Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derfels Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Derfels Welt

    Zitat von chemo Beitrag anzeigen
    Hi leute, wurde eigentlich nicht Datenmassen speicherung nicht durch geboxt? .....
    Bundestag beschließt Vorratsdatenspeicherung
    Mit der Mehrheit der Koalitionsfraktionen hat das Parlament das umstrittene Speichergesetz beschlossen. Ob es Bestand hat, muss wohl das Verfassungsgericht entscheiden. ..............
    16. Oktober 2015
    http://www.zeit.de/digital/datenschu...ag-datenschutz
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

    Kommentar


    • #62
      AW: Derfels Welt

      Zitat von chemo Beitrag anzeigen
      wenns geplant war müssten doch in den Massenspeicher was finden oder?
      Tja nu' Sich das Recht zu nehmen, die Bevölkerung zu bespitzeln und endlos Daten zu sammeln bedeutet, du könntest zum Beispiel unliebsame Gegener bespitzeln.
      Es mag mir nicht gelingen, die AfD ernstzunehmen, aber Verfassungschutz statt Argument ist ein probates "politisches" Mittel (klappte schon bei der LINKEN ganz hervoragend) und dann hast du sofort alle Mittel zur Hand.

      In diesem Fall bedeutet es aber nicht, dass auch das Personal verfügbar wäre, diese Daten auch auszuwerten.
      Das allein verdeutlicht übrigens bereits die Substanzlosigkeit dieses Geredes von "Aufklärung und harten Strafen".
      Das Privatvermögen ("Schuldenuhr") steigt logisch parallel zu den Staatschulden. Klar, irgendwer BEKOMMT die Zinsen, aber Polizisten, Ermittler usw können wir uns dann eben nicht leisten.
      Wozu auch, wir haben ja Gesetze.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #63
        AW: Derfels Welt

        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #64
          AW: Derfels Welt

          Na? Bist du auch so empört?
          Also nachdem da jetzt Millionen in Köln 'Sexismus' zum..., also böse Ausländaz' geoutet haben und Schlägertrupps endlich alles erschlagen, was dunkel ist (quit pro Vollidiot)(ACHTUNG: Quit ist natürlich eine Anspielung, mit Idiot meine ich aber ausdrücklich Gewalttäter und niemanden im Forum. Bitte nicht verwechseln) und endlich auch das Letzte kapieren muss, dass die unser Untergang sind, haben 20 Hools irgendeine Altstadt umgegraben. Natürlich war das ein Rachefeldzug, logisch, weil doch bekanntlich die linken Leipziger Schuld am Krieg in Syrien, aber da macht ja jetzt die Bundeswehr hübsche Fotos von und die Randalierer in Leipzig haben vorher bestimmt vorher höflich gefragt, ob sie beim einnorden der Kneipe auch wirklich keine Frauen verängstigen, weil ein guter doitscher das natürlich nicht tut.
          Die CDU in NRW fordert den Kopf des Innenmimmi. Wie überaschend, weil wäre die sPD Opposition, würden die das erledigen, mit exakt den selben Sprüchen.
          Ich höre die Sau grunzen.
          Werden dadurch morgen unsere Renten steigen, sichert das die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und es werden endlich genügend Pfleger eingestellt, um 12000 Tote durch Keime zu verhindern?
          Nöö. Aber das ist ja alles nicht so wichtig.
          Komm, wir tauschen die selben uralten Sprüche für gegen, egal eigentlich. Hauptsache das selbe Gewäsch wie seit sechs Monaten.
          Hauptsache, es passiert nicht wirklich etwas und am Ende sabbelt noch einer von Mindestlohn auf irgendwelchen Demos.
          Weil, das würde ja SINN machen, aber nicht Hans Werner ;)


          Und - ach ja - der Text darf natürlich ohne Quellenangabe vervielfältigt werden, weil wer sowas tippt, möchte meist Infos verbreiten. ;)
          (sorry, der musste einfasch)
          Zuletzt geändert von don derfel; 12.01.2016, 18:01.
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #65
            AW: Derfels Welt



            Dann eben die Kurzform.

            Zuletzt geändert von don derfel; 18.01.2016, 11:37.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #66
              AW: Derfels Welt

              Na? Geht's Gut? Alle(s) gesund?
              Ist auch besser so.
              Weil, ja nee, bestimmt unwichtig, aber die Ausbildung des Pflegepersonals wird jetzt endlich reformiert.
              Toll! Oder?
              Statt Kinderpfleger, Kranken- und Altenpfleger kommt die eierlegende Wollmilchsau mit klonfunktion, drittem Arm und, ach ja, billiger und schneller.
              Tja nu. Die Pfleger und Patientenvereinigungen reden zwar von "Todesstoß für die Pflege", aber voll normal, weil wenn wir erst sediert sabbernd ans Bett geschnallt seelig in unseren Stuhlproben.
              Ach. Den Henke habe ich mal erwähnt, oder. Der Typ der von der Allianz, der Ärztekammer, den Apothekern bezahlt auch Taschengeld vom Stimmvieh bekommt und Volxvertreter spielt, im Gesundheitsausschuss.
              DER finder das toll.
              Aber da haben wir dann doch auch selbst Schuld? Schließlich müssen wir nicht jeden Tag essen, in Urlaub fliegen, oder ein Auto fahren.
              Schließlich können wir uns, zB bei der Allianz.
              Wenn DIE uns dann mit Henke verscheissert, haben wir es wenigstens versucht.
              Selbst Schuld...
              Ach ja.
              Ungefähr wie früher die Mädchen und Frauen, die versäumt haben, in mindestens zehn Sprachen und der Lautstärke eines startenden Tornado 'Nein' zu brüllen, bevor sie mindestens einen Angreifer niederschlägt.
              Sonst ist sie eben selbst Schuld und wie die schon rumläuft.
              Also jetzt VOR Sylvester.
              Jetzt gibt es ein neues Gesetz und es reicht, den Angreifer schwer zu verletzen, Frau muss sich nur noch heiser schreien und Burkas werden verboten.
              Reicht ein Dirndl?
              Aber wenn erst die Grenzen und so, wird sie immerhin wieder auf Deutsch vergewaltigtIST das nicht schön?
              Hier im Frauenhaus feiern sie seit Tagen.
              Halleluja!
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #67
                AW: Derfels Welt

                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #68
                  AW: Derfels Welt

                  Bevor Ihr das Wochenende wieder ohne mich aushalten müsst, noch ein auf`s Gemüt

                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Derfels Welt

                    Danke...für mein Empfinden einer der besten Auftritte von ihm.
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Derfels Welt



                      http://www.islamische-zeitung.de/
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Derfels Welt

                        Das Rektorat der Technischen Universität Dortmund zur Schließung des "Raums der Stille":

                        „Raum der Stille“

                        Sehr geehrter Herr Y.,
                        sehr geehrter Herr Y.,
                        sehr geehrter Herr M.,

                        wir beziehen uns auf Ihr Schreiben vom 26.01.2016, mit dem Sie sich nicht im eigenen Namen, sondern als Vertreter einer Gruppe von 408 Studierenden der TU Dortmund, also im Namen von ca. 1,2% unserer Studierenden, zur Schließung des „Raumes der Stille“ in unserem Physik-Gebäude auf dem Campus äußern und diese Maßnahme kritisieren.
                        Wir begrüßen auch ausdrücklich, dass Sie sich in Ihrem Schreiben gegen eine Diskriminierung bestimmter Gruppen von Studierenden aussprechen, denn genau um diese Diskriminierung zu vermeiden, war die Schließung des Raumes erforderlich.
                        Gerne erläutern wir Ihnen daher nachfolgend die Hintergründe unserer Entscheidung etwas ausführlicher.
                        Wie Sie wissen, ist die TU Dortmund eine aus Steuermitteln finanzierte, öffentlich-rechtliche, also staatliche Institution, die unter anderem in Bezug auf Konfessionen, Religionen, Glaubensrichtungen, etc., gemäß Art. 3 unseres Grundgesetzes zur Neutralität und Gleichbehandlung verpflichtet ist. Wir erlauben uns der Einfachheit halber, die Vorschrift im Wortlaut wiederzugeben.
                        Art 3 GG lautet:

                        (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. ......
                        Das Rektorat der Technischen Universität Dortmund

                        Weiterer Schriftverkehr - Rektorat der Technischen Universität Dortmund auf eine Intervention wegen der Schließung des "Raums der Stille"

                        Warum der „Raum der Stille“ an der TU Dortmund geschlossen werden musste

                        Anfang 2012 hat die TU Dortmund versuchsweise einen „Raum der Stille“ eröffnet, um Studierenden unabhängig von ihrer Glaubensrichtung einen Rückzugsort für Gebet, zur Meditation oder zum Zurruhekommen zu bieten. Nach wiederholten erheblichen Verstößen gegen die vom AStA erlassene Nutzungsordnung sowie gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland musste diese Initiative nun leider beendet und der Raum geschlossen werden. Anlass dazu war insbesondere, dass die Nutzer den Raum wiederholt umgestaltet hatten, um eine Geschlechtertrennung vorzunehmen, was die TU Dortmund als staatliche, dem Grundgesetz verpflichtete Einrichtung nicht dulden darf. In einem offenen Brief erläutert das Rektorat die Hintergründe zur Schließung des Raums im Detail.
                        INFO

                        Hervorhebung durch mich und gleichzeitig Erklärung, warum die Schließung notwendig war.
                        Zuletzt geändert von Sunlight; 23.02.2016, 00:58.
                        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                        #deletefacebook - Löscht Facebook

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Derfels Welt

                          Das Thema ist mir entgültig zu Blöd. Aber WENN Du schon die Stelluingnahme der TU postest, solltest zu zumindest auch die der Betroffenen dazustellen, bzw darüber informieren, worum es geht UND bitte im "eigenen"Tröt.
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                          (A. Einstein)

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Derfels Welt

                            Geht`s noch?

                            Mit `Reisswolf´, oder `Bomber88`gehen hier Faschos ein und aus und irgendwer sieht Karoline Kebekus als BEDROHUNG???

                            WIE blöd kann man sein?

                            Zitat: Hallo don derfel,

                            Sie haben im Forum Brummionline Forum eine Warnung erhalten.

                            Grund:
                            --------------
                            Unangemessene Ausdrucksweise

                            Ich sehe hier einen persönlichen Angriff auf Harry und das wird hier nicht geduldet

                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Derfels Welt

                              Kann das sein, dass das Video garnicht gemeint war??
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Derfels Welt

                                image.jpg
                                Dafür gab es die Verwarnung und nicht für das Video.
                                Gruß Holger :D:D

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                144402 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 144388.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X