Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach auch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach auch...

    Hallo Zusammen,
    nachdem nun ein Admin/Mod erbarmen mit mir hatte und mich auch ohne Freischaltungsmail freigeschaltet hat, will ich gern der Aufforderung von Harry nachkommen und mich vorstellen. ;)

    Man nennt mich Franky, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Düsseldorf, hab eine Zeit Chemietanker gefahren, zuletzt in Duisburg.
    Am 2.4. hab ich mir mal nen Herzkasper abgeholt und Ostern im KH verbracht, nun warte ich drauf dass ich wieder arbeiten darf.
    Auf mich wartet ein nagelneuer MP4 mit Plateauauflieger, naja, nagelneu ist er nun nicht mehr dank des Aushilfsfahrers der ihn nun drei Tage gefahren hat...Schürze vorn, Einstieg rechts und Begrenzungsleuchten sind diesem Profi zum Opfer gefallen, nebenbei hätte ich niemals gedacht dass man ein neues Auto in 3 Tagen dermaßen versauen kann.

    However, hat hier nichts zu suchen, ich bin gespannt was man hier so alles erfahren kann.

    CU, Franky

  • #2
    AW: Tach auch...

    Herzlich willkommen bei uns. Hattest du denn Probleme bei der Anmeldung?

    Kommentar


    • #3
      AW: Tach auch...

      Hej. Herzlich wilkommen und viel Spass bei uns :) und mach den Kasper nicht zum Dauergast ;)
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Tach auch...

        Danke für´s Willkommen!
        @alterElch: Jupp, es kam keine Mail zum Freischalten. Und ja, ich hab auch die Spamordner nachgesehen. ;)

        Kommentar


        • #5
          AW: Tach auch...

          Dann sorry, haben die Kollegen die Sonne genossen. Aber nochmals viel Spaß bei uns.

          Kommentar


          • #6
            AW: Tach auch...

            Hallo Franky.....viel Spaß hier und pass ein bißl auf dich auf....das war dann schon ein derber Ordnungsgong.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              AW: Tach auch...

              Hallo und willkommen im Forum.
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Tach auch...

                Hallo, ich heiße dich recht herzlich Willkommen.
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                109729 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 109710.

                Mit 109.729 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:27 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X