Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesstrafe....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Todesstrafe....

    Seit Jahren werfen Menschenrechtsorganisationen dem US-Justizsystem erschreckend hohe Fehlerquoten vor. Juristen untermauern dies nun mit Zahlen: Ihrer Berechnung nach sitzen mehr als vier Prozent aller zum Tod Verurteilten zu Unrecht in der Todeszelle.

    Seit Jahren werfen Menschenrechtsorganisationen dem US-Justizsystem erschreckend hohe Fehlerquoten vor. Juristen untermauern dies nun mit Zahlen: Ihrer Berechnung nach sitzen mehr als vier Prozent aller zum Tod Verurteilten zu Unrecht in der Todeszelle.>>





    Das ich mal den Focus zitiere.. Naj :)

    Das ist schön spannend, mit den töten. Da schicken Länder Kinder in den Krieg (19 ist für mich nicht wirklich erwachsen https://www.youtube.com/watch?v=hRJFvtvTGEk ) und wundern sich danach, wenn die das auch zuhause können, weil ihnen jeder Respekt vor den Leben aberzogen wurde. Shit hapens, oder wie?
    Das steht bei uns sogar in der Verfassung ganz weit vorne. "Es erfolgt keine Gleichbehandlung im Unrecht".
    Seit wann sollte ein Mensch das Recht haben, einen Menschen zu töten mit der Ausrede, "weil der getötet habe"?
    Also haue ich jetzt jemandem so lange auf die Fresse, bis der einsieht, wie jämmerlich Gewalt doch ist?
    Blöd ist zudem, sollte ich später auch noch feststellen geirrt zu haben, lassen sich die "Upps" oft nur ganz schwer reanimieren und riechen oft streng.
    Niemand darf töten. Punkt. Also auch der Staat nicht. Gegenprobe wäre die Anarchie, dann dürfte jeder töten.
    Ich würde vermutlich nach Frankfurt oder Brüssel fahren.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #17
      AW: Todesstrafe....

      Hab ich was verpasst? Wen willst du da töten in frankfurt und brüssel? In straßbourg nicht? Oder berlin?

      Kommentar


      • #18
        AW: Todesstrafe....

        Psssst. Alarmpläne im Schrank, rechts
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #19
          AW: Todesstrafe....

          Zitat von don derfel Beitrag anzeigen

          Seit wann sollte ein Mensch das Recht haben, einen Menschen zu töten mit der Ausrede, "weil der getötet habe"?

          ........................."Gegenprobe wäre die Anarchie, dann dürfte jeder töten".................
          -
          -
          ....ob zitiert oder nicht..........mal wieder ein echter...."Derfel".......................(d.h..... von nix ne Ahnung,aber zu allem ne Meinung...)........
          -
          -
          um Dir/Euch das googeln zu ersparen........Anarchie = Ordnung ohne Herrschaft...........wird von Dödeln immer mit Chaos (Unordnung) verwechselt.......
          -
          -
          .....iss ja auch ächt voll doof mitt diese Främdwörters..........
          -
          -

          Kommentar


          • #20
            AW: Todesstrafe....

            wird von Dödeln immer mit Chaos (Unordnung) verwechselt.
            Wobei die "Dödel" dabei auch noch Recht haben.

            http://www.duden.de/rechtschreibung/Anarchie


            d.h..... von nix ne Ahnung,aber zu allem ne Meinung...)........
            :rofl2[1]:
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #21
              AW: Todesstrafe....

              Für die Lesefaulen.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #22
                AW: Todesstrafe....

                -
                -
                ....mein lieber Ralimann.....
                -
                der 2. Punkt.....den Du jetzt hochgeladen hast....ist der wichtige.....hier nochmal :
                -
                -(Philosophie) gesellschaftlicher Zustand, in dem eine minimale Gewaltausübung durch Institutionen und maximale Selbstverantwortung des Einzelnen vorherrschen
                -
                -
                und zudem.....
                da der Duden in erster Linie ein Nachschlagewerk der "Rächtschraipunk" ist......und kein Konversationslexikon.....kann es durchaus zu entstellenden Verkürzungen kommen.....
                -
                -
                deshalb für Dich und alle Anderen hier eine bessere und umfassendere Deutung des Begriffes Anarchie :
                -
                -
                Anarchie (altgr. ἀναρχία anarchía ‚Herrschaftslosigkeit‘; Wortbildung aus verneinendem Alpha privativum und ἀρχία archía ‚Herrschaft‘) bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft. Er findet hauptsächlich in der politischen Philosophie Verwendung, wo der Anarchismus für eine solche soziale Ordnung wirbt.
                Landläufig wird Anarchie auch mit einem durch die Abwesenheit von Staat und institutioneller Gewalt bedingten Zustand gesellschaftlicher Unordnung, Gewaltherrschaft und Gesetzlosigkeit beschrieben und vor allem in den Medien häufig im Schlagwort „Chaos und Anarchie“ verwendet. Die tatsächliche Bezeichnung für einen solchen Zustand ist jedoch Anomie.
                -
                -
                -
                wie gesagt.....es heißt also eigentlich Chaos und Anomie.......aber....was soll´s...???...........................Vorurteile sind durch Fakten halt nicht zu widerlegen.....
                -
                -

                Kommentar


                • #23
                  AW: Todesstrafe....

                  -
                  noch einmal hinterher.....weil......auch wenn alle das falsche glauben.....dann wird es dadurch nicht richtig.....
                  -
                  ..........Zur Beschreibung einer Anomie wird umgangssprachlich und irreführend häufig auch das Wort Anarchie (Abwesenheit von Herrschaft) benutzt......
                  -
                  -
                  ....mein alter Kumpel Manne Kant (....genannt "Kante".....Staplerfahrer bei Schenker,Langenhagen) sagte mal in einer Betriebsratsversammlung :....Anarchie ist „Gesetz und Freiheit ohne Gewalt“.
                  -
                  -
                  Zuletzt geändert von malgeorge; 09.05.2015, 14:21.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Todesstrafe....

                    Na da staune ich jetzt. So - und was sagt uns das zur Todesstrafe, Professor?
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Todesstrafe....

                      -
                      ....garnix....ich habe nur darauf hingewiesen,dass Du hier einen vollkommen falschen Begriff benutzt/zitierst.....
                      Anarchie ist halt das Gegenteil von Chaos....da wo jeder jeden tötet......
                      -
                      im übrigen.....ich bin ein Befürworter der Todesstrafe......
                      ......wird wohl keinen verwundern,der meinen Hang zu Logik und meine filosofisches Tiefe (er-)kennt ).....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Todesstrafe....

                        Dann bring Gründe und zick nicht nur rum.
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Todesstrafe....

                          Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                          Dann bring Gründe und zick nicht nur rum.
                          -
                          -
                          ...entschuldige Du Dich erstmal....und gib unumwunden zu,dass Du garnicht wußtest was "Anarchie" wirklich bedeutet.....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Todesstrafe....

                            Wird Zeit dat wir den auf Howie umtaufen, langsam verdient er sich den Rang.grins.:lmao[1]:
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Todesstrafe....

                              -
                              ...nun.....Howie ist unbestritten eine Nervensäge......
                              -
                              aber im Gegensatz zu manchen Pseudo-Intelektuellen,die sich hier zu jedem Thema äußern.......Howie hat meistens recht.......und.....ich habe sowieso immer recht.....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Todesstrafe....

                                -
                                ...und....speedy....schicke ich auf ihrer nächsten Tour zu diesem Dorf......
                                -
                                es ist immer wieder köstlich.....wenn ne normale 2spurige Straße auf einmal etwas "schlanker" wird.....und das Navi dann sagt : "noch 4 km"......
                                -

                                -
                                -
                                ...das war 2010...als ich noch regelmäßig Landmaschinen nach England brachte.........................nein......nicht für Fehrenköttel.....
                                -
                                -
                                Zuletzt geändert von malgeorge; 09.05.2015, 14:51.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                238952 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 238930.

                                Mit 238.952 Benutzern waren am 26.04.2024 um 12:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X