Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwertransport mit Windrad fährt sich fest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwertransport mit Windrad fährt sich fest

    Heute morgen in Düsseldorf

    Der 80 Tonnen schwere Transporter kam mit seiner Ladung am Mörsenbroicher Ei nicht weiter. E. Voltea, Bild 1 von 2 Der 80 Tonnen schwere Transporter kam mit seiner Ladung am Mörsenbroicher Ei nicht weiter.


    Düsseldorf. Geduldsprobe für Autofahrer im Düsseldorfer Norden: Weil sich ein Schwertransport gegen 5 Uhr auf dem Nördlichen Zubringer mit einem Windrad als Ladung festgefahren hatte und den rechten Fahrstreifen blockierte, ist es am Mittwochmorgen zu einem Verkehrschaos gekommen.
    Der 30-jährige Fahrer aus dem Emsland wollte nach Polizeiangaben mit dem knapp 60 Meter langen Windradflügel von der A 52 auf die A 44 weiter nach Kaiserslautern fahren und verpasste aus noch unbekannten Gründen die richtige Ausfahrt. Am Mörsenbroicher Ei kam der 80 Tonnen schwere Transporter dann nicht weiter und blockierte dort für Stunden den Berufsverkehr. In Richtung Innenstadt gab es zeitweise bis zu sieben Kilometer Stau - auch auf der A 52 staute es sich bis zum Vormittag zwischen Tiefenbroich und Mörsenbroicher Ei auf knapp sechs Kilometer.
    Erst als die Polizei gegen 10.30 Uhr eine Ampelanlage abmontierte, konnte der Schwertransport von den Beamten auf die Grashofstraße gelotst werden. Gegen 11.45 Uhr ging es für den 80-Tonner mit Polizei-Eskorte in Richtung Seestern weiter und anschließend wieder auf die Autobahn. Nach Polizeiangaben steht der Schwertransport mittlerweile auf der Raststätte Cloerbruch und wird in der Nacht zu Donnerstag seine Fahrt fortsetzen.
    Cu Bobo
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Manchmal hab ich Tinitus in den Augen, da seh ich nur noch Pfeiffen

  • #2
    AW: Schwertransport mit Windrad fährt sich fest

    Sicha sicha, ist auf den Fotos aber nicht zu sehen, und aus meiner Erfahrung mit dem Spediteur hat er einen Billig Anbieter dabei gehabt, der neben dem Fahrer auch gepennt hat :(
    Cu Bobo
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Manchmal hab ich Tinitus in den Augen, da seh ich nur noch Pfeiffen

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    49369 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 49352.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X