Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit aus köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahlzeit aus köln

    Mahlzeit

    Bin der Chris 34 Jahre alt und fange am 2.2. eine weiterbildungsmassnahme an für den beruf zum EU Kraftfahrer
    Nach 10 Jahren Zeitarbeit habe ich mir gesagt das das so nicht weiter gehen kann und mich wieter bilden sollte leide über das Arbeitsamt da ich schon vorher nicht di aussreichenden finanziellen mittel hatte einige werden jetzt sagen "Was noch so einer der auf unsere kosten seine scheine bezahlen lässt" nein so ist das nicht habe ja auch 10 Jahre lang steuer gezahlt wird aber langsam mal zeit aus der zeitarbeit raus zukommen und vernünftig geld zu verdienen viele werden jetzt auch sagen viel geld naja aber ich habe schon für 5 euro gearbeitet
    In dem sinne auf ein gutes diskutieren und feundlcihen austausch für tips ideen und ratschlöge habe ich immer ein offenes ohr mein motto lautet man lernt nie aus

    Bis dann Chris

  • #2
    AW: Mahlzeit aus köln

    Willkommen hier bei uns...
    Viel Glück bei deinen Plänen und ich hoffe das sich deine Wünsche und Erwartungen durch diese Weiterbildung erfüllen, aber auch der Beruf als Fahrer ist keine Garantie von der Zeitarbeit verschont zu bleiben und manche Spedition ist von Arbeitsbedinungen nicht besser wie manche Zeitarbeitsbude. Aber vielleicht hast du ja Glück und findest was vernünftiges....man soll ja niemals nie sagen.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Mahlzeit aus köln

      Willkommen und viel Spass bei uns!
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Mahlzeit aus köln

        Herzlich willkommen hier bei uns. Dein Eingangs Post erinnert mich ein wenig an einen anderen User der sich kürzlich angemeldet hat. Viel Spaß bei deiner Ausbildung und Berichte bitte regelmäßig von dieser. Es gibt immer viele Fragen unter den Neuen, die oftmals auch nur durch Kollegen, die diese Schulung auch gerade machen beantwortet werden können.
        Zuletzt geändert von alterelch; 16.01.2015, 09:18.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mahlzeit aus köln

          Auch von mir ein Willkommensgruß.
          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Mahlzeit aus köln

            Herzlich Willkommen bei uns !
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              AW: Mahlzeit aus köln

              Hi Chris und herzlich Willkommem.

              Und wer was bezahlt ist auch schnuppe, Haubtsache Du zahlst später schön für meine Rente ein :)
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                AW: Mahlzeit aus köln

                Hallo und willkommen im Forum.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mahlzeit aus köln

                  Danke dür die nette aufnahme
                  @altelch werde ab meiner ausbildung mal nen thema eröffnen chris tagebuch oder sowas wo ich in verschiedenen abstände berichte werden vor allem tips geben kann wie man wo was beantragen kann und nein bin absoulut neu hier ;-)
                  in dem sinne würde ich sagen auf ein gutes zusammen diskutieren kommentieren und tipsieren :-)

                  grus chris

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mahlzeit aus köln

                    Herzlich willkommen und viel Spaß auch von mir.
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mahlzeit aus köln

                      Willkommen in der Runde und viel Spaß hier
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      250754 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 250738.

                      Mit 250.754 Benutzern waren am 26.04.2024 um 17:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X