Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer mit 3,3 Promille am Steuer von 40-Tonner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer mit 3,3 Promille am Steuer von 40-Tonner

    Hamburg (dpa/lno) - In Schlangenlinien ist ein sturzbetrunkener Lastwagenfahrer am Dienstag mit seinem 40-Tonner auf der A1 bei Hamburg gefahren. Ein Mitarbeiter der Verkehrsdirektion habe beobachtet, wie der Lastwagen in Fahrtrichtung Süden beinahe gegen die rechte Betonwand der Norderelbbrücke prallte, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Beamten stoppten den 39 Jahre alten Fahrer auf der Raststätte Stillhorn. Ein Atemalkoholtest ergab 3,34 Promille. Der Litauer musste seinen Führerschein abgeben.

    QUELLE: http://www.welt.de/regionales/hambur...40-Tonner.html
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Lkw-Fahrer mit 3,3 Promille am Steuer von 40-Tonner

    bei dem litauer war bestimmt die standheizung kaputt,deshalb hat er sich mit wodka von innen gewaermt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw-Fahrer mit 3,3 Promille am Steuer von 40-Tonner

      Von seinen Durst den er hatte spricht wohl mal wieder keiner?
      Der arme Knopf hatte sicher nur die Flaschen verwechselt und wollte eigentlich die Mineralwasser Flasche zum trinken.

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw-Fahrer mit 3,3 Promille am Steuer von 40-Tonner

        Unabhängig davon wer wieviel trinkt. 3,3 Promille sind eben genau 3,3 Promille zu viel. Entweder bechern oder Fahren - beides geht nicht.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw-Fahrer mit 3,3 Promille am Steuer von 40-Tonner

          Tim, weshalb liegen den wohl die leeren "Hochprozentflaschen" in den AB-Ausfahrten, ?, Ob da wohl einige den Beruf wohl nur mit Promille durchstehen können? Ich wunder mich auch immer wieder über den Alkoholkonsum diverser Fahrer...

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw-Fahrer mit 3,3 Promille am Steuer von 40-Tonner

            Ist mir schon klar. Nur sollte man vielleicht auch "irgendwo" im Hinterkopf haben, das der Lappen die Grundvoraussetzung für den Broterwerb ist. Halte ich privat auch so. Vor einer Party wird abgesprochen wer fährt. Sollte das Los auf mich fallen, gibt es eben nix. Ich brauche keinen Bölkstoff um mich zu amüsieren.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Lkw-Fahrer mit 3,3 Promille am Steuer von 40-Tonner

              Wäre mal interessant, wieviel der braucht, bis er den schlüssel nicht mehr drehn kann. Sein hausarzt wundert sich bestimmt auch, was sein kunde aushällt. Kaum zu glauben...

              Kommentar


              • #8
                AW: Lkw-Fahrer mit 3,3 Promille am Steuer von 40-Tonner

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Sein hausarzt wundert sich bestimmt auch, was sein kunde aushällt. Kaum zu glauben...

                Leute in seiner Situation meiden normalerweise den Arztbesuch wie Katzen das Wasser,
                aus Angst, dass der Mediziner herausfindet, was wirklich los ist,
                ferner geben Alks ungern Blut oder Urin für Krankheitsanalysen ab,
                wenn der Arzt zur Klärung eines Verdachts auf etwaige Krankheiten eine Analyse
                machen möchte, ist der Suchtkranke in der Zwickmühle.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lkw-Fahrer mit 3,3 Promille am Steuer von 40-Tonner

                  .........er war zumindest kosequent............. halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld...........
                  Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lkw-Fahrer mit 3,3 Promille am Steuer von 40-Tonner

                    silokutscher da gebe ich dir voll recht,denn geiz ist geil.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    101555 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 101536.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X