    ....hier ein schönes Beispiel.....wie unsere neuen europäischen Mitbürger unser aller Leben bereichern......(ich möchte mit ner Kalaschnikow reinhalten).....
    Jupp, das ist aber die falsche Zielrichtung. Die Leute nehmen nur ihre Chance wahr. Die Kashi musst du in Richtung Berlin halten, diese Verbrecher haben das möglich gemacht.

    Unsere Volksverräter haben das verbrochen, niemand sonst. Zum Wohle des deutschen Volkes...Die sollten alle wegen Verrat im tiefsten Keller verotten.

    Wenn unsere möglich machen würden dass wir mal eben einfach nach Amiland oder Canada gehen könnten und dort 6000 € pro Monat bekommen würden, würden wir das auch machen. Aber Politiker anderer Staaten sind eben nicht ganz so blöde wie unsere und wissen das zu verhindern...
    -

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

      Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
      -
      ....(ich möchte mit ner Kalaschnikow reinhalten).....



      -
      -

      Aber nein, das möchtest Du nicht, sondern lediglich über einen Mißstand
      in Politik und Arbeitsmarktentwicklung berichten...

      ...so wird ein Schuh draus.

      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

        -
        -
        ....hhmmm....naja......ok......................... ..........(aber früher hättest Du nicht so mit reden dürfen...).....
        -
        -
        Hatschii George Bin Laden.....
        ....zeigt ein Jugendbild von sich.....
        -
        -

        -
        -

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

          Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
          -
          -
          ....hhmmm....naja......ok......................... ..........(aber früher hättest Du nicht so mit reden dürfen...).....
          -

          Okay...früher hätte ich mich das auch gar nicht getraut.:D

          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

            Na, da war die Kashi aber auch noch klein...:lmao[1]:

            Aber zum Volksverräter erschrecken sollte auch die Doppelläufige 12er Flinte reichen...:thinking:

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

              Auch wenn ichs an anderer Stelle schon mal geschrieben habe. Die Rumänen tue ich bestenfalls bedauern, weil sie einen Sklavenhalter gefunden haben der sie ausbeutet. Die Lockerung der Kabotagebestimmungen war ein großer Fehler. Der Anteil der Leerfahrten liegt stabil bei etwa 25%. Umweltverbesserungen waren ja der Auslöser zur Lockerung der Kabotagebestimmungen. Diese gehören wieder verschärft zum Schutz der heimischen Arbeitsplätze. Dies muss natürlich auch Kontrolliert werden. Hier wäre zuerst die BAG zu nennen - aber da muss sich noch viel verbessern bis denen der Sinn der Maßnahmen einleuchtet. Gurte zählen ist ja auch einfacher.

              Realistischerweise muss man sagen, das sich hier so schnell sicher nix ändert. Unsere Regierung kriecht der Wirtschaft vor die Füße und eine Bundeskanzlerin, die noch nicht mal ne eigene Meinung hat, soll's nun richten - wohl eher nicht.
              Auf Europäischer Ebene sitzen die abgehalfterten Politiker, die im eigenen Land keinen Fuß mehr auf den Boden bringen und noch weniger Ahnung haben - na danke.

              Im Transportbereich sind etwa eine dreiviertelmillion Fahrer beschäftigt - das ist mehr als in der ach so verhätschelten Automobilbranche.
              Zuletzt geändert von Tim; 09.05.2015, 20:36. Grund: Ergänzung
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                @schorsch
                ????? Versuchs noch mal ohne kalaschnikowa....

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                  Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                  .......und sie lachen noch über uns doofe Westeuropäer.......
                  lach einfach zurück und du wirst merken, dass auch diese MENSCHEN NUR GELD VERDIENEN müssen!
                  die wege, wie dies geschieht, mögen zweifelhaft sein, aber glaube mir, mein lieber frankreichkutscher, auch DU würdest jedes angebot annehmen, welches dir das 3-4 fache des gehaltes deines jetzigen arbeitgeber bietet!

                  und der spruch mit der kalaschnikow ist mehr als unter aller sau!!
                  Wir sind die Träger der Firma

                  Einer träger als der Andere

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                    Für mich stehlen die keine Arbeit, sondern drücken nur den Lohn der deutschen Fahrer.

                    Also für mich sind die keine Konkurrenz und ich sehe die eher als arme Teufel an.
                    Glaube auch kaum, das die über uns lachen, bei dem was die so alles mit sich machen lassen müssen.

                    Die Einzigen die lachen, sind die deutschen Unternehmen, die Aufträge an diese Firmen vergeben um Geld zu sparen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                      -
                      ...und schon kam der nächste Bus aus Bucuresti.....
                      -

                      -
                      -

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                        Zitat von Howie Beitrag anzeigen
                        Für mich stehlen die keine Arbeit, sondern drücken nur den Lohn der deutschen Fahrer.
                        -
                        -
                        ....das ist definitiv falsch.......(wieder einmal).....
                        -
                        ..........Lohndrücker wären sie,wenn sie sich als Fahrer bei meiner Firma bewerben.......
                        -
                        -
                        aber sie fahren ja für rumänische (und litauische,bulgarische..... usw.) Firmen.....und brechen mit ihren Chefs alle möglichen Gesetze und int. Vereinbarungen......
                        -
                        ....sie stehlen also......es sind Diebe....ob sie nun Frachtaufträge stehlen oder Autos................wo ist da der Unterschied...??......
                        -
                        auch da sitzen die Chefs im Ausland und ihre Handlanger machen hier die Drecksarbeit.....
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                          Interessanter denkansatz. Ich kann nur hoffen, daß da nicht viele mit gehen. Ich jedenfalls nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                            @ Malgeorg: Mit den Fahrern auf die loszugehen, die Du für die Schwächsten hälst, ststt auch nur Ansatzweise nach den Gründen zu fragen, oder Deinen Frust gleich gegen jene zu richten, die dafür verantwortlich sind ist wieder einmal typisch für Dich.
                            Du stiehlst meine Zeit.
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                              -
                              Klausi.....
                              -
                              alle ausländischen Fahrer werden von ihren Chefs genau unterrichtet,was sie bei ner Kontrolle sagen sollen/müssen......sie wissen also,dass sie lügen und betrügen.....
                              -
                              oder glaubst Du,dass ein Fahrer sagt :

                              .............." jau,Alder.....ich bin jetzt hier 8 oder 10 Wochen am Stück unterwegs und weiß natürlich,dass es voll ungesetzlich ist und der Kabotage-Regelung widerspricht."......???
                              -
                              -
                              .....xxxxxxxxxxxxx................und nicht mit deutschen Fahrern zu vergleichen,die vor 20 Jahren sich in Holland oder Dänemark billig verkauft haben.....
                              -
                              -

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              115304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115285.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X