Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derfels Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Derfels Welt

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #17
      AW: Derfels Welt

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #18
        AW: Derfels Welt

        Auch mit Glyphosat geht es munter weiter, wenn "Demokratie" bei Politikern zur Ideologie wird..
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #19
          AW: Derfels Welt

          Klasse. Verzicht kann auch gute Seiten haben, wie zB *sieben Wochen ohne*. Sich zu Besinnen auf die wirklich wichtigen Dinge. Dies könnte zB die Fähigkeit zu Mitgefühl sein, wenn Menschen wie Du und ich auf den Gleisanlagen am Kanal, oder im Mittelmeer verrecken. Mitgefühl könnte bedeuten zu begreifen was es heißt, seine Familie im Mittelmeer zu verlieren.
          Man könnte sich darauf besinnen, was Dr. King über "Nigger" sagte, nämlich, dass es Menschen sind, das sie Empfindungen haben.

          Ich verzichte sehr gern auf Menschen, die zynisch den Tod von Mitmenschen feiern, gemütlich an der Tastatur den "Blitzkrieg" wehrloser Menschen mit Steinschleudern gegen Waffensysteme fordern, verkauft und geliefert von jenen Staaten, denen die Folgen jedoch nicht behagen.
          Ich verzichte sehr gern auf Menschen, die eine Entwicklung beklagen, deren Gründe sie weder kennen, noch überhaupt interessieren.
          Ich verzichte auf Mitläufer, die hirnentkernten Rindern gleich *Nordfleisch*Nordfleisch* skandierend Arm in Arm dem Bolzen entgegenschunkeln, fest im Glauben, er träfe nur die Schwarzbunten, wenn die Viecher dem Metzger nur tief genug in den fetten Schließmuskel kröchen und den Ausbeiner den FriedensNobelpreis verleihen.
          Und ich verzichte auf Dösbaddel, die laut brüllend das Faustrecht verherrlichen, aber sofort losflennen, wenn sie selbst auch nur mental an die tauben Ohren bekommen.
          Ja. Verzicht kann praktisch sein, sogar, wenn gerade die anderen Kinder die Schaufel haben.

          Sonst müsste man sie nicht angreifen.
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #20
            AW: Derfels Welt

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

            Das Narrenschiff
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #21
              AW: Derfels Welt

              Hi Don, bei WDR 5 läuft die Wochenreihe über TTIP vor und nachteile ich glaube so gegen 8:00 Uhr vieleicht willst du da rein hören
              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

              Kommentar


              • #22
                AW: Derfels Welt

                Suuper.
                Wenn gewählte Volxvertreter bei Unternehmen zu ihren bummelig 10 000€ noch ein bisschen was dazuverdienen, klingt das für Brausepaul erstmal nach gaaanz viel Arbeit.
                Da schreibt der nette Onkel W.korn doch gern mal für die Armen irgendwelche Änderungsanträge.
                Dumm nur, wenn die sogar zu blöd sind, den Absender zu
                löschen, bevor sie ihren Namen d'runterpinseln :(
                Quelle: "Volkswagen Group". Der CSU-Europaabgeordnete Albert Deß hat einen Änderungsantrag zu Abgasnormen ins Parlament eingebracht, der aus der Feder des Wolfsburger Autobauers stammen soll. Der Hinweis auf den VW-Konzern versteckt sich in den Metadaten eines Word-Dokuments.
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Derfels Welt

                  Na das ist ja mal ein interessanter Link...

                  Die ach so unabhängigen, nur ihrem Gewissen verpflichteten Politiker entpuppen sich als willige Helfer der Konzerne - und das Schlimme daran ist: Sie schämen sich nicht mal dafür, sondern halten ihr Vorgehen für völlig normal...
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Derfels Welt

                    Sad but true
                    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Derfels Welt

                      Könnte ganz gut in diesen Thread passen - ein Interview in Spiegel Online mit einem Rechtsanwalt. Vordergründig geht es um die VW-Abgasaffäre, aber ganz nebenbei werden die unterschiedlichen Rechtssysteme in Deutschland und in den USA kurz angerissen, und Wirtschaftslobbyismus aus juristischer Sicht betrachtet.

                      Meiner Meinung nach lesenswert.

                      Wie teuer wird die Abgas-Affäre für Volkswagen? Sehr teuer, sagt Anwalt Jürgen Hennemann. Er rechnet mit milliardenschweren Sammelklagen, die am Ende den ganzen Konzern ins Wanken bringen könnten.
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Derfels Welt

                        Jaa. Ich bin wieder vielfach begeistert :(
                        Nicht nur Arbeitsplätze, also ganz direkt Menschen wurden / sind gefährdet von Typen, die wieder nur bis zum nächsten Quartalsabschluss (Prämien) gedacht haben.
                        Nein.
                        Dies sind auch genau die Leute, die letztlich ganze Völker in die Scheiße reiten.
                        Ich habe unzählige Aufsätze etc zu solchen Themen durchgeackert, kenne viele Gründe, soziologische Funktionen. Den ganzen Mist quer durch dir Bank, aber verstehen?

                        Die Leute werden wieder motzen, über "die da oben" und von denen weiter verarscht.
                        Die Köpfe tiefer in den Schlick drücken und bestenfalls..

                        Winterkorn kassiert weiter UND bleibt Vorstand des übergeordneten Unternehmens.
                        Auch da wird sich, wie bei den Banken, nachdem die ihre / unsere Kohle an Blackrock und Co verschleudert haben, NICHTS ändern.

                        Zwei Dinge sind sicher: die Unendlichkeit des Universums und der menschlichen Dummheit.
                        Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
                        (Einstein)
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Derfels Welt

                          Mal was schickes zu VW und Lobbyismus:

                          VW-Skandal: Abgeordneter unter Lobbyverdacht
                          Der CSU-Abgeordnete Albert Deß hat einen Änderungsantrag zu Abgasnormen ins Europäische Parlament eingebracht, der offenbar vom VW-Konzern geschrieben wurde. Der Hinweis auf Volkswagen versteckt sich in den automatisch im Hintergrund gespeicherten Metadaten eines Word-Dokuments, das von Deß im Umweltausschuss eingereicht wurde. Mit dem Antrag sollten bestimmte Kleinbusse vor schärferen Abgasregeln bewahrt werden.

                          Quelle: "Volkswagen Group". Der CSU-Europaabgeordnete Albert Deß hat einen Änderungsantrag zu Abgasnormen ins Parlament eingebracht, der aus der Feder des Wolfsburger Autobauers stammen soll. Der Hinweis auf den VW-Konzern versteckt sich in den Metadaten eines Word-Dokuments.
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                          (A. Einstein)

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Derfels Welt

                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Derfels Welt

                              Wo blieb das Geld der Bankenkrise. Wer verdient an Flüchtlingströmen? Wer regiert, wenn wir zu blöd sind?
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Derfels Welt

                                Da fällt mir immer wieder nur ein: Macht kaputt was euch kaputt macht!
                                Diese schier grenzenlose Raffgier wird die Menschheit in den Abgrund reißen.
                                Aber immer fleißig Mutti wählen, die wirds schon richten!
                                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                                In der internationalen Politik geht es
                                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                                Es geht um die Interessen von Staaten.
                                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                                Geschichtsunterricht erzählt.
                                Egon Bahr

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                96301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 96282.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X