Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

    Ich bin selbst keine Truckerin, war jedoch jahrelang eine Lebensabschnittsgefährtin von nem Trucker und häufig mit auf Tour.
    Wie aus meinem Profil zu ersehen ist, bin ich Assistentin, also eher Kaffee kochen und der restl. Kram.
    Nun kommts.... hauptsächlich als Rechtsverdreherin gegenüber Behörden und Ämtern.

    habe jahrelang mit dem Berufsfeld Berufskraftfahrer zu tun, habe, damit mich Disponenten nicht verar...:devil[1]: können, den ADR Schein gemacht und arbeite bei einer (von so vielen ungeliebten) Arbeitnehmerüberlassung, jedoch spezealisiert lediglich auf Berufskraftfahrer und nein es ist weder die FZ noch die... sondern ein kleiner Betrieb mit 30 Fahrern.
    Unsere Fahrer fühlen sich wohl, egal ob alter Hase oder Frischgemüse, denn bei Bedarf stehen wir bei Problemen unter anderem auch bei privaten Problemen ebenfalls mit meinem Rechtswissen zur Verfügung.

    Unser Stolz ist, das selbst Mitarbeiter die gekündigt haben, weil Sie bessere Angebote hatten, heute wieder zu uns zurück gekommen sind und bei uns fahren.
    Alles in allem sind wir ein Team das an einem Strang zieht. Alle sollen zufrieden sein und die Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten inkl. faier Bezahlung ist uns wichtig.

    Ich tümmle mich hier nicht rum um Fahrer zu werben, sondern war schon zu Zeiten meines Lebensabschnittspartners hier mitlesendes Mitglied. (hab leider die Anmeldedaten verbummelt)

    Ich tummle mich hier um dazu zu lernen oder mein Wissen weiter zu geben.

    Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Weekend und allzeit GUTE FAHRT!!!!

    labruxa
    mom. noch in ffm im job
    so. zuhaus in berlin

  • #2
    AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

    Willkommen bei uns - und danke für die ausführliche Vorstellung!
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

      gerne doch, in FFM haben diese Woche nicht nur die Straßen gebrannt hier im Büro hatte ich ebenfalls das gefühl, die Sonnenfinsternis bringt alle kunden zum verzweifeln, wenns eng wird verdreh ich nich nur Rechte sonder mach die Dispo mit.... und so läuft es mehr oder weniger seit nem knappen Monat, nich umsonst sitz ich noch in FFm und nich in Berlin

      Kommentar


      • #4
        AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

        Mal ganz indiskret gefragt: Hast du portugiesische Wurzeln? Oder warum hast du dir deinen interessanten Nicknamen ausgesucht?
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

          ganz diskret geantwortet.... liest ja keiner mit ;-) eher fränkische, (die jedoch ziemlich früh abgelegt, mit 16 nach Hessen gezogen und nach 30 Jahren da eingeblaggt 2010 nach Berlin)

          der Name kommt von meiner Liebe zu Kuba und da Hexe im Net schon tausendfach vergeben ist werde ich seit Jahr und Tag nur Labruxa genannt. nicht ganz zu Unrecht....

          Kommentar


          • #6
            AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

            Hallo und willkommen im Forum.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

              Zitat von labruxa Beitrag anzeigen
              meine Liebe zu Kuba
              Dann warst du bestimmt schon da gewesen. Poste doch mal ein paar Urlaubsfotos hier im Forum, das interessiert bestimmt eine Menge Leute!
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

                Danke für die Nette Aufnahme.

                Kommentar


                • #9
                  AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

                  Ich war nicht nur einmal da, gab ne Episode in meinem Leben da war ich in einem Jahr 10 x mal da. Ist jedoch schon ewig her und der PC auf dem diese Pics gespeichert waren hat nen total crash hinter sich. Momentan bin ich eher auf dem Thailand Trip und allein das Bikefestival der Buhrapas ist im Februar jeweils eine Reise wert. Da hab ich zumindest noch Pics uffm PC da würdest Du allein wenn Du das Bike an den Straßenrand stellst mit Handschellen abgeführt....
                  Zuletzt geändert von labruxa; 21.03.2015, 00:32.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

                    Zitat von labruxa Beitrag anzeigen
                    Bikefestival der Buhrapas
                    Hab grad mal gegoogelt - sehen die Mopeds alle so aus...?!?


                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

                      bikeweek thailand.jpgdamit liesse es sich leben.jpgdas ist ein reifen(1).jpgder fahrer zur maschine.jpgmein traum.jpg

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

                        dat waren so meine highlights die ich gesehen habe
                        Lottogewinn her.jpg

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

                          und mit dem bin ich gefahren, einfach weil ich nich glauben wollte dat de da um ne kurve rum kommst, gehörte damals dem präsi der burapas und nachdem er dreimal an mir vorbei gefahren ist, hab ich ihn angequatscht und gesagt ich möcht dat teil nu fahren
                          Zuletzt geändert von labruxa; 21.03.2015, 00:33.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

                            Ach du Scheisse - da hätten deutsche Polizisten ganz grosse €-Zeichen in den Augen...
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: a bisserl spät, jedoch besser als nie hier meine Vorstellung

                              können die ja dann allet nach g.... spenden... iss auf alle fälle immer ein erlebnis
                              und die fahren halt tatsächlich mit rum und nich nur auf dem festival zum ausstellen und zur ausfahrt
                              wobei der schutzengel häufig überstrapaziert wird.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              59655 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 59617.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X