Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflieger zugeparkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auflieger zugeparkt





    Ist ok so?

    :lmao[1]:
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Auflieger zugeparkt

    hab mal im Elterntraining gelernt, das Konsequenz (Strafe) für eine Tat immer im Zusammenhang mit dem Fehlverhalten stehen muss...... Ich finde das wurde hier perfekt gelöst BRAVO

    Kommentar


    • #3
      AW: Auflieger zugeparkt

      Wieso zugeparkt?

      Da war doch reichlich Platz, oder wieso ist der Auflieger auf dem einen Bild verschwunden, da wo die ganzen Aufkleber auf dem PKW hängen.
      Für solche Aktionen, des Nichtbeherrschens haben übrigens schon LKW-Fahrer Ihren Führerschein verloren.
      So etwas kann unter Umständen auch als vorsatzliche Sachbeschädgung ausgelegt werden.
      Und mal ganz abgesehen davon, was diese ganzen Aufkleber kosten, einfach nur schade drum.
      Wieviel Frust muss man im Leben haben, um sich so an einem wehrlosen PKW zu vergreifen?

      Also ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, auch wenn meine Meinung bestimmt mal wieder nicht geteilt wird.

      Kommentar


      • #4
        AW: Auflieger zugeparkt

        Code:
        Auflieger auf dem einen Bild verschwunden, da wo die ganzen Aufkleber auf dem PKW hängen.
        Weil das Photo von der andere Seite aufgenommen wurde. (Fahrer und Beifahrer Seite)

        Zugeparkt...ja
        Aufkleber... lustig
        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • #5
          AW: Auflieger zugeparkt

          Na ja, eigentlich steht / stand der Auflieger achterlicher als querab (also hinter dem Auto). Nur die beiden Fotos auf denen der Auflieger zu sehen ist sind von vorne steuerbord aufgenommen, während das dritte (hier müsste der Auflieger dort stehen, wo jetzt das helle Auto steht) von vorne backbord aufgenommen worden ist.


          Gruß Ragnar

          Kommentar


          • #6
            AW: Auflieger zugeparkt

            zum aufsatteln war ja noch ein wenig platz ein bisschen krumm reinfahren alles ok.

            Kommentar


            • #7
              AW: Auflieger zugeparkt

              Im Zweifel einfach die blauen anrufen und die räumen dann schon auf.....bzw. lassen aufräumen.......
              Aber andere Länder, andere Sitten, so gehts dann eben auch .......grins.......
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                AW: Auflieger zugeparkt

                Zitat von Molly Beitrag anzeigen
                Code:
                Auflieger auf dem einen Bild verschwunden, da wo die ganzen Aufkleber auf dem PKW hängen.
                Weil das Photo von der andere Seite aufgenommen wurde. (Fahrer und Beifahrer Seite)


                Zugeparkt...ja
                Aufkleber... lustig
                Schau bitte nochmal auf die Fotos. Auf dem einen siehste den Auflieger dahinter und auf dem anderen einen VW.
                Das hat wohl nichts mit rechts und links zu tun und der Auflieger wurde auch bestimmt nicht mit der Hand rausgehoben.

                Andere zuparken ist nicht schön (wenn es dann mal so wäre), aber das mit den Aufklebern finde ich nicht lustig, da diese eine sehr hohe Klebekraft haben. Vor allem nicht, auf einer Beschriftung die auch aufgeklebt ist.
                Wenn man Glück hat, muss man diese Abkratzen oder mit Lösungsmitteln entfernen.
                Wenn da der Lack oder die Beschriftung (sehr wahrscheinlich) beschädigt wird, dann gilt das Ganze als vorsätzliche Sachbeschädigung und das kann einem den Führerschein kosten.

                Für so einen Spaß, wäre mir mein Führerschein, meine Arbeitsstelle und selbst die Aufkleber viel zu wertvoll.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Auflieger zugeparkt

                  Und wo ist jetzt der zugeparkte Auflieger?

                  Also bitte, eine Tandem Anhänger wäre blöd gewesen, aber ein Sattel?


                  Da hat jemand definitiv den falschen Job!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Auflieger zugeparkt

                    bei einem tandemhaenger muss man eben ein bisschen rustikal vor gehen . gurt um die deichsel +seitlich ziehen +flups ist er wahrscheinlich in der richtung wo du anhaengen kannst.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Auflieger zugeparkt

                      Naja, an einer befahrenen Straße ist sowas schon blöd, klar nicht unmöglich aber schon nervig, aber bei dem Bild oben, da würde ich mich nichtmal aufregen oder an "zuparken" Denken!

                      Außerdem muss man auch mal an die andere Seite denken, niemand parkt mit ABSICHT eine Chassi zu (Sondern aus Unwissenheit), aber hier wurde mit Absicht eine Sachbeschädigung gemacht.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Auflieger zugeparkt

                        Ach Leutchen. Natürlich kann mensch quer unter den Auflieger fahren und natürlich lässt sich auch darüber streiten, ob die Gefahrgutaufkleber die Ideallösung sind.

                        Gibt noch andere Begriffe: Solidarität zB.

                        Möglicherweise bin ich da etwas "alte Schule"(?), aber ein Fahrer der einen Auflieger zuparkt hat erstmal nicht unbedingt meine vorangige Zuneigung.
                        Wenn der nicht völlig bescheuert ist, wird der auch die Aufkleber wieder runterkriegen.
                        Der wird sich das aber auch merken und in Zukunft etwas weiter weg von Aufliegern parken und DAS könnte auch Euch dann nutzen.
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Auflieger zugeparkt

                          dann waere das auch besprochen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Auflieger zugeparkt

                            Der wird sich das aber auch merken und in Zukunft etwas weiter weg von Aufliegern parken und DAS könnte auch Euch dann nutzen.
                            Da wäre ich mir eben nicht so sicher, er hat ja da der LKW dann weg ist vermutlich nicht mal eine Ahnung warum die auf seinem Auto sind!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Auflieger zugeparkt

                              Zum Aufsatteln ist genügend Platz. Es ist zwar ein wenig nervig - und vielleicht muss man sogar einmal aussteigen, um zu schauen, ob der Zapfen wirklich ins Schloss geht - aber passen tut's.

                              Die Frage, die sich mir stellt, ist die der Kausalität:

                              Rafft der bestrafte Fahrer, dass die Beklebung seines Fahrzeuges unmittelbar im Zusammenhang mit dem Abstand zum abgestellten Auflieger steht?

                              Immerhin ist der ja schon wieder weg...

                              Vielleicht sollte er - diesem Gedankengang folgend - demnächst näher an der Bürgersteigkante parken...

                              Irgendwie erscheint mir diese Bildfolge aber auch als Fake:

                              Die Firma Kadry scheint selbst mit Lasten gut umgehen zu können:

                              Checkout the full domain details of Kadry.com. Click Buy Now to instantly start the transaction or Make an offer to the seller!


                              Bin gespannt, ob es hier eine Auflösung gibt.
                              Viele Grüße

                              Michael


                              Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                              Mit Respekt und Abstand!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              127955 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 127939.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X