Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall

    war Heute beim Arzt wegen einem Unfall vom 19.12.2014. Musste in die Röhre um dem Schmerz auf die Spur zu kommen. Habe mich beim Sichern der Ladung etwas schnell gedreht und bin Kopfüber vom Auflieger gestürzt, habe gerade noch meine rechte Hand zwischen dem Asphalt und meinem Kopf gebracht und dann ist der Rest meines Körbers nachgekommen, auf die rechte Seite. Seitdem habe ich das Problem wenn ich so ca. eine halbe Stunde bis eine Stunde so starke schmerzen im rechten Bein bekomme das ich kaum noch normal sitzen kann. Also rutsche ich auf dem Sitz herum wie ein Aal. Jetzt versucht der Arzt raus zu bekommen durch was die Schmerzen entstehen. Am Freitag habe ich den Aufklärungstermin von der heutigen Untersuchung. Mal sehen was dabei rauskommt.

    Gruß Peter

  • #2
    AW: Unfall

    Das klingt ja nicht erfrischend.....ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und das nix wildes raus kommt
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      AW: Unfall

      Riesenmist, gut dass der Sache computertomographisch auf den Grund
      gegangen wird, da hat man auf jeden Fall eine hohe Diagnose-Sicherheit,
      ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du keine bleibenden Schäden
      von dem Sturz zurückbehälst.

      Ich drücke beide Daumen!

      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Unfall

        Danke Jungs

        Kommentar


        • #5
          AW: Unfall

          War dann Gestern im Röhrchen, morgen habe ich dann Termin beim Arzt der dann die Auswertung mit mir besprechen möchte. Hoffe das diese Untersuchung was gebracht hat. Denn es macht keinen Spaß mit schmerzen zu fahren. Werde berichten wenn ich was neues weiß.

          Gruß Peter

          Kommentar


          • #6
            AW: Unfall

            Gute Besserung auch von mir.
            Gruß Peter

            Kommentar


            • #7
              AW: Unfall

              Danke erst einmal für die Genesungswünsche, war eben gerade zum Gespräch beim Arzt. Durch die Untersuchung in der Röhre kam raus das sich am Beckengelenk an der Muskelmasse sich durch den Sturz eine Flüssigkeitsansammlung gebildet hat, genau durch diese wird der Schmerz hervor gerufen. Der Arzt sagt das er nichts machen kann, es muss von alleine weggehen. Na dann hoffe ich mal das es etwas schneller geht.

              Gruß Peter

              Kommentar


              • #8
                AW: Unfall

                Na denn gute Besserung.
                Gruss calle

                Kommentar


                • #9
                  AW: Unfall

                  Kling doof, aber du hast doch glück gehabt. Nach deiner beschreibung hätte ich auf bandscheibe getippt. Ich hoffe, das bildet sich schnell zurück und die schmerzen lassen bald nach. Und du hast gewissheit, das es nichts "ernstes" ist. Gute und scjnelle besserung.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Unfall

                    Kannst Du zur Genesung wenigstens eine Auszeit nehmen?

                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Unfall

                      nein gibt keine Auszeit, Morgen ist die kurze Pause seit letzten Mittwoch vorbei, was nicht tötet härtet ab hat man in meiner Jugend gesagt, also durch und hoffen das es nachlässt

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Unfall

                        Zitat von peter58 Beitrag anzeigen
                        nein gibt keine Auszeit, Morgen ist die kurze Pause seit letzten Mittwoch vorbei, was nicht tötet härtet ab hat man in meiner Jugend gesagt, also durch und hoffen das es nachlässt
                        Heftig - bleibt zu hoffen, dass Du dieses Tempo durchhältst, wir werden alle nicht jünger.
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Unfall

                          du wirst nicht jünger sage ich mir auch ab und an, was willst aber machen, das Leben geht weiter, ob ich jetzt zwei oder drei Wochen zu Hause bin, sehe ich als überflüssig denn Bewegung ist glaube ich das einzige was hilft. Ist eben mein Ein Einstellung.
                          Zuletzt geändert von peter58; 22.02.2015, 19:59.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          33774 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 33756.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X