Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, man nennt mich Howie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Hallo, man nennt mich Howie

    Glaub mir Du hast nix falsch gemacht.

    Weis auch nix genaues, könnte mir aber vorstellen, dass es an deinem Nick liegt.
    Vieleicht hat der ähnlichkeit mit einem Fori, der in der Vergangenheit als Forentroll aufgefallen ist und jetzt ist man sich nicht sicher.

    Mach dir also keinen Kopf und beweise durch deine schriftlichen Taten hier das Gegenteil.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      AW: Hallo, man nennt mich Howie

      Mache mir auch keinen Kopp.
      Allerdings sollte man die Frage des Forumstroll mal an die Leute stellen, die hier so anfangen.

      Kommentar


      • #33
        AW: Hallo, man nennt mich Howie

        Wir sind doch alle nur Menschen und unser geschreibsel ist auch noch Tagesformabhängig.

        Manche User schreiben normalerweise gut und dann stellst du fest, dass der selbe Schreiber Freitag abend nach ner frustrierten Woche und ein paar Feierabend Bierchen plötzlich nen ganz anderen Ton anschlägt.

        Wiederum andere haben bestimmte Trigger und gehen bei bestimmten Themen direkt an die Decke.
        Nix wird so heis gegessen wie es gekocht wird
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #34
          AW: Hallo, man nennt mich Howie

          Ich würde vorschlagen ,wir lassen diesen thread eine Begrüßung sein und verstricken uns hier nicht in wilde Spekuationen und Anschuldigungen.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          89356 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 89336.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X