Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google-Spezialversion für Brummionline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google-Spezialversion für Brummionline

    In diesem Forum gibt es zwar eine Suchfunktion, aber sicherlich benutzen die meisten von uns lieber die Suchmaschine "Google", denn die kennt man - man schätzt die vertraute und übersichtliche Ausgabe der Ergebnisse. Es wäre eine tolle Sache, wenn man eine Version von Google hätte, die nur das Forum von Brummionline nach dem vorgegebenen Stichwort durchsucht und das Suchergebnis in der bekannten Form präsentiert.

    Genau das habe ich realisiert - eine Spezialversion von Google, nur für Brummionline.
    Alternativ kann man dieses Brummionline-Google natürlich auch auf die "normale" Internet-Suche umschalten.

    Probiert es einfach mal aus. Hier ist der Link:
    http://www.google.com/custom?hl=de&c...%3Aglvrlrapjda
    Zuletzt geändert von Rainer2401; 24.04.2008, 00:24. Grund: Link geändert - jetzt funktionierts...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
    In diesem Forum gibt es zwar eine Suchfunktion, aber sicherlich benutzen die meisten von uns lieber die Suchmaschine "Google", denn die kennt man - man schätzt die vertraute und übersichtliche Ausgabe der Ergebnisse. Es wäre eine tolle Sache, wenn man eine Version von Google hätte, die nur das Forum von Brummionline nach dem vorgegebenen Stichwort durchsucht und das Suchergebnis in der bekannten Form präsentiert.

    Genau das habe ich realisiert - eine Spezialversion von Google, nur für Brummionline.
    Alternativ kann man dieses Brummionline-Google natürlich auch auf die "normale" Internet-Suche umschalten.

    Probiert es einfach mal aus. Hier ist der Link:
    http://www.google.com/custom?hl=de&c...%3Aglvrlrapjda
    Da kommt nur eine leere Seite auf:noclue:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      also bei mir kommt die google seite mit brummi online--nich schlecht rainer
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Jup bei mir kommt auch die Google Suche mit Brummionline!!!!

        Super Sache Rainer!!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        72324 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 72302.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X