Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    ...und jetzt dürft Ihr alle lachen.....hier kommt mein Könich......Fritz Wunderlich.....
    -
    -

    -

    -
    -

    ....der beste Tenor aller Zeiten.....
    -
    -
    Zuletzt geändert von malgeorge; 18.04.2015, 21:53.

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      und jetzt zurück zum (eigentlichen) Thema.....
      -
      vor 2 Tagen hatte ich noch nachts Temperaturen um die 20 Grad......
      -
      gestern bin ich um Mitternacht fröstelnd aufgewacht.....und habe schnell die Standheizung angemacht......blödes deutsches Wetter.....
      -
      morgen schnell Bremen und Hamburg ausladen.....dann geht´s wieder der Sonne entgegen......
      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        ich wünsche einen schönen und sonnigen Morgen....zumindest hier in Bremen....
        -
        allerdings bin ich mal wieder zu früh gestartet......um 7h15 war ich bei K&N der einzige im Büro......
        ...also erstmal Kaffee aufsetzen.....und um 8h nochmal nach oben.....
        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          und schon stehe ich in Hamburg beim Kunden an der Rampe.......
          -
          ein wirklich guter Kunde......grins.....kein Fahrer darf auf´s Lager......nur an die Rampe und das war´s dann schon.....so liebe ich es.....
          -
          wenn ich dann leer bin,zurück zu in unser Lager und für Frankreich laden.....mal sehn,ob ich heut noch etwas fahren kann.....
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            Na ja, bißchen umfuhr und im hafen sammeln, bevor es nach frankreich geht. Ist doch erst mittag.

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              Klausi......Du hast leider recht gehabt....seufz......ich mußte noch vorladen fahren.....
              .....37 Paletten Kaffee aus Winsen / Luhe holen........bin erst um 17h wieder in der Firma gewesen......
              -
              jetzt wird der Schrott gerade herunter gezogen.....
              -
              ....ich geh duschen.....vielleicht krieg ich sogar nen Kaffee......bis später....
              -
              -

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                :lmao[1]: 37 Paletten Kaffee gefahren und die Hoffnung auf einen Becher. Manchmal echt irre der Job ;)
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  -
                  ....nun....ich habe sogar 2 Becher getrunken......
                  -
                  und zugeguckt,wie mein Trailer ent-und beladen wurde.......................zuerst der Kaffee runter......
                  -
                  -



                  -
                  -
                  .....dann die 100 Trommeln links zuerst auf´s Auto....natürlich wieder Gefahrgut......der Rotz geht nach Nantes....da in die Nähe jedenfalls.....
                  -
                  dann noch ein bißchen Sammelgut für Paris dahinter......um 19h war ich auch schon abfahrbereit.......
                  -
                  noch schnell nach Bremen zur Firma....nochmal 300 Liter Diesel nachgefüllt......und nach 14 Stunden schon Feierabend.....
                  -
                  -
                  so gegen 6h brause ich dann los.....etwas über 700 km bis Paris....
                  -
                  -
                  George M.Eilenfresser,
                  ...sagt gute Nacht....
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    ich weiß nicht,wie es bei Euch ausschaut......mein Tag war supergut......
                    -
                    die A1 war relativ leer.....dann bin ich um Venlo (Rheinbrücken) zu vermeiden über Wuppertal und D´dorf in Aachen rausgegangen....kaum Stau.....alles perfekt geklappt....
                    -
                    ich bin in 4,5 Stunden bequem bis weit hinter Lüttich gekommen.....
                    ....dann ne 45er und weiter nach Paris.....
                    -
                    kurz....nach ca. 9,5 Std. Fahrzeit stand ich bei der Astre-Spedition an der Rampe......knapp 700 km......besser geht es nicht....
                    -
                    ......und ich kam sogar noch zu ner kleinen Raste mit i-net........auf den letzten Drücker zwar....aber egal......wegen 4 Minuten Überziehung gibt´s keinen Stress.....
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      Jetzt ist Schichtpause angesagt.......morgen gegen 4h dann weiter.....
                      -
                      noch 380 km zum letzten Kunden in Nantes......und schon bin ich leer......
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        Na dann....
                        Schönen Feierabend!

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          nach einer schönen Schlafpause....14 Std. ....bin ich dann weiter nach Nantes.....
                          .....um 8h beim Kunden.....um 9h leer.....
                          -
                          dann bekam ich ne Ladeadresse nur 40 km entfernt.....aber voll der Schrott......
                          ...zwar ein glatter Stich nach Rostock.....runde 1.400 km......
                          aber eine mistige Ladestelle....und zwar ne Baustelle von einem Windpark......es war ein einziges Elend.....seufz....
                          -
                          ich mußte dort Teile von einem Kran laden.....aber erst einmal dahinkommen....!!!!.....
                          -
                          Die Diese blöden Windmühlen habe ich ja von weitem gesehen.....aber welcher Feldweg war der richtige dahin...??....nichts ausgeschildert.....doppelseufz.....
                          -
                          nachdem ich 2 x wieder rückwärts raus mußte,hatte ich endlich den richtigen Weg gefunden.....und traf pünktlich um 12h da an.....
                          -
                          -
                          Die Arbeiter sagten brav...Bonjour Monsieur.......und gingen in die Mittagspause......2 Stunden....bis 14h........
                          -
                          -
                          danach haben sie mir dann das Auto vollgeknallt.....über 20 to.......so Eisenteile eben......ich mußte gurten und schwitzen ohne Ende......
                          ....Fotos kommen morgen......schlechte Verbindung hier......
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            -
                            aber...es gab auch gute Nachrichten.......grins.....
                            -
                            der andere LKW von uns sollte schon morgens da sein........als ich um 16h die Baustelle verließ,waren meine lettischen Kollegen immer noch verschollen......fettgrins.....
                            .....meine Dispo konnte sie auch nicht über Handy erreichen......(im Gegensatz zu mir können sie nicht über tomtom geortet werden)......
                            naja....mir ging es runter wie Öl.....
                            -
                            ich bin dann noch 2 Stunden gefahren......um 18h war Schluss......kurz vor Le Mans.....Tankstelle ohne i-net.....
                            ....dann bin ich nach ner 11-Std.-Pause heutmorgen um 5h weiter......
                            -
                            und bin nach 2,5 Std. um 7h30 pünktlich zur Hauptverkehrszeit in Paris eingetroffen......stööööhn......
                            ...egal.....ich hab sicherheitshalber jetzt schon ne 45er gemacht.....keine Lust auf nem Standstreifen stehen zu bleiben.....
                            -
                            jetzt um 8h stürze ich mich gleich in´s Gewühl......auf geht´s......
                            -
                            ich werde meine lettischen neuen Kollegen schwindelig fahren......
                            ....die laden bestimmt erst am Montag irgendwnn aus.......ich werde den Freitag probieren......
                            -
                            ok....wenn morgen (am Freitag) die A1 dicht ist....dann wird es natürlich nichts.......schaun wir mal........
                            -
                            ich will heute mindestens noch bis Deutschland.....bis Rostock sind es noch 1.100 km......
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              Falls Du über lichtenbusch rauskommst und es ist spät, guter Standplatz, AC Brand runter,links,dann rechts in Debystr. .geradeaus bis Du rechts eine Strasse zum Grossmarkt siehst, da ist verdammt viel Platz,hast Deine Ruhe da.

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                ...naja.....Lichtenbusch war schon richtig......über Maastricht und Venlo wollte ich nicht....
                                wegen der Rheinbrücke und weil ich mit meiner Fahrzeit dann nicht bis Deutschland gekommen wäre.....
                                -
                                aber es war ja noch früh am Tage.....um 16h habe ich den Motor ausgemacht und bin erstmal duschen gewesen...
                                -

                                -
                                -
                                ....auch wenn man "Aachener-Land" vom essen her vergessen kann.....die Duschräume sind ok......
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                99715 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 99679.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X