Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

    In Frankreich ist ein Germanwings-Flieger von Barcelona nach Düsseldorf abgestürzt. Die 150 Menschen an Bord haben laut französischer Regierung nicht überlebt.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

    Weitere Informationen......

    LINK: http://www.swissinfo.ch/ger/vermutli...reich/41342860
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

      Ich finde es furchtbar und habe keine Erklärung. Das sind die best ausgebildeten Piloten der Welt. Auch ein Fehler an der Maschine ist für mich schwer vorstellbar. Hoffe es hat nichts mit Terror zu tun.

      Kommentar


      • #4
        AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

        Die deutschen 16 Schüler mit den 2 Lehrkräften kommen direkt von
        dort, wo ich lebe, Haltern ist ein Dorf weiter als ich wohne,
        morgen werden dort einige Politiker aufschlagen, das Gymnasium
        und andere Schulen sind nach der Bekanntgabe der Flugzeugkatastrophe
        sofort geschlossen worden, auch morgen gibt es keinen Untericht,
        einem Jugendfußballtrainer hier aus meinem Dorf fehlt ab jetzt
        die halbe Mannschaft...tragisch das Ganze.

        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Ich finde es furchtbar und habe keine Erklärung. Das sind die best ausgebildeten Piloten der Welt. Auch ein Fehler an der Maschine ist für mich schwer vorstellbar. Hoffe es hat nichts mit Terror zu tun.
          Naja,

          die A320 Familie hat in der letzten Woche 5 Zwischenfälle weltweit gehabt. Der bekannteste dürfte wohl der Sturzflug eines A330 vom November 2014 sein (wurde erst kürzlich bekannt). Die Piloten sind bestens ausgebildet, die Maschinen bei der LH gewartet. Terror? Nein, glaube ich nicht......das war ein Systemfehler. Da die Flugschreiber nicht im Wasser liegen, kann mit den ersten Ergebnissen wohl in Kürze gerechnet werden.

          Mein Beileid den Angehörigen.....und ja auch ich als Bayer kenne Haltern.......
          Nicht mehr aktiv

          Kommentar


          • #6
            AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

            Flieger ist immer noch ein sehr sicheres Transportmittel. Auf der Strasse sterben immer noch weitaus mehr Menschen als in der Luft. Jetzt muss man herausfinden, was genau passiert ist, und aus den Fehlern lernen.

            Mein Beileid an die Angehörigen.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

              Ich habe gerade erst von dem Unglück erfahren,als ich mit meiner Frau telefoniert hab. Hatte den ganzen Tag das Radio aus.
              Wenn ich die Bilder sehe und die Berichte lese,bekomme ich echt ne Gänsehaut.
              Ich bin nicht nah am Wasser gebaut, aber das nimmt mich echt mit.
              Ich bin in Gedanken bei den Angehörigen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                ich mag manche sachen nicht lesen.:36_1_4[1]:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                  Offensichtlich hat der Co-Pilot Selbstmord begangen. Das wurde heute auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Der Pilot, Patrick Sonderheimer, hat das Cockpit verlassen, um die Toilette zu benutzen. Der Co-Pilot, Andreas Lubitz, hat die Tür verriegelt und einen Sinkflug eingeleitet. Dem Piloten und der Crew gelang es nicht mehr rechtzeitig, die Tür aufzubrechen und die Katastrophe zu verhindern.

                  Nun wird fieberhaft recherchiert: Wer war Andreas Lubitz? Was könnten seine Gründe gewesen sein?

                  Eventuell findet man einen Abschiedsbrief oder andere Hinweise bei einer Wohnungsdurchsuchung.
                  Die Adresse ist bekannt:
                  Andreas Lubitz, Am Spiessweiher 8, 56410 Montabaur

                  Sein Facebook-Profil (Andreas.Lubitz.3) wurde inzwischen gelöscht, ist aber über den Google-Cache noch einsehbar. Dort findet man nichts Auffälliges. Er hat gerne bei Burger King in Heiligenroth gegessen, war Mitglied der Techniker-Krankenkasse, besuchte die Agostea-Diskothek in Koblenz, den Kletterwald in Sayn und ging im "Pinup" bowlen.

                  Ein islamistischer Hintergrund kann zum derzeitigen Zeitpunkt ausgeschlossen werden.
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                    Offensichtlich hat der Co-Pilot Selbstmord begangen. Das wurde heute auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Der Pilot, Patrick Sonderheimer, hat das Cockpit verlassen, um die Toilette zu benutzen. Der Co-Pilot, Andreas Lubitz, hat die Tür verriegelt und einen Sinkflug eingeleitet. Dem Piloten und der Crew gelang es nicht mehr rechtzeitig, die Tür aufzubrechen und die Katastrophe zu verhindern.

                    Nun wird fieberhaft recherchiert: Wer war Andreas Lubitz? Was könnten seine Gründe gewesen sein?

                    Eventuell findet man einen Abschiedsbrief oder andere Hinweise bei einer Wohnungsdurchsuchung.
                    Die Adresse ist bekannt:
                    Andreas Lubitz, Am Spiessweiher 8, 56410 Montabaur

                    Sein Facebook-Profil (Andreas.Lubitz.3) wurde inzwischen gelöscht, ist aber über den Google-Cache noch einsehbar. Dort findet man nichts Auffälliges. Er hat gerne bei Burger King in Heiligenroth gegessen, war Mitglied der Techniker-Krankenkasse, besuchte die Agostea-Diskothek in Koblenz, den Kletterwald in Sayn und ging im "Pinup" bowlen.

                    Ein islamistischer Hintergrund kann zum derzeitigen Zeitpunkt ausgeschlossen werden.
                    Na ja Rainer von Selbstmord kann man hier nicht mehr reden, wenn dann ist er ein Massenmörder. Oder ist hier jemand anderer Ansicht?
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      wenn dann ist er ein Massenmörder.
                      Viele sehen das so. Ich verfolge die Pressekonferenzen auf Phoenix, das Entsetzen über die aktuellen Erkenntnisse ist sehr gross.
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer



                        So etwas gab es schon einmal.

                        Jetzt sind wir schon auf den Strassen nicht sicher...jetzt auch noch in der Luft.

                        Ich leg mich wieder hin.

                        Der Wahnsinn. Bin mal gespannt was die Ermittlungen sonst noch ergeben. Wobei es auch noch um die Problematik der Gase im A320 gehen kann. Da hatte man auch Probleme in der Vergangenheit.
                        Zuletzt geändert von DE_wannabe; 26.03.2015, 15:52.
                        Nicht mehr aktiv

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                          man o man was geht in so einem menschen ab ? mein mitgefuehl ist bei den angehoerigen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                            Selbstmord des CO Piloten?
                            Ich bin fassungslos. Mein Gott!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Keine Überlebenden bei Airbus-Absturz, viele deutsche Opfer

                              Was war los mit diesem Co-Piloten?
                              Psychisch krank oder vielleicht kurz vor dem Vorfall religiös konvertiert?
                              Sein Verhalten ist ziemlich auffällig und nicht einzuordnen,
                              geschweige denn nachvollziehbar.
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              225023 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 225005.

                              Mit 225.023 Benutzern waren am 26.04.2024 um 05:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X