Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    nun.....ein T-Shirt kostet 2,- Euro....Slips und Socken sind auch billig.....ich werfe also ca. 4,- Euro täglich weg....den Gegenwert von einem Kaffee an der Tanke.....
    -
    ...soll ich stattdessen wochenlang dampfende Socken spazieren fahren und/oder in meiner kostbaren Freizeit Waschtage einlegen ???......nein danke.....
    lieber gebe ich monatlich 120,- für neue Wäsche aus.....
    -
    George Adam Riese,
    ...ein echtes Rechen-Schenie...
    -
    -

    Kommentar


    • #32
      AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      hallo malgeorge,so wie du das mit deiner waesche hanhabst finde ich gut. wenn man mehrere wochen unterwegs ist faellt schon ein grosser haufen an. nicht jeder hat eine frau zu hause die uebers wochenende beschaeftig werdn muss:lmao[1]:
      ich an deiner stelle wuerde es auch so machen ,nur mit der entsorgung immer in den altkleidercontainer.

      Kommentar


      • #33
        AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        Na ja, das wird die kindersklaven in pakistan auch nicht weiter kratzen, wenn sie 16 h am tag t-shirts für den müll produzieren. Schlimm ist es, wenns den leuten schlecht geht. Aber manchmal ist es noch schlimmer, wenns den leuten zu gut geht.

        Kommentar


        • #34
          AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
          Na ja, das wird die kindersklaven in pakistan auch nicht weiter kratzen, wenn sie 16 h am tag t-shirts für den müll produzieren.
          Danke! Hatte sowas im Hinterkopf, wollte dann aber doch nicht in JEDEM Thread rummeckern
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #35
            AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            ...ja.....mir geht´s relativ gut.....
            -
            und....heißt es nicht : "Mitleid gibt´s umsonst,Neid muss man sich verdienen."...???....
            -
            Da ich nicht so teure Hobbies habe wie die meisten hier....(nämlich Frau und Kinder)......kann ich mir das Leben ruhig etwas komfortabler machen.
            -
            George B.E.Quem,
            ....Faulpelz und Lebemann...
            -
            -

            Kommentar


            • #36
              AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              Mich erinnert das ein wenig an >Besser geht's nicht< (mit Nicolson - prima Film).
              Der schmeißt auch ständig sein Zeug weg, hat mit irgendeiner Phobie zu tun
              :devil[1]:
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #37
                AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                Auch eine phobie muß man sich leisten können. Man gönnt sich ja sonst nix.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  Stehen denn an der Autobahn so Müllcontainer für Sondermüll?

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    Jeder schmeist seine Klamotten weg. Der eine früher und der andere später.
                    Ist also ne Frage von Zeit und Dauer und naja Zeit ist eben relativ...........
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      Ach ja? Bist du auch neidisch? Hast ja auch frau und kinder als teures hobby. Dann mußt du halt wäsche waschen...

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        Das kommt halt davon, wenn die hochmoderne Hightechwaschmaschine mit 150 Sonderprogrammen nur mit Koreanischer Bedienungsanleitung geliefert wird
                        :devil[1]:
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          so.....heute um 11h kam der ersehnte Anruf...............bald bin ich wieder unterwegs....!!!....
                          -
                          morgen noch kurz zur Firma,um den neuen Arbeitsvertrag abzuholen....und dann habe ich noch ein paar Tage,um zu packen und einzukaufen.
                          -
                          Und am Freitag werde ich den Wagen übernehmen.....wahrscheinlich in Hamburg.....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            Freu mich deine Berichte wieder zu lesen. :)

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              -
                              ja.............heute habe ich meinen Arbeitsvertrag abgeholt.....
                              -
                              Der LKW kommt Donnerstagmittag in Hamburg rein.....dann übernehme ich....
                              ...ich schlafe lieber im LKW,als morgens um 4h aufzustehen und dann nach Hamburg zu rasen.
                              -
                              Der einzige Malus-Punkt....ausgerechnet den einzigen alten Volvo bekomme ich.....aber nur für 2 Wochen...................ok...das halte ich aus....
                              -
                              George H.Ochnäsig,
                              ....verwöhnter Lümmel....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                guten Morgen.....es ist kuz vor 6h....gääähn.....
                                -
                                erstmal nen Kaffee....und dann meinen 50-Tage-Vorrat an Wäsche in denPKW schaffen.....aus der 3. Etage.....seufz....
                                -
                                -

                                -
                                -
                                gottseidank habe ich gestern schon vorgearbeitet....der Kofferrraum ist schon voll......
                                -
                                naja....dann geht´s zum vorerst letzten Mal zu REWE.....nur zum frühstücken......einkaufen werde ich heut nachmittag in Hamburg.....
                                ....und dann noch zur Tanke und zur Bank.....
                                -
                                ....Hamburg......ich komme....!!!!......
                                -
                                -
                                Zuletzt geändert von malgeorge; 19.03.2015, 05:55. Grund: ..hatte Foto vergessen...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                76971 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 76941.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X