Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

    Ich bin heute schon gespannt, wie sich die Mutter unsrer Nation hinstellt und den Wählern schmackhaft zu machen versucht, das wir mit 27% dabei sind. Am Anfang hiess es ja es sind Bürgschaften, die quasi nie fällig würden - ausser im Falle des Zahlungsausfalles eben. Mir tun nur die Griechen leid (Bevölkerung). Aber es ist halt so: wenn ich mehr ausgebe als ich verdiene bin ich irgendwann pleite. Wäre nicht schlecht gewesen, wenn die Griechen rechtzeitig aufgewacht wären und ihre "Selbstbedienungspolitiker" rechtzeitig in Wüste geschickt hätten. Aber das könnte man in Deutschland auch tun. In einer wirtschaftlichen "Hochzeit" kommen wir eben mal auf ne schwarze Null.

    Aber da könnte man Romane schreiben.
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

      Dass die Griechen sich reingemogelt haben, ist unzweifelhaft. Die Schuld darin ist aber nicht beim Volk, sondern bei den Politikern zu suchen. Warum wohl gab es bei uns keine Volksabstimmung wie z.B. in Irland? Dass aber der Steuereinteiber #1 der Griechen Mitte letzten Jahres abgesetzt wurde, sagt einiges. Aber am Ende muß leider der normale Bürger büßen.
      Gruß calle

      Kommentar


      • #33
        AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

        Zitat von calle Beitrag anzeigen
        Faschismus ist-nur kurz erklärt- Gewalt gegen Leute, die einfach nur eine andere Meinung haben

        Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen!


        Seit 1990 gab es 184 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt.
        mut gegen rechte gewalt
        Im gleichen Zeitraum gab es NULL Todesopfer linksextremer Gewalt.


        Und hab ich deinen Youtube Kanal entdeckt?
        Übelster rechtsradikaler Schmodder.
        Könnte passen.

        Kommentar


        • #34
          AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

          Zitat von Tim Beitrag anzeigen
          Mir tun nur die Griechen leid (Bevölkerung).... Wäre nicht schlecht gewesen, wenn die Griechen rechtzeitig aufgewacht wären und ihre "Selbstbedienungspolitiker" rechtzeitig in Wüste geschickt hätten. Aber das könnte man in Deutschland auch tun.
          Sehe ich ähnlich.

          Es ist auch wichtig nicht von "den Griechen" zu reden, sondern zu unterscheiden zwischen Bevölkerung und herrschender Clique.

          Kommentar


          • #35
            AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

            Jaja eierfeile....ich seh schon, dir gehen die Argumente aus und bist kurz vorm hyperventilieren. Oder wie läßt sich deine sinnlose Groß-und Kleinschreibung erkären? Nein, mit diesen braunen Dumpfbacken wie calle9500 hab ich garantiert nichts zu tun, aber ich könnte mal googeln, was für Schwachsinn ich dir unterjubeln könnte....is mir aber zu blöd, denn auf so ein Nivieu lass ich mich nicht runterziehen. Aber es ist doch immer wieder schön, wie Leute reagieren, deren Meinung man nicht ist, ohne jedoch irgendeine rechte Gesinnung zu haben. Sei es es drum, geh auf Demos, schmeiß Böller auf anders Denkende, aber respektiere und akzeptiere Menschen, die die Geschichte, wie sie uns erzählt wurde, nicht kritiklos bzw. ohne Verifizierung hinnehmen. Ich muss es auch und ich kanns auch. Aber nicht jeder, der nicht meiner Meinung ist, wird von mir als Chaot oder schlimmer betitelt.
            A guts Nächtle
            Vielleicht noch was als Nachtrag, wenn du vor Frust nicht schlafen kannst. Hier noch ein Film, der bestimmt deinen linken Blickwinkel ins schwanken bringen wird: Eine Doku, die garantiert niemals im ÖR kommen wird und auch nicht kommen wird .
            Leider lehren die Schulbücher nicht, dass Stalin und die Udssr Genozid durch vorsätzliches Verhungern lassen an 7 Millionen Ukrainern begangen hat und dass u...

            Obwohl....du wirst die Doku nicht anschauen, denn was nicht sein kann, darf nicht sein.

            Kommentar


            • #36
              AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

              Nachtrag zur linken Gewalt:

              Was solls,, sowas nennt man in solchen Kreisen Kolateralschaden........

              Kommentar


              • #37
                AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

                Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen

                Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen!


                Seit 1990 gab es 184 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt.
                mut gegen rechte gewalt
                Im gleichen Zeitraum gab es NULL Todesopfer linksextremer Gewalt.



                Und hab ich deinen Youtube Kanal entdeckt?
                Übelster rechtsradikaler Schmodder.
                Könnte passen.
                naja das wiederum stimmt nun nicht ganz.....http://bibliolinx.wikispaces.com/Tod...+linker+Gewalt
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #38
                  AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

                  calle, es wäre schlauer die Klappe zu halten.
                  Mit jedem weiterem Wort demaskierst du dich weiter.
                  "Zuerst" ist ein rechtsradikales Nachrichtenmagazin.
                  Das "Infokrieger" Video stammt von rechtsoffenen Verschwörungstheoretikern:
                  Infokrieg.tv bemüht sich seit 2006 als deutscher Ableger der von Verschwörungstheoretiker Alex Jones betriebenen Webseite "Infowars.com" und gilt inzwischen als meistbesuchte Anlaufstelle für die rechtsoffene "Infokrieger" bzw. Truther-Bewegung in Deutschland. Betrieben wird diese Plattform von dem Gründer, Studenten und selbsternannten Journalisten Alexander Benesch[1] unter Mitarbeit von Nicolas Hofer, der zur Zeit Wirschaftsinformatik studiert und in der Szene als Finanzexperte kürsiert.[2] Verantwortlicher für den dazugehörigen Online-Shop und die "Infokrieg unabhängige Medien GbR" ist ein im Hintergrund agierender Bernhard Bolte.[3]


                  Auffällig ist auch penetrante Werbung für Edelmetallanbieter. Dazu passend erfolgte auch ein Interview mit dem Wiener Finanzapokalyptiker Walter K. Eichelburg, der in regelmäßigen Abständen Zusammenbrüche von Finanzystemen und das Ende des Euro vorhersagt und gleichzeitig Werbung für Goldanalagen macht. Im Mai 2010 verstieg sich Eichelburg sogar zur Vorhersage einer heimlichen Währungsreform und zur Rückkehr der D-Mark ("D-Mark 2").
                  Neben Werbung für Gold- und Edelmetallanbieter (hinter denen Großbanken wie die niederländische ABN AMRO stehen) finden sich auf infokrieg-Seiten auch anklickbare Anzeigen zu Anbietern von "Survival"-Ausrüstungen und "Überlebens Nahrungsrationen" oder Radiogeräten für Katastrophenfälle. Mit derartigen Radiogeräten ist allerdings kein "infokrieg Radio" empfangbar, sondern lediglich die Sender des verpönten "Mainstream". Offenbar deckt sich die Zielgruppe der "Infokrieger" mit derjenigen der EU- und Euro-Skeptiker.
                  psiram

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

                    Aha, und jeder Eurokritiker ist rechts und Alex Jones ist ein Verschwörungstheorethiker? Eher bist du ein Realitätsverweigerer, weil nichts, was du liest deinem Meinugsspektrum entspricht wahr sein kann. Alex Jones war einer der ersten, die 9/11 in Frage gestellt haben. Oder willst du behaupten, dass das von irgendwelchen arabischen Terroristen inszeniert wurde?

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

                      Na ja. Vielleicht kann man sich drauf einigen gewalt generell abzulehnen. In einer gefestigten demokratie gibt es intelligentere methoden meinungen zu artikulieren und auszudiskutieren. Das muss eine demokratie aushalten die ihren namen wert ist. Dazu gehoert es auch meinungen anzuhoeren die vielleicht nicht der eigenen entsprechen.
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

                        Genau so ist es. Leider aber verkennen dies manche Menschen in diesem Land .

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

                          Was hat das jetzt mit Griechenland zu tun?

                          Einigen wir uns doch einfach darauf, das Radikal einfach mal Sch... ist ob nun links oder rechts ist dabei völlig egal!
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

                            Obwohl, um Sachen zu bewegen, eingefahrene Strukturen zu verändern, kommt man ohne ein gewisses Maß an Radikalität nicht vorbei.
                            Mit laissez faire ist es nun mal nicht möglich, das haben wir ja nun in den vergangenen Jahren feststellen können.
                            Zuletzt geändert von ELO-1; 17.02.2015, 08:07.
                            Zitat von Robert Lyndt:
                            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

                              Hast recht Asphaltflüsterer. Hätte ich vorher gewusst, dass mein kleiner Fingerzeig zur geschichtlichen Horizonterweiterung so eskaliert, hätte ich die Finger von der Tastatur gelassen.
                              Gruss calle

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Syriza-Sieg in Griechenland: Spargegner liegen klar vorn

                                :rofl2[1]:
                                Zitat von Robert Lyndt:
                                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70327 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 70308.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X