Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truck/ Baumaschinenmodelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Truck/ Baumaschinenmodelle

    Hallo Forum,
    wer Lust und Laune hat kann uns am kommenden Wochende 21/ 22 März im MAFZ Erlebnispark in Paaren/ Glien bei Berlin besuchen kommen. Wir sind Gäste von der IG Roadgamer Berlin-Brandenburg und sind mit ca. 30-40 Fahrern, unseren LKW und Baumaschinen Funktionsmodellen (80-100 Fz) auf einem +/- 250 qm grossen Parcour unterwegs. Auch Panzer, Schiff und Flugmodelle werden demonstriert. Natürlich sind auch die Eisenbahner und Standmodellbauer vertreten.

    Meer Info zu den Modellbautagen gibts hier eine Teilnehmerliste hier. Wer weiss vlt sieht man sich ja
    Zuletzt geändert von xsbobo; 17.03.2015, 01:29.
    Cu Bobo
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Manchmal hab ich Tinitus in den Augen, da seh ich nur noch Pfeiffen

  • #2
    AW: Truck/ Baumaschinenmodelle

    Sodele in 9h gehts nach Paaren/ Glien zum Wochenend fahren und das alles ohne WE Aufhebung. Radlader, Kipper, Gliederzug, Stapler und Pozilei Auto hab ich dabei. Damit wir auch wissen was wir weg karren, hat sich auch noch die LKW Waage ins Auto geschlichen.

    Also dann kommet zuhauf, man(n) sieht und Fr(e)aut sich
    Cu Bobo
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Manchmal hab ich Tinitus in den Augen, da seh ich nur noch Pfeiffen

    Kommentar


    • #3
      AW: Truck/ Baumaschinenmodelle

      Berlin ist für mich etwas weit weg, schade...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      94632 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 94613.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X