Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat Antenne am lkw befestigen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sat Antenne am lkw befestigen??

    Hallo User Freunde,wollte mal wissen wie ihr eure sat Antennen befestigt habt. Ich fahre ein daf xf 106 habe zwar schon viele gesehen die das über solche sauggriff machen, aber vielleicht hat jemand noch eine andere Idee wie man die sat schüssel noch befestigen kann. Gruß

  • #2
    AW: Sat Antenne am lkw befestigen??

    http://www.amazon.de/Innovation-Aufb...k%3AInnovation

    Das habe ich bei Amazon so gesehen.

    Aber die meisten haben ja gar keine Rohre mehr, wo die Spiegel dran befestigt sind. Die machen dann die Rohre irgendwie anders am LKW fest.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      AW: Sat Antenne am lkw befestigen??

      Also ich hab meine 60cm Schüssel an einem Doppelsaugnapf angebracht die es im Baumarkt gibt. Kann somit an beiden Seiten angebracht werden oder an der Scheibe vorne. Wenn du noch eine Stange an den Sauger anbringst kommst du übers Dach weg und kannst in alle Richtungen mit geringem Aufwand eines einfachen Satfinders einstellen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Sat Antenne am lkw befestigen??

        Ich habe das Glück, dass ich ein Container Chassis fahre. Ich habe meine Schüssel an der Rückwand der Hütte befestigt! Ich kann mit wenigen Handgriffen die Schüssel (an einer Stange befästigt) über die Hütte schieben und mit einem Sat Finder den Satelliten orten. Festziehen, Fernsehen an und Feierabend geniessen!!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        25191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 25173.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X