Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Weihnachten

    Euch allen eine Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Frohe Weihnachten

    Na dem schließe ich mich doch gerne an und wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachten.

    Besonderer Gruß gilt für die Kollegen, die irgendwo gestrandet sind und demzufolge nicht zu Hause sein können.
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Frohe Weihnachten

      Wünsche auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.....und denke da auch an jene,die es nicht mehr nach hause schaffen.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        AW: Frohe Weihnachten

        Na klar, vor allem denen, die nicht daheim sein können trotzdem ein schönes weihnachtsfest.

        Kommentar


        • #5
          AW: Frohe Weihnachten

          Und auch weihnachtsgrüße nach amerika...hast du das weizenbier schon kaltgestellt, harry?

          Kommentar


          • #6
            AW: Frohe Weihnachten

            Wünsche allen eine Streßfreie Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

            Kommentar


            • #7
              AW: Frohe Weihnachten

              Von mir kommen an alle Forumsmitglieder frohe Weihnachtswünsche, christmas.gif dass ihr das Fest sowie die Feiertage genießen könnt und ein wenig Erholung findet.

              Gruß hisco

              Kommentar


              • #8
                AW: Frohe Weihnachten

                Auch ich wünsche allen Kollegen und Kolleginnen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

                Kommentar


                • #9
                  AW: Frohe Weihnachten

                  Frohe Weihnachten und ruhige Festtage wünsche ich allen egal wo ihr auch immer seid.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Frohe Weihnachten

                    Schöne Weihnachten wünscht euch walde

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Frohe Weihnachten

                      Auch von mir Frohe Weihnachten.

                      Der Baum wurde von meiner Frau und unserem Enkel schön geschmückt, die Bescherung brachte uns leuchtende Kinderaugen, das Essen was einfach schön, festliche Tafel und gemeinsames Essen.
                      Filet mit Rosmarinkartoffeln gebraten und Pilze. Dazu und danach gab es einen meiner selbstgemachten Weine....
                      Bevor der Fernsehabend beginnt, sitze ich noch etwas in der Küche, genieße das Ofenfeuer mit einem Glas Wein und schreibe euch hier was. Der Duft der Weihnachtsgans die zum anbraten im Ofen schmort steigt mir in die Nase.
                      Sie wird das morgige Essen werden. Wenn ich hier fertig bin, gehe ich nochmal zu den Tieren, denn auch sie bekommen noch was leckeres an diesem Abend als Geschenk.
                      Fleisch für die Hunde und Äpfel und Möhren für die Pferde.

                      Hoffe auch ihr habt einen schönen Weihnachtsabend
                      Ralf
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Frohe Weihnachten

                        Hallo, auch von mir alles Gute für euch alle.

                        Schwiegereltern sind gerade wieder los und jetzt kehrt etwas Ruhe ein. Reichlich gegessen und die Lütte hat mal wieder (wie jedes Jahr) viel zu viel bekommen.

                        Gruß Ragnar

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Frohe Weihnachten

                          Wünsche Euch allen ein frohes Fest!
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          179165 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 179146.

                          Mit 179.165 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X