Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDEKA Verdienst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EDEKA Verdienst?

    Guten Tag,

    als Kind wollte ich immer Berufskraftfahrer werden JEDOCH nicht zu dem Lohn was heute geboten wird. Jetzt habe ich gesehen, dass die EDEKA nächstes Jahr Azubis sucht. Verdient man dort wirklich so gut wie man so hört? Mir ist klar, dass man dort auch gut anpacken muss aber das finde ich OK... bringt etwas Abwechslung rein und bin Sportlich genug.

    Würde gerne wissen was man nach der Ausbildung für ein Gehalt man bekommt sowie Sonderzahlungen, Weihnachtsgeld und Co. Natürlich wären auch Weiterbildungsmöglichkeiten interessant.

    Bitte beantwortet einfach nur die Frage. Man sieht hier so oft, dass man vom Thema abkommt und über Gehälter Diskutiert...

    Gute Fahrt

    Mehlu

  • #2
    AW: EDEKA Verdienst?

    Mahlzeit. Keine ahnung. Bin grad zurück aus Lübeck. Schätzungsweise Branchen ueblich is halt keine Spedition wie als baggerfahrer ca 15€ pro std.
    Aus Momo von M. Ende:

    "Aber Zeit ist Leben.
    Und das Leben wohnt im Herzen.
    Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

    Kommentar


    • #3
      AW: EDEKA Verdienst?

      also soviel wie ich weiss bekommt man noch weihnachtsgeld urlaubsgeld und eine sogenannte fleissprämie ob das stimmt KA berufe mich da auf aussgane von dritten

      gruss chris

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      159591 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 159560.

      Mit 159.591 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:24 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X