Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW -Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: LKW -Demo

    In der Zeit wo du grade Antworten gepostet hast, hätteste das schon lange machen können, hat weder was mit Zeit noch mit Technikfreak zu tun......
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: LKW -Demo

      Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
      In der Zeit wo du grade Antworten gepostet hast, hätteste das schon lange machen können, hat weder was mit Zeit noch mit Technikfreak zu tun......
      Auf solche Antworten wartet man nur. Wenn ich etwas anfange muß ich auch wirklich die Zeit dafür haben. Das Thema ist viel zu ernst, als das man es nur nebenbei bearbeiten kann. Es gehört mehr dazu, als nur sich vor den Computer zu setzen und "gut" gemeinde Ratschläge zu verteilen. Es gibt auch noch ein Leben neben dem Computer und das heißt "Familie"

      Kommentar


      • AW: LKW -Demo

        Als halb ausenstehender, der auch auf facebook und co aktiv ist, würd ich sagen: Da könnte sich was zusammenbrauen, was Merkel und co. probleme bereitet
        https://www.youtube.com/playlist?lis...b7wgfcN6Ot9TMq

        Nyan Cats of the world

        Kommentar


        • AW: LKW -Demo

          Kann man nicht sehen.

          Kommentar


          • AW: LKW -Demo

            Ach ja, im übrigen würde ich zu dem thema gern mal kurz die ärzte zitiren:


            Geh mal wieder auf die straße, geh mal wieder demonstrieren, denn wer nicht mehr verucht zu kämpfen, kann nur verlieren!!
            Zuletzt geändert von hannes_dobermann; 27.05.2015, 15:59.
            https://www.youtube.com/playlist?lis...b7wgfcN6Ot9TMq

            Nyan Cats of the world

            Kommentar


            • AW: LKW -Demo

              Zitat von mannikiel Beitrag anzeigen
              Aus dem Fratzenbuch:
              Upps, war das nicht heute ???
              Kurz vor 8Uhr in Werlte losgefahren, ganz alleine, gar nicht dran gedacht.
              Viertel nach 8 auf der B213, nichts gemerkt, ausser daß mich weniger Holländer als sonst überholt haben...

              Also wie immer: Gute Idee, löblicher Hintergrund, keinen interessierts.
              Hakuna Matata !!!

              Kommentar


              • AW: LKW -Demo

                Zitat von mannikiel Beitrag anzeigen

                Also wie immer: Gute Idee, löblicher Hintergrund, keinen interessierts.
                Und es wird sich auch weiterhin nicht ändern.

                Kommentar


                • AW: LKW -Demo

                  Traurig, aber wahr. Was muss passieren damit endlich alle aufwachen?

                  Kommentar


                  • AW: LKW -Demo

                    Für mich war's etwas zu knapp und ich war im falschen Land unterwegs. Sonst gerne.
                    Gruss Tim

                    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    132186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 132172.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X