Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

    Ich stelle hier mal das Video der Sendung mit Günther Jauch rein. Hier disskutieren Politiker und die Sprecherin von pegida. Vielleicht interessant sich mal die Zeit zu nehmen.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

      Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
      ...behauptest du einfach so...
      Ja. Mach ich mal einfach so...
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

        Ich habe mir nun die Stunde Zeit genommen.

        Schade drum: Die geführte Diskussion bewegt mich in keine Richtung von meiner Meinung ab.
        Viele Grüße

        Michael


        Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

        Mit Respekt und Abstand!

        Kommentar


        • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

          Mittlerweile ist es ja schon Mode geworden, gegen jeden der etwas gegen Migranten, gegen Islamisierung zu sagen hat, oder für eine geregelte Einwanderung ist, abzustempeln, als Dummkopf,
          Desorientierten oder sogar als Rechtsorientiert zu betiteln.

          Da gehen Filmchen durch die Runden, wo Flüchtlingskinder nicht auf Privatgründstücken rumtoben dürfen, dortige Umzäunungen werden als unüberwindbares Hindernis dargestellt. Die gleichen Zäune und Einschränkungen gibt es aber auch an dem extra für diese Kinder neu angelegten Spielplatz, der auf gesichertem Privatgrund einer Organisation steht. Nur wird in dem Film nicht darauf eingeangen. Warum auch? Kann man ja dann keine Meinung mehr vorgeben. Ehrlich? Ich möchte auch nicht das Horden von fremden Kindern auf meinem Grundstück rumtoben. Egal welche Nationalität.
          Es wird beschwichtigt, dass wir dringend angewiesen sind auf Zuwanderung, Fach- oder Arbeitskräfte brauchen, im gleichen Zug wird sich aber auch beschwert, daß Billiglöhner aus Bulgarien/Romänien/Ostblock uns eine zu starke Konkurrenz im Transportwesen sind, dem Einhalt geboten werden muss.
          Da stellen sich angagierte Bürger hin, organisieren Demos gegen Asylheimgegner, sind aber selber und unmittelbar davon gar nicht betroffen. Durch Medien aufgeheizt werden Gegner solcher Heime ja auch als Ausländerfeindlich, sogar als Nazis betitelt. Na, da muss man ja sofort auf die Straße gehen, oder?
          Die protestierenden Asylheimbefürworter fordern menschenwürdige Unterkünfte von Flüchtlingen. Ich auch. Ich habe jedoch noch von keiner einzigen Stelle eine Meldung gehört, das einer dieser Gutmenschen auch nur mal Einen dieser armen Menschen bei sich zuhause aufgenommen hat. Nicht einmal elternlose Flüchtlingskinder. Da hört dann plötzlich das humanitäre Verständnis auf. Ist ja auch einfacher mal ab und zu für die Gerechtigkeit laut zu werden, als diese anzuwenden. Eventuell ist es noch nicht publik genug, dass für die Aufnahme von Flüchtlingen sogar gut bezahlt wird.

          Da geht das Unwort „Lügenpresse“ umher, wird sich fast für solche Unverschämtheit erbrochen.
          Ich will jetzt nicht unterstellen das die Medien bewusst lügen. Sie sagen nur nicht immer die Wahrheit. Für einseitige Berichterstattung kann man ja nicht als Lügner betitelt werden, oder? Aber wenn ich wichtige Fakten auslasse, neige in bestimmten Richtungen zur Übertreibung, auch nicht alle Seiten eines geplanten Berichtes exakt ausleuchte und einseitige Gründe darstelle, ist das nicht auch ein bisschen lügen? Wenn Ali von zwei Deutschen per Haue ins Krankenhaus befördert wird, heißt es, Junger Araber von zwei mutmaßlich Rechten krankenhausreif geschlagen. -Entsetzlich-

          Wird ein Deutscher von Ali und seinem Bruder verdroschen,steht vermutlich geschrieben: Bei einer Schlägerei zwischen drei Jugendlichen wurde eine Person aufgrund seiner Verletzungen ins naheliegende Krankenhaus gebracht.
          Es wird belächelt, wenn jemand von einer Islamisierung spricht. Haben wir die nicht schon?
          Da muss ein Fleischer sein Pappschwein aus der Schaufensterauslage nehmen, weil er massiv von Muslimen bedroht und beschipft wurde, die in seinen Laden kamen, Fenster beschmierten und bespuckten. Da nimmt sogar LEGO eine Scientfiction-Burg aus seinem Programm, weil Muslime darin eine Ähnlichkeit mit einer bestimmten Moschee sahen, wird laut über die Einführung von islamischen Feiertagen diskutiert, im gleichem Zuge soll aber das Feiern am Martinstag in Kindergärten abgeschafft werden, um Minderheiten nicht zu diskriminieren. Es wird politisch angeregt, muslimische Lehrerinnen an dt. Schulen das tragen von Kopftüchern zu erlauben. Jahrzehntelanghaben sich Frauenrechtlerinnen für eine Emanzipation eingesetzt, nun sowas. Da muss an manchen Schulen mit 2 Lehrern unterrichtet werden, eine immer als Aufsichtsperson, weil 1. muslemische Schüler nicht auf das Wort einer "Lehrerin" hören, 2. weil ein nichtgläubiger "Lehrer" einer Muslimin nichts zu sagen hat. Da wird geraucht, gepöbelt und bedroht. Lehrkräfte werden unter Polizeischutz nach Schulschluss zu ihren Autos geleitet, oder was unter Umständen dann noch von da ist.

          Man regt sich auf, weil in Dresden sich zig-Tausend Menschen auf die Straße begeben, unter der Fahne „gegen Islamisierung...“
          Das es nicht mehr um dieses eigentliche Thema geht, wird bestimmt schon der Letzte begriffen haben. Es geht im Prinzip doch um die vernachlässigung der Bürgerinteressen. Es wird mal gesagt, "wir sind der Boss von Deutschland, nicht das von uns gewähle Kasperletheater!" Trotzdem kommen Kommentare wie: „was die in Sachsen haben, die haben doch nur einen Ausländeranteil von 0,004 %“

          Gehts noch!?! Ich kann ja auch gegen den Wal- oder Thunfischfang auf die Strasse gehen. Habe deshalb aber auch keines von den Tieren bei uns im See.
          Viele dieser Belächler haben doch selber schon gefordert das es mal langsam Zeit wird auf die Straße zu gehen, sich nicht mehr alles gefallen zu lassen, nach dem Motto- irgendwann reichts auch mal. Bitte. Die Gelegenheit ist da. Wohl grad nur zu kalt, zu dunkel, zu viele Nazis usw.
          Ach so. Rechtradikale. Jedes Wochenende tummeln sich diese zu Hunderten in den Fussballarenen. Müssen Hundertschaften von Polizisten ein gefahrlosen Besuchen gewährleisten. Gehe ich dahin, sagt auch keiner Idiot, Dummkopf oder Rechtsorientierter. Ist aber bestimmt was anderes. Ist ja Sport.
          Ich habe sicherlich schon mal gegen das eine oder andere Thema/Problem gewettert. Oft habe ich auch meine Meinung geändert, ist ja auch normal. Wäre schade wenn nicht. Muss man sich halt informieren. Ich nehme mir jederzeit das Recht raus, auch mal meine Meinung zu ändern, wenn ich eines Besseren belehrt werde. Was vielen beachtlich schwerfällt. Stellt man eine Behauptung auf, kommen gleich die Stimmen wo denn die Inhaltsquellen dafür sind. Zeigt man diese, wird oft gesagt- „diese Quelle darf man nicht ernst nehmen!“ Im Gegenzug dann die „richtige“ Darstellung von Wikipedia. Auch so eine Sache. Sicherlich ist Wikipedia eine tolle Wissensbibliothek. Aber eines garantiert nicht: zuverlässig. Genau wie Bild Stern, Spiegel etc. Da muss man dann schon etwas weiter ausholen. Apropos weiter ausholen. Wer der Meinung ist, unter Google.de sich über manche Themen zu informieren, stößt schnell auf Grenzen. Warum unter Google.at/lu meist mehr zu finden ist, gibt Grund zu neuen Spekulationen...
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

            Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
            Mittlerweile ist es ja schon Mode geworden, gegen jeden der etwas gegen Migranten, gegen Islamisierung zu sagen hat, oder für eine geregelte Einwanderung ist, abzustempeln, als Dummkopf,
            Desorientierten oder sogar als Rechtsorientiert zu betiteln.
            Das ist keine "Mode", sondern eine Tatsache. Der Mainstream ist derart nach rechtsaußen gerutscht, daß selbst eine Merkel als links erscheint.

            Kommentar


            • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

              Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
              Das ist keine "Mode", sondern eine Tatsache. Der Mainstream ist derart nach rechtsaußen gerutscht, daß selbst eine Merkel als links erscheint.
              Ich denke eher das genau das Gegenteil geschehen ist.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                Was da in leipzig passierte, ist ein Schlag in Gesicht derer, die friedlich ihre Ängste demonstrieren wollten:

                Rechte Gewalttäter bestimmen das Bild von Legida. Sie marschieren als schwarzer Block, pöbeln, rempeln und schlagen zu. Mehrere Journalisten berichten SPIEGEL ONLINE, was sie in den Straßen von Leipzig erlebt haben.


                Man kann über die Presse, den Medien denken was man will, aber sowas ist ekelig.
                Wer sowas macht, ist keinen Deut besser, nein sogar abscheulicher als die vielen Straftaten die von den Ausländern begangen werden, weswegen viele Demonstranten auch auf die Straße gehen. Ich bin auch kein Freund von Kameraüberwachungen. Aber wenn diese Aktionen auf einer normalerweise friedlich gestimmten Demo ablaufen, müssen solche Arschlöcher auch damit gefunden werden.

                Ein ganz klares NEIN zu Gewalt!
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                  Wer heut noch nichts vorhat: bitte sehr

                  Bin gern bereit, das Pendant "rechte Gewalt" zu lesen.
                  Gruß calle

                  Kommentar


                  • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                    calle, ist ja toll, daß du rechtsradikale Quellen als "Information" verlinkst. :36_1_10[1]:

                    Kommentar


                    • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                      Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                      calle, ist ja toll, daß du rechtsradikale Quellen als "Information" verlinkst. :36_1_10[1]:
                      Woran hast du den rechtsradikalen Gedanken erkannt?
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                        Das war das übliche Geschrei: was nicht links ist, ist rechtsradikal

                        Kommentar


                        • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                          Hat zwar nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun, aber warum wird denn nicht berichtet, das der Täter ein Türke war, das Opfer eine junge Deutsche?
                          Das es wieder einmal um "Ehre" ging. Habe ja schon mal geschrieben, das Wort Lügenpresse kommt nicht von ungefähr. Wenn Informationen nur teilweise erscheinen, ist das zwar keine Lüge, aber auch nicht die volle Wahrheit:
                          Eine 19-jährige Schwangere ist in Berlin niedergestochen und bei lebendigem Leib verbrannt worden. Jetzt werden Details zur Tat bekannt. Hauptverdächtiger ist der Vater des ungeborenen Kindes.

                          Der Islam gehört zu Deutschland. Pfft... Ja nee, ist klar.
                          Zitat von Robert Lyndt:
                          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                          Kommentar


                          • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                            Wer einen Menschen bei lebendigem Leibe verbrennt, hat eigentlich nichts in unserer Gesellschaft zu suchen, egal welcher Herkunft oder Religion er ist. Die große Frage ist, was wir tun können, um solche Fehlentwicklungen in Zukunft zu verhindern.

                            Kommentar


                            • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                              Ich wüsste was...
                              Zitat von Robert Lyndt:
                              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                              Kommentar


                              • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                                Mit der Wahrheit ist das so eine Sache. Wenn eine Gruppe von Leuten immer wieder brüllt, "Lügenpresse auf die Fresse" äußern sie damit ihre subjektive Meinung. Ob deren Meinung der Wahrheit entspricht, bleibt ungeklärt, egal wie oft oder laut sie diese Parole skandieren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                173970 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173940.

                                Mit 173.970 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X