Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derfels Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derfels Welt

    Die Lügenpresse im Cartoon, der Aluhut in der Reinigung...
    Es ist so gruuuselig ;)

    Zuletzt geändert von don derfel; 18.08.2015, 15:05.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Derfels Welt

    Peter Gabriel

    Zuletzt geändert von don derfel; 18.08.2015, 15:01.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Derfels Welt

      Der Kollege der Luftfracht. Harte Zeiten im Transportgewerbe ;)

      Zuletzt geändert von don derfel; 18.08.2015, 14:56.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Derfels Welt

        Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


        Die EU-Kommission hat der Nichtregierungsorganisation Testbiotech zufolge die Herausgabe eines Berichts des Bundesinstituts für Risikobebewertung (BfR) zum umtrittenen Pflanzenschutzmittel Glyphosat verweigert. Gleichzeitig hatten Monsanto und andere Hersteller von Glyphosat Zugang zu ihm. Diese Geheimhaltung ist inaktzeptabel und gefährdet unsere Gesundheit!
        Zuletzt geändert von don derfel; 18.08.2015, 14:47.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Derfels Welt

          Nun also doch: Gerade hatte ich bei >Strip!< auf SENDEN geklickt, als es an der Tür klingelte.
          Drei freundliche Herren baten um einen Kaffee. Ich bin ein geselliger Mensch (also zumindest online ;) ) und ließ sie ein. Doch es waren nur zwei. Der Dritte erschien deshhalb ein wenig Kopflos, weil der junge Mann auf den schönen Namen Zwangsjacke hört.
          Ja Mann kann sich doch mal irren? Ich finde das inzwischen total Normal, wenn kopflose Menschen durch die Strassen irren. Obwohl nein - die vom zuvorkommenden Servicepersonal haben mir erklärt, dass die nur spazierengehen. Errare humanum est, perseverare diabolicum (ääh) est. Das habe ich mal - natürlich, gegurgelt und bekomme jetzt immer Werbung für das kleine >Asterix<-Latrinum.
          Wenige geübte Griffe, eine kurze Autofahrt und ich darf nun stolz verkünden, in einem der nobelsten Gegenden meiner Stadt zu wohnen. Kiel Düsternbrook. Dort befindet sich die geschlossene Abteilung der Psychatrie.
          Ich sei paranoid sagen sie. Das Leben sei schön, sagen sie und die Damen und Herren tun wirklich alles nur Menschenmögliche, um mir mein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten und ich solle endlich einsehen.
          Was auch immer. Alea acta est (toll wa?)
          Zum Glück gelang es mir, meinen PC in einer Zahnlücke zu verstecken und so werde ich von Zeit zu Zeit aus meinem Feriendomizil berichten, wenn das Servicepersonal (so möge ich die Damen und Herren bitte ansprechen) gerade nicht in der Nähe ist.

          ZB von Google.
          Da bin ich ja manchmal doch was stolz auf: Das schönste Bundesland nördlich des Äquators beschäftigt einen der entschlossensten Datenschützer unserer herrlichen BRD (ich meine, ihn gerade kurz an der Rezeption gesehen zu haben, wie ich ganz in weiß, aber ohne Blumen - ich werde mal das Servicepersonal fragen, wegen der Blumen. Meine ich).
          Der bemängelt oft Googles Umgang mit unseren Daten. Es sollen Kfz mit riesigen Kameras durch unser Land gefahren sein um jeden Busch, jede Hofeinfahrt und absolut alles zu dokumentieren usw. Doch nichts geschah, oder zumindest nicht viel. Doch wer möchte, kann auf Googleearth im Niemannsweg 147 einen Blick durch mein Einbruchsicheres Fenster werfen. Ich winke denn schonmal.

          __________________________________________________ _________

          "...Wie suchen Sie, wenn Sie ein neues Fahrrad kaufen wollen? Sicher ist: Wenn Sie sich für eines entschieden haben, dann können Sie den Namen des Fahrrads in Google eingeben. Google zeigt dann nicht nur Informationen über das Modell, sondern auf der Ergebnisseite stehen auch gleich verschiedene Online-Shops mit unterschiedlichen Preisen für das Fahrrad – einige davon haben sogar dafür bezahlt.

          Das ist es, was die Europäische Kommission dem Internet-Konzern in ihrem verschärften Verfahren vorwirft. Denn: Solche Preisvergleiche gibt es nicht nur von Google, sondern auch von Idealo.de, guenstiger.de und vielen anderen. Google zeigt aber nicht etwa deren Preisvergleiche prominent, sondern den eigenen. Die EU-Kommission argumentiert: Damit benachteiligt es die Wettbewerber, die in den Hintergrund rücken. So haben die Konkurrenten weniger Anreiz, ihre Preisvergleiche zu verbessern – und am Ende schadet Google den Verbrauchern, die nicht unbedingt die beste Preisvergleichs-Seite finden...."
          __________________________________________________ ___________

          DAS also war das Problem?
          und ich Depp dachte immer, es ginge da um Datenschutz, um sogenannte Persönlichkeitsrechte und diese Freiheit, von der unsere wunderbare Bundeskanzlerin Frau Dr (Physik) Angela Makel da immer so begeistert spricht.
          Wie man sich irren kann.
          Oh. Es gibt neue Drogen. Geil!
          Ich melde mich wieder.
          Zuletzt geändert von don derfel; 18.05.2015, 19:04.
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: Derfels Welt

            ....und die Freude will heute kein Ende nehmen...

            Jeder vierte Bundestagsabgeordnete hat nach abgeordnetenwatch.de-Recherchen Zusatzeinkommen, bei der CSU sogar jeder zweite. 28 Parlamentarier kassierten jeweils über 100.000 Euro. In vielen Fällen liegt der Schluss nahe, dass der zeitliche Aufwand der Zweitjobs beträchtlich ist und das Abgeordnetenmandat leidet.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Derfels Welt



              Zuletzt geändert von don derfel; 03.08.2015, 10:24.
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #8
                AW: Derfels Welt

                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Derfels Welt

                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Derfels Welt

                    "Müssen diese Gutmenschen immer gleich auf die Tränendrüse drücken?"

                    'Mumpitz' wird wohl mein persönliches Lieblingswort 2015.
                    Allerdings müüsen wir uns darüber im Klaren sein, worüber wir reden, wenn ca 3 500 Menschen im Mittelmeer ersaufen, während zB Uschis Kutter Seemeilen entfernt "Schleuser jagen".
                    Diese Bild kreist seit einigen Tagen im Netz und zeigt eine Familie aus Syrien bei der Landung auf Kos, ausgerechnet.
                    Aber sie leben!


                    Er nicht
                    Zuletzt geändert von don derfel; 03.09.2015, 16:04.
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Derfels Welt

                      Vom Abgeordneten zum Lobbyisten. Eine "lustige" Liste der Seitenwechsler.

                      Eben noch Politiker, jetzt schon Lobbyist. Die wichtigsten Seitenwechsel haben wir in einer Tabelle erfasst.


                      Seitenwechsler in Deutschland im Überblick


                      In der unten abgebildeten Übersichtstabelle findet sich eine Auswahl von Seitenwechslern. Sortiert nach dem Jahr der Arbeitsaufnahme, werden sowohl die politischen Tätigkeiten der betroffenen Personen als auch deren anschließend ausgeübte Tätigkeit und der neue Arbeitgeber aufgelistet. Weiterführende Angaben zu den genannten Seitenwechslern und deren Wirken, finden Sie in den entsprechenden Artikeln zu den einzelnen Personen.
                      Unser Erfassungszeitraum beginnt 2005 mit dem Regierungswechsel von Rot-Grün zur Großen Koalition unter Kanzlerin Merkel. Diese Übersichtstabelle umfasst im Wesentlichen die Seitenwechsler aus den Bundesregierungen: Kanzler, Minister, Staatssekretäre und Abteilungsleiter. Hier streben wir Vollständigkeit an. Darüber hinaus erfassen wir auch interessante Einzelfälle, wichtige Fälle vor 2005 sowie Seitenwechsel auf Bundesländer-Ebene.
                      Die Relevanz der aufgeführten Seitenwechsel kann sich daher im Einzelfall deutlich unterscheiden. Nicht alle Fälle sind von der Forderung von LobbyControl nach einer Karenzzeit von drei Jahren betroffen. Auch wenn alle Fälle in einer Tabelle aufgelistet sind, bewerten wir den Seitenwechsel eines Ministers grundsätzlich anders als den eines wissenschaftlichen Mitarbeiters.
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Derfels Welt

                        Flüchtlinge erschiessen?
                        http://www.ndr.de/info/Fussball-Fluechtlinge-auf-dem-Weg-nach-England,audio254750.html

                        oben auf *Play*
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Derfels Welt

                          wie sagt man so schoen : den nagel voll auf den kopf getroffen. wenn es nicht so ernst waere muesste ich jetzt lachen ,aber ich vergneife es mir .

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Derfels Welt

                            :lmao[1]:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Derfels Welt

                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              123641 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 123627.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X