Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sachen gibts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sachen gibts

    Lkw verliert Auflieger auf der Industriestraße in Bottrop
    30.01.2015 | 17:34 Uhr






    Details zum Datenschutz

    Der herrenlose Auflieger auf der Industriestraße. Mit einem Gabelstapler wurde er zur Seite geräumt.Foto: Diegmann
    Bottrop. Kurios: Ein bulgarischer Lkw verlor auf der Straße in dem Gewerbegebiet seinen Auflieger. Zum Glück wurde niemand verletzt.

    Ein kurioser Unfall ereignete sich am Freitagmittag auf der Industrierstraße.



    Ein bulgarischer Lkw verlor auf der Straße in dem Gewerbegebiet seinen Auflieger. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Genaue Angaben zum Unfallhergang konnte die Polizei nicht machen.

    Die Einsatzkräfte waren gegen 12.24 Uhr alarmiert worden. Sie sicherten die Unfallstelle ab und mit Hilfe eines Gabelstaplers konnte der Trailer dann schnell beseitigt werden. Anschließend wurde die Straße wieder freigegeben. Schon nach 20 Minuten war der Einsatz für die Polizei beendet.

    Lkw verliert Auflieger auf der Industriestraße in Bottrop - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/lkw-verliert-auflieger-auf-der-industriestrasse-in-bottrop-id10292277.html#plx503200329

  • #2
    AW: sachen gibts

    Passiert öfters, als man denkt.
    Nur kommen die Meisten erst gar nicht bis zur Straße.

    Kommentar


    • #3
      AW: sachen gibts

      wer weiss schon wie es dazu kam dass diesattelkupplung aufsprang? vieleicht hat er densicherungsstift nicht kontrolliert+ist einfach zu gefahren +wumms wollte der aufleger nicht mehr mitfahren das bloede ding. ich denke dass es dem ein oder anderen selbst schon passiert ist nur hat er das im letzten moment gemerkt+hat mit muskelkraft sich aus der notlage befreit in der hoffnung dass es niemand von seinen kollegen gemerkt oder gesehen hat.

      Kommentar


      • #4
        AW: sachen gibts

        Deswegen schau ich immer nach dem Aufsatteln mit der Taschenlampe nach, ob die Sattelkupplung wirklich zu ist. Dauert 15 sekunden und ich bin auf der sicheren Seite. Dafür hab ich aber letzten Freitag den Hydraulikschlauch vom Kipperchassis vergessen, zu entfernen...natürlich um 12.30h bei der letzten Tour.
        Gruß calle

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        53989 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 53953.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X