Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisebus Chartern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisebus Chartern

    Mal eine Frage an die Busspezialisten:

    Was mag es wohl kosten einen Reisebus einschl. 2 Fahrer für einen Tag (21 Stunden), einer Strecke von rund 1000 Km (alles Flachland aber viel Landstraße) für eine Rundtour zu mieten? Entlang der Tour sollen so ca. 30 Stopps a 5 Minuten eingelegt werden.

    (ja ich weiß, ich könnte selber irgendwo nachfragen, vertraue aber erst mal auf Eure Kenntnisse)
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    AW: Reisebus Chartern

    Klingt echt interessant und macht neugierig. Was hast du vor?

    Kommentar


    • #3
      AW: Reisebus Chartern

      30 Stopps a 5min . - Wenn ich so recht überlege , die Wohnwagen stehen so ziemlich 3-5min auseinander . Duck und wech :rofl2[1]:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        AW: Reisebus Chartern

        [smilie=to funny.gi:
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Reisebus Chartern

          Schon mal etwas von Granu Fink gehört?........... dann klappt es auch mit dem Durchfahren.........[smilie=hi ya!.gif]

          1. GRANU FINK® für die Blase - granufink.de‎

            Anzeigewww.granufink.de/Pflichttext_hier‎



            Pflanzliche Medizin für eine starke Blase. Informieren Sie sich online!
          in search of incredible

          Kommentar


          • #6
            AW: Reisebus Chartern

            Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
            Mal eine Frage an die Busspezialisten:

            Was mag es wohl kosten einen Reisebus einschl. 2 Fahrer für einen Tag (21 Stunden), einer Strecke von rund 1000 Km (alles Flachland aber viel Landstraße) für eine Rundtour zu mieten? Entlang der Tour sollen so ca. 30 Stopps a 5 Minuten eingelegt werden.

            (ja ich weiß, ich könnte selber irgendwo nachfragen, vertraue aber erst mal auf Eure Kenntnisse)




            ### Wie ich sehe,kommst du aus dem Raum H und da sollten genug Unternehmen sein,die dir ein vernüftiges Angebot unterbreiten können,aber rein aus dem Bauch heraus würde ich mal die ganze Sache mit ca.2000 Teuronen rechnen.Bei uns im Unternehmen,kostet ein Party-Bus für 3Std ca.400 Teuronen.###
            tach och


            For Ever Berlin

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            133624 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 133599.

            Mit 133.624 Benutzern waren am 29.03.2024 um 05:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X