Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex-Polizisten beim Kiffen gefilmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex-Polizisten beim Kiffen gefilmt

    Jahrzehnte enthaltsam gewesen

    Weil sie Polizisten waren, haben drei Männer über Jahrzehnte nicht gekifft. Als Rentner rauchten sie nun Gras vor laufender Kamera. Berührungsängste hatten sie dabei nicht gerade.
    Die Videomacher von "The Cut" haben einen Clip veröffentlicht, in dem ehemalige Polizisten zum ersten Mal seit Jahrzehnten Cannabis konsumieren. Die Ex-Gesetzeshüter hüsteln zwar alle ein wenig, trotzdem hat es den Anschein, als würden alle drei die Droge sichtlich genießen. Das rund 30 Sekunden lange Video ist nur der Vorspann zu einem längeren Film, der am 20. April erscheinen soll.

    "The Cut" wurde im November 2014 berühmt, als man einen Film mit Großmüttern publizierte, die zum ersten Mal in ihrem Leben kiffte.





    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n2...n-gefilmt.html

  • #2
    AW: Ex-Polizisten beim Kiffen gefilmt

    Äähm ja? und?

    In meiner ganz aktiven Zeit hatte ich (@ kenner meiner Werke ;) ) einen Kumpel der in grünen Autos fuhr. Auch zu der Zeit trafen wir uns gern zu Kifferpartys. Nett rumhocken und plaudern, Tüten kreisen, sehr, sehr nette Abende ;)
    Irgendwann schleppte ich den Sheriff mit. Lief nach den Motto, wer jemanden mitbringt "bürgt" sozusagen für den. Der ist also per se schon mal ok.
    Fröhliches Plaudern,nette Gespräche, bis eine Freundin "Festus" fragte,was er den so beruflich mache (wir waren fast alle Taxifahrer).
    Der saugte an der Tüte, reichte sie weiter.
    "Ooch. Ich bin bei der Zunft die Recht und Ordnung hüttet"

    Es dauerte nur kurz, aber erstmal war der Raum komplett still :rofl2[1]:
    Polizisten, hörte ich mal, sind ganz oft auch Menschen ;)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Ex-Polizisten beim Kiffen gefilmt

      Passt. Da ist mir doch ganz passend gerade eine TAZbemerkung vor die Pupille gepurzelt:
      "Endlich denkt mal jemand an die Kinder. Dank der CDU dürfen Lehrer endlich nicht mehr auf den Klassenfahrten kiffen, wenn sie sich ganz legal ordentlich volllaufen lassen."
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      69213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 69182.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X