Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkehrssituation beruhigt sich ohne Neuschnee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkehrssituation beruhigt sich ohne Neuschnee



    Nach etlichen Glätteunfällen in Schleswig-Holstein am Sonnabend hat sich die Situation auf den Straßen im Land etwas beruhigt. Der Schneefall hat nachgelassen. Vor allem in der Nacht zu Sonntag war überfrierende Nässe das größte Problem. Im Osten des Landes zählte die Polizei beispielsweise 14 Glätteunfälle. Mehrere Menschen wurden dabei leicht verletzt. Meistens gingen die Unfälle jedoch glimpflich aus.
    Gleich zwei Lkw kippen um

    Tags zuvor hatte es nach dem Neuschnee kritischer ausgesehen. Auf der A 7 zwischen Tarp und Schleswig krachte es innerhalb kurzer Zeit fünfmal. Unter anderem waren unabhängig voneinander zwei Lkw umgekippt. Die Autobahn musste in Richtung Hamburg stundenlang wegen Bergungsarbeiten gesperrt werden.

    Landesweit zählte die Polizei am Sonnabend mehr als 75 Unfälle. Mehrere Menschen wurden leicht verletzt, meist blieb es aber bei Blechschäden. Betroffen waren vor allem die Kreise Pinneberg, Rendsburg-Eckernförde und Plön sowie der Raum Neumünster. Wie die akuelle Lage ist, erfahren Sie im NDR Verkehrsstudio.

    QUELLE: http://www.ndr.de/nachrichten/schles...chnee1352.html
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Verkehrssituation beruhigt sich ohne Neuschnee

    ja die flachlandtiroler haben bei jedem schneegefitzel so ihre probleme. meiner ansicht sollten sie in ihren warmen stuben warten bis die sonne wieder scheint .

    Kommentar


    • #3
      AW: Verkehrssituation beruhigt sich ohne Neuschnee

      nun etwas von meiner freizeitbeschaeftigungP1000647.jpg:lmao[1]:

      Kommentar


      • #4
        AW: Verkehrssituation beruhigt sich ohne Neuschnee

        Sieht aus wie nikolausis schlitten. Wo hast du die rentiere?

        Kommentar


        • #5
          AW: Verkehrssituation beruhigt sich ohne Neuschnee

          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          ja die flachlandtiroler haben bei jedem schneegefitzel so ihre probleme. meiner ansicht sollten sie in ihren warmen stuben warten bis die sonne wieder scheint .
          Ich hätte da nichts gegen :D

          PS: Scheint auch in NRW recht glatt gewesen zu sein. Meine Schwägerin hatte dort Gestern einen Autounfall. Ein in einer Kurve und schon ging es ab. Mit etlichen Überschlägen und dann seitwärts in einen Baum. Ergebnis ist nun ein Krankenhausaufendhalt...
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            AW: Verkehrssituation beruhigt sich ohne Neuschnee

            was fuer ein tag heute ich bin wieder mit kehrwoche dran +ihr werdetes nicht glauben ich musste schon dreimal mit meiner schneeschippe ausruecken. puh nun erstmal ein wurstbrot+ein bierchen

            Kommentar


            • #7
              AW: Verkehrssituation beruhigt sich ohne Neuschnee

              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              was fuer ein tag heute ich bin wieder mit kehrwoche dran +ihr werdetes nicht glauben ich musste schon dreimal mit meiner schneeschippe ausruecken. puh nun erstmal ein wurstbrot+ein bierchen
              ???????
              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

              Kommentar


              • #8
                AW: Verkehrssituation beruhigt sich ohne Neuschnee

                Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                Ich hätte da nichts gegen :D

                PS: Scheint auch in NRW recht glatt gewesen zu sein. Meine Schwägerin hatte dort Gestern einen Autounfall. Ein in einer Kurve und schon ging es ab. Mit etlichen Überschlägen und dann seitwärts in einen Baum. Ergebnis ist nun ein Krankenhausaufendhalt...

                Das ist ja auch kein Wunder, immerhin hatten wir von jetzt auf gleich
                ohne uns darauf vorbereiten zu können 4 cm Schnee bei +2 Grad°,
                da sind solche Katastrophen vorprogrammiert...
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                79904 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 79874.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X