Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macken haben alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macken haben alle

    Andreas Schubert ist guter Dinge: Der Lkw-Fahrer freut sich auf seine nächste Tour, denn es geht nach Süditalien.

    http://www.dmax.de/programme/asphalt...en-haben-alle/

    Was haltet ihr eigentlich von diesem Vogel? Krank oder Krass?

  • #2
    AW: Macken haben alle

    im prinzip hat er schon recht der arme andreas ,aber wie heisst es so schoen kaempfen+nochmals kaempfen

    Kommentar


    • #3
      AW: Macken haben alle

      Bald wieder neue folgen! :)

      Kommentar


      • #4
        AW: Macken haben alle

        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Was haltet ihr eigentlich von diesem Vogel? Krank oder Krass?
        Also ich kann dazu nur sagen: beneidenswert
        Er versucht ganz ähnlich wie auch ich dem Job noch gute Seiten abzugewinnen – was Besseres kann man doch nicht machen, find ich Denn dass alles im Laufe der Zeit immer besch***ener geworden ist, die allgemeine Entwicklung ebenso wie die in unserer Branche, das steht wohl fest
        Aber ständig Trübsal blasen bringt´s ja nun auch nicht, also warum nicht noch das letzte Abenteuer rausholen, wenn man dazu die Gelegenheit hat.

        Ich find den Typen jedenfalls geil.

        Gruß Hisco

        Kommentar


        • #5
          AW: Macken haben alle

          Ich kann diesen Vogel irgendwie nich ab, hat meiner Meinung nach nen Vollsockenschuss, aber so gar dem rutschen ab und an mal sinnvolle Sätze raus.....
          Aber so lange der noch genug Geld hat um das Geld in die Optik seiner Lkws zu stecken sollte er aufhören zu jammern, solang kanns dem gar nich so dreckig gehen........oder ist ein guter Schauspieler....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            AW: Macken haben alle

            Er hat sich mit seinem Spruch " Alles unter V 8 ist asozial " selbst ein Bein gestellt. ! ! !

            Kommentar


            • #7
              AW: Macken haben alle

              Ich mag ihn nicht. Wenn ein Frühstück im Lkw tabu ist, läuft irgendwie was falsch. Sein Geld verdient er doch beim Fernsehen und nicht bei der Arbeit.

              Kommentar


              • #8
                AW: Macken haben alle

                Was der macht ist mir eigentlich "Latte egal", My Lady würd mich zwangseinweisen lassen wenn ich mit dem Handtuch den Lack am Lkw (zerkratzen)am putzen währe. Stundenlang Alufelgen polieren? Nee Danke. Wenn mir einer Die Karre anbieten würde, ich würd ablehnen, dann kannst Freizeit vergessen- Bei mir würd der Lack hingerichtet, weils ein Arbeitswerkzeug ist.
                Ich habe bestimmt kein unsauberes Auto, aber : putzt Du ? oder lebst Du und hast Freizeit .

                Kommentar


                • #9
                  AW: Macken haben alle

                  Ich find den eig ganz luschtig aber er hat sich halt mit seiem spruch 3 beine gestellt. Im übrigen hat der typ auch mehr wie nen rad ab...
                  https://www.youtube.com/playlist?lis...b7wgfcN6Ot9TMq

                  Nyan Cats of the world

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Macken haben alle

                    Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                    Stundenlang Alufelgen polieren?
                    Man soll´s eh nicht glauben, aber solche eingefleischten Truck-Freaks gibts mehr als genug: ob Airbrush, IMG_0045.jpg

                    polierter Chrom 1.jpg

                    oder AmiTruck...bei Cotac Rouen 1.jpg

                    sie sind zwar eh schon etwas weniger geworden, aber man sieht sie immer wieder

                    Auch bei meiner Firma gibts Tank- und Felgenpolierer, ich zähle allerdings nicht dazu, für derartige Mätzchen bin ich nämlich zu faul.

                    Aber diese SpecialTrucks, die gefallen mir schon. Sie bereichern sowohl die Szene als auch diverse Truckertreffen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Macken haben alle

                      als ich vor jahren einen neuen silo bekam war ich richtig traurig,weil der hatte alufelgen +diese dinger musst du polieren ob du willst oder nicht. ich habe dann beim abladen ein -zwei felgen poliert +ein paar tage spaeter den rest.ab+zu traf ich einen guten kollegen aus bayreuth den habe ich immer gefragt was das beste mittel ist +dann hat er mir seine spezialpasten an meinen felgen vorgefuehrt . joerg ich danke dir:lmao[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Macken haben alle

                        Mal eine dumme Frage. Die Felgen am Auto sind ja auch heute alle aus Alu. Muss man die speziell pflegen oder reicht einfaches sauber halten.

                        Nicht lachen, sind meine ersten aus Alu.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Macken haben alle

                          Da hast du dein thema, cavallo...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Macken haben alle

                            wir hatten als poliermittel unipol diese paste war astrein.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Macken haben alle

                              Das scheint aber eine Schleifpaste zu sein. Habe es mal gegooglet

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              71390 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 71368.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X