Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW -Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW -Demo

    Am 18.04.2015 findet in Köln eine Fahrerdemo statt. Organisiert von eine Facebookgruppe. Wer hat Interesse ?

  • #2
    AW: LKW -Demo

    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: LKW -Demo

      Zitat von 62erMichel Beitrag anzeigen
      Am 18.04.2015 findet in Köln eine Fahrerdemo statt. Organisiert von eine Facebookgruppe. Wer hat Interesse ?
      Gute Sache, wer holt mich von Venlo? Ups, sehe gerade mitten in der Woche. Wie soll das denn klappen?
      Zuletzt geändert von alterelch; 15.03.2015, 12:03.

      Kommentar


      • #4
        AW: LKW -Demo

        Samstag 18.04.2015. Dachte die Sache würde ernst genommen

        Kommentar


        • #5
          AW: LKW -Demo

          Soll sich durch ne Demo was verbessern?, in D bestimmt nicht.
          Fahr dann wohl lieber an dem Samstag nach Essen zur Techno-Classica.

          Kommentar


          • #6
            AW: LKW -Demo

            So weit vorausplanen kann ich nicht, weiss ja nicht mal wann ich wo nächste Woche Samstag bin. Interesse generell schon, mal schauen ob es passt....
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              AW: LKW -Demo

              An alle die Interesse haben Treffpunkt Samstag 18.04.2015 um 9 Uhr in Köln Eifeltor ( die mit dem LKW kommen), für die anderen in Köln Werderstrasse 34
              ( vor dem BAG- Gebäude)

              Kommentar


              • #8
                AW: LKW -Demo

                Jede Aktion kann Erfolg bringen-leider für mich zu weit weg
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  AW: LKW -Demo

                  Hallo Holger, alleine sich Gedanken machen und überlegen wie man sich wehren kann hilft. Auch wenn man an einer Demo nicht teilnehmen kann, so kann man auf diesem Weg sich mitteilen. Vielleicht nimmt dann der eine oder andere an dieser Demo teil. Es ist einfach an der Zeit sich zu wehren.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: LKW -Demo

                    Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                    Soll sich durch ne Demo was verbessern?, in D bestimmt nicht.
                    Fahr dann wohl lieber an dem Samstag nach Essen zur Techno-Classica.
                    Ich werde das wohl auch nicht schaffen :( Kiel - Köln für zwei Stunden Demo), aber solche Sätze faszinieren mich denn doch.
                    Wie war das? - Ach ja: Verzagtheitsgesellschaft. Endlich haben ""die da oben"" (über die wir uns so gern aufregen - Europa, Lohndumping, Wochenenden auf Rastplätzen..) die dumpfen Massen so weit, dass sie nicht mehr zucken.
                    Dann doch lieber >Brot und Spiele<, von den Römern entwickelt, um den dummen Pöbel in Schach zu halten und das Beste daran: Der Pöbel FEIERTE den Sanat sogar noch dafür, verarscht zu werden (heute schon >Let's dance< genossen? Ach wie schön, ach wie nett, ach wie Harmonisch. Klingelts?!?)
                    Mir kommt ein T-Shirt mit Bundesadler in den Sinn: "Ich bin doof. BItte entmündigt mich!"

                    Was solls. Mach ich ja auch immer so, wenn mein Dachstuhl brennt.
                    Dann setze ich mich auf den Bürgersteig gegenüber und genieße die Show (meine Wohnung ist eh im EG). Die Feuerwehr rufe ich nicht (Staatsbüttel und die Autos sind hässlich). Außerdem, was geht mich das an? Was soll mann da schon tun?
                    "Hasst ma Feuer?"
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: LKW -Demo

                      Nichts sagen, nichts hören, nichts sehen : ist das der Weisheit letzter Schluß? Irgendwann hat doch jeder mal mit Spaß seinen Job erledigt! Und was ist jetzt? Nur noch die Deppen der Nation? Ich sage : NEIN

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: LKW -Demo

                        Don, Du hast mich zitiert, dazu nur kurze Anmerkung : Ich bin am Weekend zu Haus, bekomme ein anstaendiges Gehalt plus Spesen, habe ein einwandfreies Fahrzeug, keine Fahrzeit oder Schichtüberschreitung (bis seeeehr seltene Ausname), und gehe in absehbarer Zeit in Rente.
                        Sag mir bitte weshalb ich demonstrieren soll?????

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: LKW -Demo

                          Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                          Sag mir bitte weshalb ich demonstrieren soll?????
                          Vielleicht aus Solidarität mit den Kollegen, die es nicht so gut haben wie du?
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: LKW -Demo

                            Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                            Don, Du hast mich zitiert
                            Ja (sorry) weil ich gerade genau DEN Satz brauchte [smilie=mylove.gif]

                            Solidarität wie erwähnt ein guter Ansatz. Du weißt auch, dass die Lage sich eher verschlechtern wird und ich bezweifle, dass Dich das begeistert, Du also dagegen bist.
                            Dafür sind dann Demos da ;)

                            Wenn das dann nicht Dein Ding ist, ist das eigentlich auch gut (eben Deine Entscheidung).
                            Mich provozierte eben dies "dann eben zu "Brot und Spiele".
                            Wie gesagt, das war für mich eher eine "Modelhaltung / Beispiel" und auf keinen Fall "TGX is doof".
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: LKW -Demo

                              Für diejenigen denen der Weg (nachvollziehbar) zu weit ist, wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft. Und nach der Demo? Köln hat auch sonst seine Reize

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              136398 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 136372.

                              Mit 136.398 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X