Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotterdams muslimischer Bürgermeister"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch ab!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotterdams muslimischer Bürgermeister"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch ab!"

    Rotterdams muslimischer Bürgermeister Ahmed Aboutaleb macht mit einem wütenden Appell an Islamisten in den Niederlanden weltweit Schlagzeilen: "Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt eure Koffer."

    Ahmed Aboutaleb war sichtlich aufgebracht und er nahm kein Blatt vor den Mund: In der niederländischen Nachrichtensendung "Nieuwsuur" richtete der muslimische Bürgermeister von Rotterdam nur wenige Stunden nach den Anschlägen von Paris einen unmissverständlichen Aufruf an Islamisten: "Es ist unbegreiflich, dass ihr euch gegen die Freiheit wenden könnt", sagte der 53-Jährige laut der "Daily Mail" in dem Live-Interview. "Aber wenn ihr die Freiheit nicht mögt, packt um Himmels Willen eure Koffer und geht."...

    ..."Es ist so unbegreiflich. Verschwindet aus den Niederlanden, wenn ihr euren Platz hier nicht finden könnt", zitiert die "Daily Mail" Aboutaleb weiter. All die wohlgesinnten Muslime im Land würden dann nicht mehr angestarrt. "Vielleicht gibt es einen Ort, an dem ihr ihr selbst sein könnt. Also seid ehrlich zu euch selbst und bringt keine unschuldigen Journalisten um."

    Am Ende des Interviews bringt der Bürgermeister seinen Appell nochmal auf den Punkt: "Wenn es euch hier nicht gefällt, weil einige Humoristen, die ihr nicht leiden könnt, eine Zeitung machen, dann lasst es mich so sagen: Haut doch ab!"...
    Rotterdams muslimischer Bürgermeister Aboutaleb sorgt mit einem wütenden Appell an Islamisten für Wirbel: "Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt eure Koffer."


    ----------------------------

    Ich finde er hat Recht. Grade von Muslimen wünsche ich mir eine oft eine deutlichere Verurteilung von Verbrechen die im Namen des Islam verübt werden.
    Das würde, meiner Meinung nach, sicher auch dazu beitragen dass nicht Muslime den Islam nicht so sehr als eine Bedrohung sehen würden.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    AW: Rotterdams muslimischer Bürgermeister"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch

    Nun stelle sich mal vor , ein Deutscher Bürgermeister hätte sowas gesagt !!!!
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      AW: Rotterdams muslimischer Bürgermeister"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch

      ich wuerde Ahmed Aboutalebfuer den friedensnobelpreis vorschlagen, den er sagt das was andere nicht trauen sogar oeffentlich. hut ab.

      Kommentar


      • #4
        AW: Rotterdams muslimischer Bürgermeister"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch

        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Nun stelle sich mal vor , ein Deutscher Bürgermeister hätte sowas gesagt !!!!
        Da hast du sicher recht mit. Aber selbst wenn es von den meisten als "OK" empfunden werden würde, hätte es nicht die Aussagekraft.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          AW: Rotterdams muslimischer Bürgermeister"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch

          Bestimmt ein muslimischer Nazi.
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            AW: Rotterdams muslimischer Bürgermeister"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch

            Die Ansprache ist zumindest deutlich adressiert - dass ist das, was mir persönlich in einigen Beiträgen hier fehlt.
            Viele Grüße

            Michael


            Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

            Mit Respekt und Abstand!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            112666 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112647.

            Mit 112.666 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X