Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

    Mit so einem Ding treibt man hierzulande jeden TÜV-Prüfer zuverlässig zum Herzinfarkt.

    Aber TÜV oder ähnliches wird es da wohl nicht geben...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #17
      AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

      na die sehen das eher gelassener.... und was mit dem berühmten Thai lächeln nicht zu regeln ist geht dann mit dem Baht oder damit
      TÜV
      Kaum zu glauben aber sowas ähnliches gibt es auch in Thailand. Autos, die älter sind als 7 Jahre oder Motorräder die älter sind als 5, müssen bei der jährlichen Entrichtung der KFZ Steuer einen kleinen Test durchlaufen. Dabei werden in der Regel aber nur Fahrgestellnummer, Bremsen, Abgas und Licht überprüft. Böse Überrschungen hat es hier schon bei Ausländern mit extrem getunten Karosserien gegeben. Da mußte einiges wieder in den Originalzustand zurück versetzt werden. Es ist also Vorsicht geboten, wenn Sie ein "verändertes" Fahrzeug von einem Einheimischen kaufen.
      Die KFZ Steuer und Versicherung muß pünklich gezahlt werden, sonst wird eine Penalty, also Strafe fällig. Bei Fahren ohne gültigen Versicherungsschutz kann sogar eine empfindliche Strafe von bis zu 20000,- Baht fällig werden.

      Git sogar den TÜV Nord und Süd in Thailand
      Zuletzt geändert von labruxa; 21.03.2015, 00:47.

      Kommentar


      • #18
        AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

        Von dieser asiatischen Entspanntheit sollten sich die Europäer mal ein wenig abschauen, und nicht alles so verbissen sehen...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #19
          AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

          allerdings und ich muß nicht all zu weit gucken der erst wäre mein Chef....;-) nur das Opfer in mit in Urlaub zu nehmen möchte ich dann doch nicht bringen

          Kommentar


          • #20
            AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

            Wenn du mal wieder dort Urlaub machst, könntest du ein paar einheimische Lkws knipsen - die haben bestimmt auch eine lockere Sichtweise auf Ladungssicherung, geschmückte Fahrerkabinen u.ä. Ich war noch nie in Thailand.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #21
              AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

              nächstes Jahr im Februar immer zum Festival, mach ich gerne sieht sehr abenteuerlich aus und vor allen Dingen sind die von oben bis unten mit Krimskram behangen inkl. frischer Blumen und Räucherstäbchen für Buddha , Ladungssicherung kennen die nicht unbedingtindex.jpgimages.jpg
              sind Bilder die ich live gesehen habe und bei mr. Google ebenfalls zu finden sind, kommen dem ganzen sehr nahe
              Zuletzt geändert von labruxa; 21.03.2015, 01:11.

              Kommentar


              • #22
                AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

                Ja so kenn ich das auch aus dem Fernsehen, aber selber mit eigenen Augen sehen - das ist schon ein Unterschied.
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                91825 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 91792.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X