Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In diesem Haus habe ich mal gearbeitet.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In diesem Haus habe ich mal gearbeitet.

    Habe es ja schon mal erzählt. Habe unter anderem mal Koch gelernt. Dies Bild habe ich gerade im Netz gefunden. Hier habe ich mal 2 Jahre als Koch gearbeitet.

    Das Gebäude ist in Hameln als Rattenfängerhaus bekannt. Hat eine wunderschöne Fassade wie ich finde. In diesem Gebäude war viele Jahre das Restaurant "Kartoffelhaus". Von innen ist es wie ein Schmuckkästchen eingerichtet. Es gab dort mit dem Schwerpunkt Kartoffeln allerlei Leckerein zu essen. Heute sucht das Haus einen neuen Eigentümer da die Stadt es sich nicht leisten kann dieses Gebäude, dass unter Denkmalschutz steht zu unterhalten.


  • #2
    AW: In diesem Haus habe ich mal gearbeitet.

    Da könnte man was draus machen, mit bißchen farbe. Da sollte doch denkmalschutz drauf sein.

    Kommentar


    • #3
      AW: In diesem Haus habe ich mal gearbeitet.

      alter elch du solltest mal dein anhaenger abholen,weil die parkuhr ist abgelaufen.

      Kommentar


      • #4
        AW: In diesem Haus habe ich mal gearbeitet.

        Gleich,Cavallo-er holt gerade die Pferde vom Hufschmied!
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: In diesem Haus habe ich mal gearbeitet.

          Ach, das hat der alte sack längst verlernt, mit einem anhänger umzugehen.

          Kommentar


          • #6
            AW: In diesem Haus habe ich mal gearbeitet.

            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            Ach, das hat der alte sack längst verlernt, mit einem anhänger umzugehen.
            Oh man Klaus, früher wäre eine mögliche Antwort von mir gewesen: Ich fahre solange Rückwärts Kreise um dich bis dir schwindelig wird. Lach.

            Aber dieses Gebäude stellt sich heute immer noch ganz genau so dar, wie auf diesem alten Bild. Finde es halt schön.

            Kommentar


            • #7
              AW: In diesem Haus habe ich mal gearbeitet.

              mal im ernst ich dachte beim ersten blick das ist die kneipe in aachen gegenueber vom rathaus.
              man sollte erst den text lesen +dann bildchen schauen.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              168142 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 168110.

              Mit 168.142 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X