Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Weihnachten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Weihnachten??

    Heute ist wieder ein Traumtag, blauer himmel und Sonne pur, images.jpg gestern in O.Ö. Seengebiet 15°C und kein Schnee in Aussicht

    Naja wir Trucker brauchen die weiße Pracht eh nicht unbedingt auf unseren Straßen.

    Nur dieser Staplerfahrer ist optimistisch. IMG_2874.jpg

  • #2
    AW: Weiße Weihnachten??

    Wollte eben schon die Polizei rufen und ein UFO bzw. eine grosse gelbe Scheibe am Himmel melden. Seit Tagen das erste Mal, dass sich die Sonne wieder blicken lässt !! Wird aber wohl nur von kurzer Dauer sein. Ansonsten auch eher zweistellige Temperaturen hier im Norden. Soll am WE kühler und sonniger werden.

    Gruß Ragnar

    Kommentar


    • #3
      AW: Weiße Weihnachten??

      liebe kolleginen +kollegen aus dem sonnigen badnerland wuensche ich allen ein frohes fest.

      Kommentar


      • #4
        AW: Weiße Weihnachten??

        Haben hier nur usseliges Wetter....von Windig bis trüb über Regen und nasskalt alles vorhanden.....aber Winter is das nicht, kommt mir eher wie Spätherbst vor...
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Weiße Weihnachten??

          Seit ner Woche warmer Regen bei +13°C, Felder und Wiesen stehen voll,
          aber alles besser als Kälte, Schnee, Eis und die damit verbunden Salzpökelplämpe,
          mit zunehmendem Alter brauch ich diesen ganzen Winterrotz nicht mehr...
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Weiße Weihnachten??

            Also so etwas ähnliches,Peer?
            Winter 2010...der Nachbar hat sein Radl lieblos draußen stehen lassen:

            DSC00423.JPG

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              AW: Weiße Weihnachten??

              Da soll aber noch was kommen. Ich muss es aber auch nicht unbedingt haben. Frohe Weihnachten

              Kommentar


              • #8
                AW: Weiße Weihnachten??

                Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                Also so etwas ähnliches,Peer?
                Winter 2010...der Nachbar hat sein Radl lieblos draußen stehen lassen:

                [ATTACH=CONFIG]8097[/ATTACH]
                Ja genau so was Marion...das ist wirklich nicht schön,
                mag im Bayerischen Wald im Naturschutzgebiet ja toll aussehen,
                bei uns in der Ebene bleibt aber nichts davon weiß, selten liegen
                und ist dann gar nicht schön anzuschauen und ohne Salz kaum passierbar.
                Für´s Fahrrad ist das auch nicht gut, meinen Radln geht es besser.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Weiße Weihnachten??

                  Hier am Niederrhein hatten wir heute Nieselregen und Temperaturen um 5 °C tagsüber, und nachts wird es auch nicht wesentlich kälter.

                  Ab dem Wochenende soll es frieren...
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Weiße Weihnachten??

                    Ganz brandenburg ist bedeckt. Ganz brandenburg??? Nein, in einer kleinen stadt, südlich berlins, schaut die sonne hervor...freu...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Weiße Weihnachten??

                      gestern schien noch die sonne,nun schneit eswie zau bei uns in der ecke .wir haben fast buffalo verhaeltnisse
                      aber was fuer ein glueck ich habe keine kehrwoche.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Weiße Weihnachten??

                        Jo, halber acht hats bei uns auch angefangen. Bleibt aber nicht...nur bißchen puderzucker...hauptsache montag/ dienstag ist gutes wetter. Muß noch mal los. Danach urlaub, da kanns von mir aus schnein ohne ende. Und frost brauchts...ich han nämlich schlittschuhe...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Weiße Weihnachten??

                          Während wir Heiligabend bei meinen Eltern verbringen, im familiären Rahmen und mit allem weihnachtlichen Drum & Dran, beziehen wir am 25. für 2 Nächte ein wunderschönes, riesiges Zimmer in der Burg Bad Kreuzen im Strudengau. O.Ö.


                          Hier haben wir jetzt Schnee bekommen, also doch weiße Weihnachten.IMG_3042.jpg

                          Hier lassen wir die sprichwörtliche Seele baumeln, genießen die gelungene Kombination von altertümlichem Ambiente im

                          Burgrestaurant und modernster Architektur des Hotelbereichs. IMG_3023.jpg

                          IMG_3029.jpg

                          Saune, Dampfbad und Infrarotkabine laden zum Erholen ein, das Zimmer mit Balkon und wundervollem Ausblick bis ins Alpenland (bei guter Fernsicht!) machen unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen, wenn auch nur kurzen Highlight - gerade richtig zum Jahresausklang...



                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Weiße Weihnachten??

                            Alter genießer...ich wünsch dir gute erholung.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Weiße Weihnachten??

                              Zitat von hisco Beitrag anzeigen
                              Während wir Heiligabend bei meinen Eltern verbringen, im familiären Rahmen und mit allem weihnachtlichen Drum & Dran, beziehen wir am 25. für 2 Nächte ein wunderschönes, riesiges Zimmer in der Burg Bad Kreuzen im Strudengau. O.Ö.


                              Hier haben wir jetzt Schnee bekommen, also doch weiße Weihnachten.[ATTACH=CONFIG]8102[/ATTACH]

                              Hier lassen wir die sprichwörtliche Seele baumeln, genießen die gelungene Kombination von altertümlichem Ambiente im

                              Burgrestaurant und modernster Architektur des Hotelbereichs. [ATTACH=CONFIG]8103[/ATTACH]

                              [ATTACH=CONFIG]8104[/ATTACH]

                              Saune, Dampfbad und Infrarotkabine laden zum Erholen ein, das Zimmer mit Balkon und wundervollem Ausblick bis ins Alpenland (bei guter Fernsicht!) machen unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen, wenn auch nur kurzen Highlight - gerade richtig zum Jahresausklang...
                              [ATTACH=CONFIG]8105[/ATTACH]




                              Hast den schönen Benz auf den Bild zu Weihnachten bekommen? :-)))

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              213246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 213227.

                              Mit 216.164 Benutzern waren am 26.04.2024 um 02:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X