Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So was kann passieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So was kann passieren

    Durch den Hinweis eines Kollegen am Funk-ja da kommen ab und zu noch wirklich sinnvolle Sachen-das mein Rad am Auflieger locker sei,habe ich dann folgendes zu sehen bekommen:
    10934331_720706181381622_1943723880_n.jpg10961852_720706161381624_1777767845_n.jpg10965392_720706128048294_1343705136_n.jpg

    Das Rad wurde in letzter Zeit nicht gewechselt,so daß lose Radmuttern wegen Radwechsel ausfallen. Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Warte jetzt mal auf die Werkstatt und horche was die mir sagen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    AW: So was kann passieren

    fertig repariert-die Felge war gebrochen
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      AW: So was kann passieren

      holger da hast du aber glueck gehabt,dass dich ein kollege gewarnt hat. es gibt doch noch gute.

      Kommentar


      • #4
        AW: So was kann passieren

        Wie die Felge war gebrochen?
        Wo und wie?
        Kannst Du das mal näher erklären, wie sich dadurch die Radmuttern gelöst haben?
        Hast Du davon auch ein Bild, denn das macht mich echt neugierig.

        Sieht aber wirklich so aus, als hätte man vergessen die Radmuttern nachzuziehen, bzw. das man die Bolzen falsch eingesetzt hat.

        Kommentar


        • #5
          AW: So was kann passieren

          Ja Howie du hast natürlich wie immer recht und die von der Werkstatt waren alles Deppen. ...was sonst. Und nein hab ich nicht
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            AW: So was kann passieren

            @cavallo da hast du recht....hätte böse ins Auge gehen können
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              AW: So was kann passieren

              holger ich glaube es ist ein komisches gefuehl ,wenn dich ein rad vom aufleger ueberholen will.:36_1_10[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: So was kann passieren

                Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                Ja Howie du hast natürlich wie immer recht und die von der Werkstatt waren alles Deppen. ...was sonst. Und nein hab ich nicht
                Was soll denn so eine Antwort, auf eine anständige Frage?

                Wollte doch nur wissen wo die Felge gebrochen war und wieso sich dadurch die Radmuttern gelöst haben.
                Wäre doch für einen echten Kraftfahrer mal recht interessant zu wissen gewesen , denn man könnte dabei ja mal etwas lernen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: So was kann passieren

                  Zitat von Howie Beitrag anzeigen
                  Was soll denn so eine Antwort, auf eine anständige Frage?

                  Wollte doch nur wissen wo die Felge gebrochen war und wieso sich dadurch die Radmuttern gelöst haben.
                  Wäre doch für einen echten Kraftfahrer mal recht interessant zu wissen gewesen , denn man könnte dabei ja mal etwas lernen.
                  Weil dir hier keiner mehr glaubt , daß du anständige Fragen stellst .
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: So was kann passieren

                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Weil dir hier keiner mehr glaubt , daß du anständige Fragen stellst .
                    Du willst aber jetzt nicht wissen, an was ich hier so machmal glaube, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: So was kann passieren

                      mich wuerde intressieren an was du so glaubst howie?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: So was kann passieren

                        banana?!
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Howie; 12.02.2015, 17:44.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: So was kann passieren

                          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                          Durch den Hinweis eines Kollegen am Funk-ja da kommen ab und zu noch wirklich sinnvolle Sachen-das mein Rad am Auflieger locker sei,habe ich dann folgendes zu sehen bekommen:
                          [ATTACH=CONFIG]8365[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]8366[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]8367[/ATTACH]

                          Das Rad wurde in letzter Zeit nicht gewechselt,so daß lose Radmuttern wegen Radwechsel ausfallen. Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Warte jetzt mal auf die Werkstatt und horche was die mir sagen.
                          Der absolute Hammer, gut dass nicht noch Schlimmeres passiert ist,
                          geht nicht gibt´s scheinbar wirklich nicht, war es eventuell Manipulation?
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: So was kann passieren

                            Gute Frage aber eher unwahrscheinlich,denn unsere Trailer stehen nur in den Depots und da sind sie nie unbewacht
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: So was kann passieren

                              Irgendwann muss jeder rechts ran, kann es sein, dass sich während einer Rast
                              jemand an Deinem Fahrzeug zu schaffen gemacht hat?
                              Entweder ein total Kranker, der es mal wieder krachen lassen wollte,
                              oder jemand, der dringend ein passendes Reserve-/Austauschrad gesucht hatte
                              und während der Demontage "gestört" wurde...

                              Gruß!
                              Peer
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              248107 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 248089.

                              Mit 248.107 Benutzern waren am 26.04.2024 um 16:43 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X