Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

    Mir geht das alles zu schnell. Erst mal abwarten bis alles abgeschlossen ist.
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

      Ich weiß nicht, was ich von der Selbstmordtheorie halten soll....mal abwarten....
      Zuletzt geändert von calle; 26.03.2015, 19:53.

      Kommentar


      • #18
        AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

        Auf dem Voicerecorder soll nur das gleichmässige Atmen des Copiloten und der Lärm des Piloten zu hören sein...

        Ich hab noch nie Selbstmord begangen, aber ich würde vermutlich ein paar letzte Worte brüllen, und auf jeden Fall würde mein Atem schneller, adrenalinbedingt.

        Sehr seltsam !
        Hakuna Matata !!!

        Kommentar


        • #19
          AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

          Ich denke kaum das da ein religiöser Hintergrund ist,denn da hätte er bestimmt eine Botschaft auf dem Voicerecorder hinterlassen damit jeder weiß worum es geht
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #20
            AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

            @all ich gehe nicht davon aus, dass wir uns in spekulationen aufhalten sollten, denn egal wie die nummer bewiesen wird, bis diese eingehend schluessig bewiesen ist, haben weder die angehoerigen der opfer was davon noch die betroffene familie des copiloten. ich persoenlich moechte im keinem schuh der beiden stehen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

              Unabhängig vom Sachverhalt: hier in dieser Lage Klarnamen und Adressen zu posten, geht in meinen Augen gar nicht! Kann man das bitte anonymisieren?!

              Kommentar


              • #22
                AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                Zitat von Altona1960 Beitrag anzeigen
                Unabhängig vom Sachverhalt: hier in dieser Lage Klarnamen und Adressen zu posten, geht in meinen Augen gar nicht! Kann man das bitte anonymisieren?!
                Warum hier anonymisieren, wenn die Daten im Internet frei zugänglich sind?

                In der Pressekonferenz der französischen Staatsanwaltschaft wurde der Name genannt, sogar buchstabiert - den Rest erledigt Tante Google...
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                  Mit einer solchen Antwort habe ich fast gerechnet, also Gegenfrage: warum nicht anonymisieren? Was soll das wem bringen und warum rechtfertigt man eigene Fehler mit den Fehlern Anderer?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                    Fehler? Ich habe die bekanntgewordenen Fakten recherchiert...
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                      Zitat von Altona1960 Beitrag anzeigen
                      1)...warum nicht anonymisieren?
                      2)Was soll das wem bringen
                      3) warum rechtfertigt man eigene Fehler mit den Fehlern Anderer?
                      zu1)
                      Dieser Psychopath geht mit seinem Namen und Handeln
                      (wenn auch als eines der traurigsten Kapitel) in die internationale Luftfahrtgeschichte ein,
                      ich sehe daher keine Veranlassung das hier zu anonymisieren.
                      zu2)
                      Reine Fakteninformation, bei Google, in der Tagespresse und eben auch bei BO.
                      zu3)
                      Verstehe diesen Denkansatz nicht und glaube kaum, dass hier im Forum
                      irgendwer schon mal derartige Aussetzer hatte und einen solchen absichtlichen
                      Fehler gemacht hat, oder mit seinem LKW amokgelaufen wäre,
                      solche Fehler sind hier keinem passiert, hätte sonst auch in der Presse gestanden,
                      soviel zu "eigene Fehler".

                      Sollten mit Deiner Aussage weniger bedeutsame Fehler gemeint sein,
                      okay...ich z.B habe gestern für meinen Wagen falsche Wischerblätter gekauft,
                      denke aber im Traum nicht daran diesen Fehler damit zu rechtfertigen,
                      in dem ich sage:
                      "Na ja...ist ja nicht so schlimm, andere fliegen grund- und sinnlos voll besetzte Flugzeuge gegen Gebirgsmassive".
                      Also da besteht mal Klärungsbedarf, was Du mit Punkt 3 denn so zum Ausdruck bringen möchtest...auf solche bedeutungsschwangeren Philosophienummern
                      komme ich im Zusammenhang mit dieser tragischen Flugzeugkatastrophe
                      nicht zurecht, kann Deine Aussage nicht nachvollziehen, einfach keinen
                      Bogen zum Thema hier schlagen.

                      Vielleicht hast Du ja Lust, uns das mal näher zu erläutern...?

                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                        Ach, nu hört auf. Erstens ist das wirklich überall nachzulesen, also warum nicht auch bei bo, und zweitens ist diese geschichte so furchtbar, daß wir darüber nicht zanken sollten.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                          Anonymus schlägt bei diesem Thema ja schon wieder hohe Wellen. Denen hat ein anderer Pilot geschrieben, dass die Tür sehr wohl mit einem Code von außen zu öffnen gewesen wäre bei diesem Modell.

                          Die Klopfgeräusche könnten von einer geborstenen Scheibe oder einem Riss in der Aussenhülle gekommen sein.

                          Will sich Anonymus hier nur wichtig machen? Zum verlinken habe ich leider heute morgen nichts sinnvolles finden können, aber man findet genug Meldungen zu diesem Thema im Netz. Seriös?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                            Ich habe keine Ahnung wo die fliegen müssen, aber ob der Weg über die Alpen wohl der normale weg gewesen ist?

                            http://www.flightradar24.com/data/fl...u9525/#5d42675

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                              Das hat doch keine rolle gespielt, die flugstrecke. Der co pilot hat gewartet bis der käptn eine pause macht, und hat die maschine zum absturz gebracht. Dem war das völlig egal wo er runterkommt. Oder denkst du, der hat eine einsame gegend ausgesucht, um niemanden zu verletzen?
                              Vorausgesetzt, das bewahrheitet sich, was die lufthansa aux den presse konferenzen zusammen stottert. Aber für eine verschwörung halte ich das für zu krass und abenteuerlich.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                                Anonymus schlägt bei diesem Thema ja schon wieder hohe Wellen. Denen hat ein anderer Pilot geschrieben, dass die Tür sehr wohl mit einem Code von außen zu öffnen gewesen wäre bei diesem Modell.
                                Wenn die Tür von innen verriegelt wird, dann kommt man auch mit dem Notfall-Code nicht rein.

                                Die Funktionsweise der Tür ist kein Geheimnis - das Betriebshandbuch des Airbus A320 ist im Internet einsehbar. Falls es jemanden interessiert - ab Seite 33 ist die Cockpittür genau beschrieben:

                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                117983 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 117969.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X