Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisen in den wirklich hohen Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisen in den wirklich hohen Norden

    Ich möchte auch mal kurz Berlevåg vorstellen, wo wir 2013 zum elftenmal waren 5.jpg



    Berlevåg Hafen an der Nordwestecke der Varangerhalbinsel und am Ende der Eismeerstrasse! 1.jpg

    Für uns hat im Laufe der Jahre einen viel höheren Stellenwert als das Nordkap erlangt. 3.jpg


    2013 mit einem Leih-Wohnmobil bei unserer 5 wöchigen Skandinavienrundreise, wieder 4 Tage Station in Berlevåg. 4.jpg

    Nicht zuletzt auch wegen der überaus familiären Art und Weise, wie der dortige Campingplatz vom Schweizer Diether Salathé geführt wird.

    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Reisen in den wirklich hohen Norden

    hi hisco tolle bilder ,ich habe nur ein problem mit der gesundheit. ich weiss nicht ob ich 5wochen am stueck aushalten kann da ich mit meiner lunge probleme habe. auch oben auf einem huegel ab 2500 mtr. muss ich es langsam angehen,aber ich ich geniesse drotz allem das leben weiterhin in vollen zuegen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Reisen in den wirklich hohen Norden

      hisco....danke fuer die schoene Urlaubsbilder
      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Reisen in den wirklich hohen Norden

        P1000676.jpeg

        was fuer ein gefuehl? meine frau +ich am nordkap

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        46758 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46743.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X