Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche neue Firma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche neue Firma

    Hallo Kollegen,

    suche ab April eine neue Firma die Internationalen Fernverkehr fährt auf Sattel. Ich bin bereit ab meinem Standort Göttingen ca. 2 stunden anreise in kauf zu nehmen. Also Grossraum Hannover ,Kassel, Raum Hermsdorf/Fulda, Ruhrgebiet, Sauerland, ich denke alles was in Ostdeutschland ist , ist vom Lohn eher schlecht.
    Erfahrung habe ich jetzt 8 Jahre International auf Kühler, Plane, Mega, Glasinnenlader.

    Hatte schon mal geschaut, da habe ich Fimra Fröhlich in Hessisch Lichtenau gefunden , Spedition Volker Drommer in Crimitschau ,Bertram Transport Service in Viersen(fährt Italien), vileicht kennet ja einer diese Firmen oder kann mir einen Tip geben, wo es sich lohnt zu bewerben.

    Vielen Dank schonmal!

    Gruss Tobias

  • #2
    AW: Suche neue Firma

    Zur Firma Fröhlich fällt mir zur Zeit nur ein, sie fahren im Italien Verkehr. Das bringt mich auf die Idee, frage doch einmal bei Sped Rubbart in Horn Bad Meinberg nach. Die fahren im 14 Tage Rytmus nach Italien. Vielleicht ist es ja etwas für dich. Fröhlich fährt häufig als Sub für die nach Italien.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche neue Firma

      ja danke, die kenne ich nicht, werd ich mal schauen. bei fröhlich wusst ich nur das die sehr viel auf zügen am gvz kassel verladen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche neue Firma

        Bertram kannste vergessen.....die suchen ständig...sehr hohe Fluktuation und Lohn ist auch nicht pralle....lohnt sich nicht
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche neue Firma

          Zitat von dnbrummi Beitrag anzeigen
          ja danke, die kenne ich nicht, werd ich mal schauen. bei fröhlich wusst ich nur das die sehr viel auf zügen am gvz kassel verladen.
          Kein Problem. Meine Info ist aber auch nicht die aktuellste. Ruf einfach mal dort an.

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche neue Firma

            Wie wäre es mit Ullrich in Kassel?
            :lmao[1]:
            Aber mal im Ernst. Ich habe mal einen Kollegen von Ullrich kennengelernt, der war zufrieden. Allerdings war der schon sehr lange dabei und bekam wohl gute Touren. Erzählt hat mir aber auch so einige Schoten, was die früher so abgezogen haben. Teilweise unglaublich. Aber darum gehts hier ja nicht.

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche neue Firma

              naja ullrich, da würde ich im Leben nicht arbeiten wollen. mir hat mal ein personalmanager gesagt: wenn ich lese ullrich , scharf usw. da lege ich die bewerbung direkt wieder weg!!!
              jedem das seine, für mich wäre das da nix!

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche neue Firma

                Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                Bertram kannste vergessen.....die suchen ständig...sehr hohe Fluktuation und Lohn ist auch nicht pralle....lohnt sich nicht
                Hallo @Speedy79,
                kannst du dies bitte was erläutern? Sehe Bertrams nämlich täglich in der Truckerbörse drinstehen.
                Hört sich erstmals so eigentlich interessant an aber fragte mich selbst schon,wenn der dauernd mit 3 Gesuchen täglich drin steht muss da ja was faul sein trotz angeblichen Fahrermangel.

                Da du ja aus meiner Ecke kommst,kennst du Firmen die was taugen und "Anfängern" eine Chance geben?
                Gern auch als PN wenn du hier nichts dazu sagen möchtest.
                Bedanke mich schon mal:)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche neue Firma

                  BERTRAM TRANSPORTE VIERSEN
                  Der Lohn ist 2050 Euro plus sp vochenende draußen für 24 Euro sp pro tag fahren für fressnapf geladen wird mit e Meise entladen hupwagen
                  Achtung sehr unseriös kann ich nur von abraten
                  Zuletzt geändert von jonimade; 12.01.2016, 20:09.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Suche neue Firma

                    Eigentlich nicht mein Bier, musste aber Erfahrung sammeln :(
                    Wickelt Kritik an Firmen besser PN ab. Die lesen zT mit (ggf per Suchmaschinen).
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Suche neue Firma

                      Ja und? Es ist seine Meinung und die kann keiner anfechten oder ihm gar Probleme deswegen bereiten. Wenn er sagt, die sind äußerst unprofessionell und lieber von einer Zusammenarbeit mit ihr abrät, kann ihm das egal sein wenn die Firma mitliest.
                      Was sollen die machen? Anklage wegen Rufschädigung? Wohl kaum ein ausreichender Tatbestand, vorallem da dann diese Umstände geprüft werden müssten und sich ein Chef damit selbst ins Bein schießt, sollte er gerichtliche Schritte einleiten oder ähnliches. Also Leute, fühlt euch dazu ermutigt eure (ehrlichen) Meinungen über die jeweiligen Speditionen offen herauszuposaunen.
                      Alles andere ist mickriges, angstvolles Verstecken und Kleinlauttum vorm Chef, und das muss man im Real-Life schon andauernd machen, warum dann nicht mal im Internet auskotzen, solange man sachlich bleibt? Ich dachte zum Beispiel anfangs dass http://www.n-tu.de/ auch nichtmehr ganz sauber sind (aufgrund diverser Geschichten, die ich hörte), habe jedoch nun schon ein kleines Weilchen dort gearbeitet und keine meiner Sorgen wurde erfüllt, im Gegenteil. Dennoch fande ich es gut, dass derjenige mit diesen angeblichen Geschichten rausgerückt ist, so konnte ich die Sache mit anderen Augen angehen und gleich darauf achten ob sich besagte Geschichten wiederholen könnten/würden. Ich finde also jedwede sachliche Kritik einer Spedition gegenüber, berechtigt oder theoretisch unberechtigt, relevant, da man so mit anderen Augen an die Sache rangeht, und sich von Vorneherein auf keine derartigen Dinge einlassen muss, da man es vorher ja schon geahnt hat, aufgrund diverser Kritiken, z.B hier im Forum oder von Kollegen.

                      Liebe Grüße

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Suche neue Firma

                        Die gedanken sind frei, wer mag sie ergründen.....(heine)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Suche neue Firma

                          Hallo DanOTR,

                          der Forenbetreiber hat des öfteren schon Probleme mit den Anwälten diverser Firmen gehabt und deswegen achten wir besonders auf Wortwahl der einzelnen User! Wenn jemand unbedingt etwas negatives schreiben kann und es auch beweisen kann, dann sollte er es bitte über PN machen. Das kann dann auch keiner mitlesen!
                          Sicherlich ist es immer eine objektive Meinung einzelner User und die möchten wir von seiten der Admins bzw. Mods nicht unterbinden. Dieses dann aber bitte per PN! Aussagen wie "nicht zu empfehlen" oder "zahlt wenig" können natürlich weiter öffentlich gepostet werden, da sie die Firma nicht ins falsche Licht rücken. Aber interne Details sind in der Öffentlichkeit zu unterlassen!!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Suche neue Firma

                            Verstehe, selbstverständlich muss noch differenziert werden, zwischen sachlich und rufschädigend. Das versteht sich von alleine, daher auch meine Aussage: "...solange man sachlich bleibt" ....eben nicht lügt.

                            Wäre es die Wahrheit, würde ich auch öffentlich posten dass mein Chef ein unhöfliches, hinterhältiges, jähzorniges "Persönchen" ist, dem die Ausbeutung seiner Mitarbeiter das liebste ist, neben dem scheffeln von Geld und dem ausbeuten ausländischer Fahrkräfte, sowie dem ignoreiren aller möglichen Sicherheitsrelevanten Dinge..... das wäre immer noch sachlich, sofern es alles der Wahrheit entspräche, nicht wahr? :D will nur wissen, ab wann die Differenzierung stattfinden sollte. Wo ist die Grenze...ich denke bei persönlichen beleidigungen ist die Grenze.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Suche neue Firma

                              Zitat von DanOTR Beitrag anzeigen
                              Verstehe, selbstverständlich muss noch differenziert werden, zwischen sachlich und rufschädigend. Das versteht sich von alleine, daher auch meine Aussage: "...solange man sachlich bleibt" ....eben nicht lügt.

                              Wäre es die Wahrheit, würde ich auch öffentlich posten dass mein Chef ein unhöfliches, hinterhältiges, jähzorniges "Persönchen" ist, dem die Ausbeutung seiner Mitarbeiter das liebste ist, neben dem scheffeln von Geld und dem ausbeuten ausländischer Fahrkräfte, sowie dem ignoreiren aller möglichen Sicherheitsrelevanten Dinge..... das wäre immer noch sachlich, sofern es alles der Wahrheit entspräche, nicht wahr? :D will nur wissen, ab wann die Differenzierung stattfinden sollte. Wo ist die Grenze...ich denke bei persönlichen beleidigungen ist die Grenze.
                              Das Problem liegt einfach an der Tatsache, dass wir von Seiten der Admins & Mods den Warheitsgehalt dieser Aussagen nicht einschätzen können! Wir können nur uns beide Seiten anhören und den einfacheren Weg wählen und diese Aussagen löschen! Ist für den Poster nicht immer zu verstehen aber wir versuchen es zumindest es zu differenzieren! Vieles lassen wir ja auch stehen, aber es darf nicht übertrieben werden!
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              87278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 87258.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X