Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und Guten Tag sagt Cindy die Truckerlady

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und Guten Tag sagt Cindy die Truckerlady

    Bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen und habe festgestellt ,dass auch einmal eine Truckerin hier zu Wort kommen kann... :rofl:
    Kurz zu mir,mein Name ist Simone,43 j,1,73 bei 58 kg -Kennung V-Cindy-bin mit meinen Jumbozug meist im Linienverkehr in Sachsen,Thueringen,Hessen,Bayern und BW unterwegs.
    Mir ist aufgefallen,dass ich sehr wenig Truckerinen unterwegs sehe b.z.w treffe.Na ja man(n)denkt sicherlich das Frauen in so einen doch schweren Job nix zu suchen haben...oder gibt es da andere Meinungen?Ach ja mein lieber Gatte hat mit mir auch eine kleine HP truckerlady.net geschrieben,ist zwar noch nicht ganz fertig aber das wird schon noch.
    Werde sicherlich immer einmal reinsehen,habe demnächst auch Zugang zum Internet von meinen Truck aus.
    :harhar:

  • #2
    Hallo Lady.........

    Hallo und Guten Morgen ...Also Ich denke,das das Lkw fahren längst keine Männer Domäne mehr ist.Wenn Du mal ins Ausland fährst,wirst du feststellen,das es dort sehr viele Frauen am Steuer eines Lkw`s gibt.Ich finde es gut was Du machst,und wünsche Dir allzeit gute,und sichere Fahrt auf all deinen Wegen.
    Lieben Gruß.........Vom Kühlerfahrer

    Kommentar


    • #3
      Hallo Simone,
      danke für die nette Vorstellung.
      Und nein - die Lasterei ist schon lang keine Männerdomain mehr. Allerdings trifft man tatsächlich vermehrt die truckenden Mädels im Ausland - wieso auch immer.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        danke für die nette Aufnahme

        Erst einmal vielen dank für den netten empfang.Es stimmt,ich treffe ab und an truckerinnen aus NL Ö und I.Na ja mich hätte es interssiert warum eigentlich hierzu lande es sowenig truckerin gibt.Wäre sehr an einen interessenaustauch interessiert.So muss mein truck noch waschen und tanken.
        bis später
        cu
        Cindy Simone :rofl:

        Kommentar


        • #5
          Re: danke für die nette Aufnahme

          Zitat von truckerlady
          Erst einmal vielen dank für den netten empfang.Es stimmt,ich treffe ab und an truckerinnen aus NL Ö und I.Na ja mich hätte es interssiert warum eigentlich hierzu lande es sowenig truckerin gibt.Wäre sehr an einen interessenaustauch interessiert.So muss mein truck noch waschen und tanken.
          bis später
          cu
          Cindy Simone :rofl:
          Hallo Simone
          herzlich willkommen hier im und habe viel Spaß mit uns!!!!!!!

          Ich kenne eine liebe und nette Frau (klein, zierlich) die ist in einer meiner letzten Firmen "Italien" gefahren. Von der konnte sich manch männlicher Kollege eine riesen Scheibe abschneiten, wenn es um Ladungssicherrung und Gurte anziehen ging.


          Bist du eigentlich schon mobil online??
          Gruß Dino
          sigpic


          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          172522 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 172492.

          Mit 172.525 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:24 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X