Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iveco Magirius 440 ET

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Iveco Magirius 440 ET

    Zitat von Howie Beitrag anzeigen
    Du als KFZ-Handwerker, was glaubst Du denn, wie lange so ein LKW Garantie hat, bzw. welche Teile darunter fallen?

    Zur Erinnerung, wir reden hier von einem Iveco Eurostar.
    Grundgenerell 2 Jahre Garantie ist ein Europäisches Gesetz. Und da fällt quasi das gesamte Fahrzeug drunter. Das Glaube ich nicht das weiß ich. Läßt sich auch wie alle meiner Aussagen hier nachprüfen.
    In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
    und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

    Kommentar


    • #17
      AW: Iveco Magirius 440 ET

      Zitat von Wallagilla Beitrag anzeigen
      Grundgenerell 2 Jahre Garantie ist ein Europäisches Gesetz. Und da fällt quasi das gesamte Fahrzeug drunter. Das Glaube ich nicht das weiß ich. Läßt sich auch wie alle meiner Aussagen hier nachprüfen.
      Der Iveco EuroStar wird seit 2002 nicht mehr gebaut.
      Auch würden Risse im Lamellen-Kupplungskorb, beim Stand der damaligen Technik, erst zu einer Störungsmeldung führen, wenn gar nichts mehr geht.
      Zudem würde das alle Gänge, jederzeit, gleichermaßen betreffen und dieses Problem wäre auch nicht mit dem Ein und Ausschalten der Zündung kurzfristig behoben.

      @Snowdog
      Sehr viel, zumindest wesentlich mehr, als Deine Frage.
      Denn das belegt die Qualität, der Aussage über der Risse in den Lamellen vom Kupplungskorb und zwar in einer freundlicheren Art, als mir hier in der Regel begegnet wird.
      Aber wenn es Dir lieber ist, dann bleib ich dem Forum fern.
      Kannst Du mir ganz direkt sagen, statt ständig mit dem Zaunpfahl zu winken.

      Kommentar


      • #18
        AW: Iveco Magirius 440 ET

        Zitat von Howie Beitrag anzeigen
        Zudem würde das alle Gänge, jederzeit, gleichermaßen betreffen und dieses Problem wäre auch nicht mit dem Ein und Ausschalten der Zündung kurzfristig behoben.
        Dem ist leider Nicht so in der normalen Realität, also ich meine in der Welt in der wir Leben. In anderen Welten weiß das leider nicht so genau aber wenn den Zauberer von OZ mal treffe frage in selbstverständlich ob Druck da anderen Physikalischen Gesetzen folgt.
        War übrigens das Problem bei meinem eigenen Pkw da war es nur der erste Gang der nicht zu 100% funzte alle anderen waren Ok (Automatik) und mein Kollege den schon über 10 Jahre kenne, der hatte mein Getriebe überholt, hatte eigentlich keinen Grund mich anzulügen jedenfalls gab ich ihm keinen bisher.
        Aber wie immer bin über jede Erleuchtung unendlich dankbar und freue mich selbstredend Riesig über eine fachlich fundierte Diagnose von dir um meines Wissensfundus zu erweitern.
        In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
        und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

        Kommentar


        • #19
          AW: Iveco Magirius 440 ET

          Und wieder . . . . .

          bringt unser "Alleswisser" alles durcheinander.

          Er schreibt vom A u t o m a t i k - Getriebe , obwohl IVECO das a u t o m a t i s i e r t e ZF Getriebe verbaut ! ! !

          Na ja . . . so ist er halt . . . . weis alles besser.

          Wie lange noch ? ? ?

          Kommentar


          • #20
            AW: Iveco Magirius 440 ET

            Ich denke jetzt warten wir mal, bis der Threaderöffner hier und weiter berichtet.

            Vieleicht hat er ja das Wasser aus dem Kessel gelassen, oder das Getriebeöl aufgefülltund gut wars.

            Wäre halt nur schön, wenn er nochwas von sich hören ließe.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #21
              AW: Iveco Magirius 440 ET

              Zitat von oldie Beitrag anzeigen
              Und wieder . . . . .

              bringt unser "Alleswisser" alles durcheinander.

              Er schreibt vom A u t o m a t i k - Getriebe , obwohl IVECO das a u t o m a t i s i e r t e ZF Getriebe verbaut ! ! !

              Na ja . . . so ist er halt . . . . weis alles besser.

              Wie lange noch ? ? ?
              Was ist denn für Dich, der angeblich Ahnung hat, ein automatisiertes Getriebe? Etwa keine Automatik?!

              :lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

              Dann bin ich aber froh, das ich nicht Dein Wissen habe.
              Ist doch kein Wunder, das Du mich für einen "Alleswisser" hälst, wenn hier solche Aussagen von Dir kommen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Iveco Magirius 440 ET

                Zitat von Howie Beitrag anzeigen
                Was ist denn für Dich, der angeblich Ahnung hat, ein automatisiertes Getriebe? Etwa keine Automatik?!

                :lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

                Dann bin ich aber froh, das ich nicht Dein Wissen habe.
                Ist doch kein Wunder, das Du mich für einen "Alleswisser" hälst, wenn hier solche Aussagen von Dir kommen.
                Ein Automatisiertes Getriebe kannst du jeder Zeit auch Manuell schalten Howie das geht bei einer Vollautomatik eben nicht. Den Lach-emo verkneife mir mal jetzt.
                Bist 3 Tage nicht da und schaltest gleich als erste Amtshandlung hier auf Angriff gegen andere Member das finde ich persönlich extrem Inhuman.
                In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
                und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Iveco Magirius 440 ET

                  Zitat von Wallagilla Beitrag anzeigen
                  Ein Automatisiertes Getriebe kannst du jeder Zeit auch Manuell schalten Howie das geht bei einer Vollautomatik eben nicht. Den Lach-emo verkneife mir mal jetzt.
                  Bist 3 Tage nicht da und schaltest gleich als erste Amtshandlung hier auf Angriff gegen andere Member das finde ich persönlich extrem Inhuman.
                  Wer von den Kollegen hier, fährt denn eine Vollautomatik, die er nicht manuell Schalten kann?
                  Es würde mir auch reichen, wenn mir jemand so ein Getriebe nennen würde.
                  Oder fahren die alle nur automatisierte Getriebe???

                  Was Du Angriff nennst, das nenne ich Verteidigung.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Iveco Magirius 440 ET

                    Da ich sehe das dieser Thread nur zu Auschreitungen führt werde ich diesen Thread mal schließen
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    64748 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64715.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X