Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Botteld life

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Botteld life



    Schaut Euch das mal an. Ich hatte den Film schon auf Amazon gesehen. Gestern lief er auf ARD Alpha.

    Bottled Life

    • Die Wahrheit über Nestlés Geschäfte mit dem Wasser[smilie=real mad.gi:
    Nicht mehr aktiv

  • #2
    AW: Botteld life

    Jaaa. Die heilige Globalisierung, die Welt wird ein Dorf. Das tun die doch nur wegen des Wachstum und um die Wilden mit sauberen, guten Wasser zu versorgen.

    Mann könnte die Ferkel auch einfach abknallen, aber das ist wohl leider immernoch verboten :(
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Botteld life

      Heute muss dann wohl der 22. März sein


      Ein schöner Tag, um bei Nestle die Fenster zu modifrizieren. Frische Luft soll gut sein für hirntote Blutsauger.
      Noch'n T-Shirt villeicht "Festungshaft für Blutsauger - drei Wochen Sinai für den Nestlevorstand" Mit einem Fläschchen Wasser. Mal sehen ob die Überlebenden umdenken

      [smilie=real mad.gi:
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      28060 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 28041.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X