Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird der/die nächste Präsident/in der USA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer wird der/die nächste Präsident/in der USA?

    Obama und Clinton liefern sich ein heisses Kopf-an-Kopf-Rennen um die Präsidentschaftskanditatur der Demokraten, wogegen bei den Republikanern der Kandidat längst feststeht.

    Was meint ihr - wer wird der/die nächste Mr/Mrs "President of the United States"?
    11
    Barack Obama
    63,64%
    7
    Hillary Clinton
    27,27%
    3
    John McCain
    9,09%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    mc cain, de 2 reiben sich auf.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      mc cain, de 2 reiben sich auf.
      Das befürchte ich auch...

      Und es ist noch die Frage, ob Amerika schon jetzt reif ist für einen weiblichen oder einen dunkelhäutigen Präsidenten. So etwas gab es in der Geschichte der USA bisher nicht.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Ist das nicht eh alles ne superduper Medienshow dort und mehr nicht..... alles wie in "Hollywood", aber leider einen Tacken lächerlicher?
        Ich hab nicht wirklich ne Ahnung, ob es gut wäre für die USA, eine Frau oder einen Schwarzen zum Präsidenten zu haben. Aber ich hoffe, dass die Wähler drüber nachdenken, welchen politischen Mist allein die Herren Bush aus der republikanischen Riege weltweit angestellt haben.
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Carola Beitrag anzeigen
          Aber ich hoffe, dass die Wähler drüber nachdenken, welchen politischen Mist allein die Herren Bush aus der republikanischen Riege weltweit angestellt haben.
          Mittlerweile tritt George W. Bush sogar in einer Game-Show auf...

          Auf STERN.DE finden Sie News, spannende Hintergründe sowie bildstarke Reportagen aus allen Bereichen: Von Politik und Wirtschaft bis Kultur und Wissenschaft.
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Hier sind die Webseiten der drei Kandidaten:

            As President Obama has said, the change we seek will take longer than one term or one presidency. Real change—big change—takes many years and requires each generation to embrace the obligations and opportunities that come with the title of Citizen.


            Senator McCain’s remarkable record of leadership and experience embodied an unwavering lifetime commitment to service. Cindy Hensley McCain has dedicated her life to improving the lives of those less fortunate both in the United States and around the world.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Ganz ehrlich ???

              Mir ist das egal,Geld kosten werden die uns alle... Egal,wer nu Präsident wird..

              ich glaube aber mehr daran,das die Clinton das wird,bzw ihr Mann Bill.. Das wird dann so laufen,wie bei den Russen.. Da hat der Putin ja auch noch alle Fäden in der Hand..
              Hubraum statt Spoiler ;)

              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

              MVH Thomas

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                Ganz ehrlich ???

                Mir ist das egal,Geld kosten werden die uns alle... Egal,wer nu Präsident wird..

                ich glaube aber mehr daran,das die Clinton das wird,bzw ihr Mann Bill.. Das wird dann so laufen,wie bei den Russen.. Da hat der Putin ja auch noch alle Fäden in der Hand..
                Thomas , ICH werde der nächste President
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen :)

                  Das stelle ich mir auch sehr sehr interessant vor..
                  Ich werde,wenn ich kann,Dich dabei unterstützen..

                  Harry for President !!!
                  Hubraum statt Spoiler ;)

                  Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                  MVH Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                    Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen :)

                    Das stelle ich mir auch sehr sehr interessant vor..
                    Ich werde,wenn ich kann,Dich dabei unterstützen..

                    Harry for President !!!
                    versteh ich nun nicht, deine erste aussage: mir egal wer es wird, die kosten uns ja doch nur alle geld.

                    und im nächsten unterstützt du dann doch einen möglichen kandidaten???

                    was soll sowas?
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      Man,Bodo.. Kuck doch mal auf die Sonnenseite des Lebens..

                      Wie sang Roberto noch ???? " Ein bischen Spaß muß sein " lalalalalala....

                      Harry muß man doch unterstützen.. Ich denke er wird Gutes tun..
                      Hubraum statt Spoiler ;)

                      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                      MVH Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin für Obama,da er etwas unverbrauchter und frischer ist.Frau Clinton dürfte etwas verdorben sein weil sie schon 8 Jahre an der Macht teilgenommen hat.Die Tatsache das er ein Farbiger ist bereitet den USA auch die Möglichkeit allen zu zeigen wie Frei sie wirklich sind.
                        Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                          Man,Bodo.. Kuck doch mal auf die Sonnenseite des Lebens..

                          Wie sang Roberto noch ???? " Ein bischen Spaß muß sein " lalalalalala....

                          Harry muß man doch unterstützen.. Ich denke er wird Gutes tun..
                          nix für ungut, aber von nem präsi erwarte ich mir objektivität und nicht vertrauen in zugespielte e-mails...und auch noch veröffentlichung ohne prüfung.

                          wenn, bayernpower, der obama gewählt würde nur aufgrund seines afro-hintergrundes dann wäre das kein zeichen von freiheit sondern ein armutszeugnis.

                          die einzig verbliebene weltmacht hat meines erachtens die pflicht nach inhalten zu wählen und nicht nach verpackung.
                          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                          Kommentar


                          • #14
                            Obama soll gewählt werden obwohl er farbig ist und nicht weil er farbig ist.Denn er könnte einen Wechsel möglich machen.
                            Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn nach einer Meinung gefragt wird ,sollte man diese auch äußern und nicht egal.Wenn man keine Meinung hat kann man ja auch mal nachdenken bis man eine hat.Oder?
                              Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              39212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 39193.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X